Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

sag mal rübi, ist dir mal aufgefallen, daß man am märchenwald-slot schon seinen gewinn erkennen kann, bevor die walzen stehen? sobald die sich anfangen zu drehen sieht man nämlich schon am kontostand, was man gewonnen hat.

birnchen schrieb:
sag mal rübi, ist dir mal aufgefallen, daß man am märchenwald-slot schon seinen gewinn erkennen kann, bevor die walzen stehen? sobald die sich anfangen zu drehen sieht man nämlich schon am kontostand, was man gewonnen hat.

ja ich weiss. das ist immer noch ein bug der nicht behoben wurde ich hoffe das wird irgendwann auf der todo list abgehakt.

aber im moment sind so wichtige sachen zu machen.

ritterslot
lotto-mega-projekt.
forcedbannerklicks für sammler
startseitenvergütung
newsbereich auf der startseite

danach ist erstmal urlaub und dann die anderen sachen :)

hab mal überlegt danach werde ich ne schön rally machen mit 100 gewinnen (sind dann alle net so gross aber dafür 100 gewinner)

Jut also ich möchte denn ma bekannt geben das ich Anteile vom Jungleslot kauf :), wer also welche hat immer her mit den Angeboten per PN, natürlich sollte nen Preis dabei stehen :)

Loshai schrieb:
Jut also ich möchte denn ma bekannt geben das ich Anteile vom Jungleslot kauf :), wer also welche hat immer her mit den Angeboten per PN, natürlich sollte nen Preis dabei stehen :)

habe selbst noch 39 anteile. jedoch werde ich die auf den testaccount legen das da nicht immer alles verspielt wird.

Loshai schrieb:
179158;53687;166719;158317;62931;
170567;27058;211654;69205; 134652;
192565;149372;29683;72092;147758;
15520;95898;171763;163094;96572;

Dankö
ich nehme auch den Primatenslot

diese bonuslose sind raus an jeden 200k viel erfolg

Loshai schrieb:
oda du versteigerst sie einfach ;)
naja 29 könnt ich vertseigern 10 möcht ich schon selber gern behalten will ja sehn ob alles richtig läuft.

also 29 werd ich dann morgen vertseigern im forum

kleiner tipp.

an der blumenwiese (slot) und am vogelslot wurde noch net so viel gezockt und da kann man sich nen recht schönen bonus abholen also

hin da und bis zu 23.30 nen guten gewinn sichern :)

bye

Hi, irgendwie kann ich meine 10 mio. nicht auszahlen, da kommt immer folgendes.

fehler1a7.jpg

boah son fettews bild :)

gibt probleme bei klamm.de

die verbindung steht nicht mehr deshalb kann man nicht ein-,auszahlen

letzter zeichnungstag für die aktien von cyber-slots.de

morgen früh um 7 uhr ist ende dann werden sie vergeben also jetzt noch schnell sichern.

verschenke nochmal bonuslose 100k an jeden der bis heute abend postet sobald ich zuhause bin von arbeit wird ausgezahlt.

bitte in 9oder10er reihen.

der pirat ist der beliebteste slot für den werden wir dann noch ne schöne game-aktion starten :)

bin dann weg bis heut nacht cu