Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Hab da aber noch mal ne Frage zum Ritter,Ruebi.

Wenn der 100K Einsatz 150-169 Mio schmeisst kann dann der 50K die Hälfte schmeissen?

Hab das nämlich noch nie gesehen in der Winnerliste.

:think:

Da fragt man sich doch, wieso seit heute Früh gegen ab ca. 03:30 (da war noch alles gemischt) fast die ganze Winner-List mit 100 - 150 Mio Gwinnen voll steht.
So häufig hat der Ritter und der Pirat noch niemals solche Summen geworfen, wobei ich es jedem gönne. :think:

Da fragt man sich doch, wieso seit heute Früh gegen ab ca. 03:30 (da war noch alles gemischt) fast die ganze Winner-List mit 100 - 150 Mio Gwinnen voll steht.
So häufig hat der Ritter und der Pirat noch niemals solche Summen geworfen, wobei ich es jedem gönne. :think:

tja, wurde ja auch extrem gezockt heute sieht man ja auch an dem piratenslot was da an anteile ausgeschüttet wurde wahnsinn oder?

lach kann schon sein ich glaub ich war da schon wach und hab nen Piratenanfall bekommen:mrgreen:

Muß ich mal nachsehen gehen.
Könnte allerdings auch (ohne irgendwem was unterstellen zu wollen) einmalig sein.
Erst zocken um eine hohe Ausschüttung zu bekommen und dann Anteile teuer verkaufen um ein gutes Geschäft dabei zu machen. Danach dann nicht mehr so viel dran spielen.

KEINE Unterstellung, nur eine Ansicht.

also ich habe ca. 160k an Anteilsbonus bekommen. Bei 1k Anteilen sind wir schon bei 160 Mio. Ich denke doch mal das kommt hin oder? ;)

lach kann schon sein ich glaub ich war da schon wach und hab nen Piratenanfall bekommen:mrgreen:

Habe ich wohl auch mitbekommen.Habs aber eher aus der Ferne mitverfolgt.

Wobei du doch sehr ärmlich davongeschlichen bist wenn man sich die Gesamtliste so anschaut.

Leider....:roll:

Um nun noch mal zurück zu kommen auf die Versteigerung der Anteile.

Habe Loseqog...ähhm Mhystikus in ICQ angeschrieben aber er antwortet nicht.

sonntag gibts ma wieder ne witzige aktion

wie ihr sicherlich gesehen habt gewinnen auch öfters die kleinzocker bei solchen aktionen. also viel spass dann am sonntag.

globaljackpot.jpg

finde es schon schade das man nicht nur 1 oder 2 anteile kaufen kann,weil 50 anteile kann ich mir nicht leisten:yawn:

kommt auch wieder vom neuen slot der glücksrakete gibts auch wieder 1000 anteile und da kann man auch wieder 10 - max. 50 anteile kaufen.

aber dauert noch nen weilchen