Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

glueckwunsch!

mal ne frage zum wob, unten steht ja, bei mehr einsatz hoehere chancen auf den jackpot. das beisst sich aber doch mit der per zufall bestimmten fallhoehe... oder gilt es nur fuer den globalen pott?

bei mehr einsatz hoehere chancen auf den jackpot

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast Du egal mit welchem Einsatz theoretrisch die gleichen Jackpot-Chancen, nur mit höherem Einsatz kannst Du den "Fall-Punkt" schneller erreichen.

Wenn das falsch ist dann berichtige mich bitte jemand.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast Du egal mit welchem Einsatz theoretrisch die gleichen Jackpot-Chancen, nur mit höherem Einsatz kannst Du den "Fall-Punkt" schneller erreichen.

Wenn das falsch ist dann berichtige mich bitte jemand.

vollkommen richtig. umso höher der einsatz umso mehr geht ja in den jp und umso schneller erreichst du die geheime fallgrenze (ist ja nicht immer die max. fallgrenze) und dann fällt er halt.

aber wir haben ees schon oft gesehen das einer der kleinsten einsätze nen sehr großen jp gefischt haben.

global_neu.jpg

diesmal gehts über 2 tage :)

2 Verbesserungsvorschläge

;) mach Rally wieder kürzer und teurer (weiß nicht was die anderen meinen aber ich finds interessanter

;) belohne den/die Winner bei der Globalpottrally extra und lass ihn schon bei 10 mio fallen oder 5 fallen
z.B wer die meisten Globale holt 5mio
2. 3 mio
3. 1 mio

was meinen die anderen cyberfans dazu ??

2 Verbesserungsvorschläge

;) mach Rally wieder kürzer und teurer (weiß nicht was die anderen meinen aber ich finds interessanter

;) belohne den/die Winner bei der Globalpottrally extra und lass ihn schon bei 10 mio fallen oder 5 fallen
z.B wer die meisten Globale holt 5mio
2. 3 mio
3. 1 mio

was meinen die anderen cyberfans dazu ??

Finde ich gut die Idee.
Zulange Ralleys sind dann eher langweilig, weil es einfach kein Ende nimmt. Nicht umsonst wird die Globalpottralley so gut angenommen und außerdem sind die Chancen auch für Kleineinsätze höher und das Mitspielen wird reizvoller - also auch mehr Spieler - meine Meinung dazu.

(aber muß aus losetechnischen Gründen mal eine kurze Pause einlegen*heul)

so, Global JP Aktion wieder gestartet. Viel Spaß :)

Die JP Gebühr wird nach dieser Rally auf alle Fälle wieder auf mind.4 % gesetzt aber ich wollte mal demonstrieren das es auch anders geht also so wie die anderen User in der Umfrage abgestimmt hatten.
Aber wie man sieht dauert sowas ewig.

Zu der Idee mit dem Global, mhm naja ich finde derzeit läuft das schon sehr gut ich überlege ob ich den JP auf 15 mio setze aber ne extra aktion von wegen wer die meisten jp´s geholt hat wird es vorerst nicht geben.

aber ich denke über einen monatsbonus nach, mal schauen :)

gut nacht

PS: im newsletter ist ein coupon