Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruebi schrieb:euro freispiele sind gutgeschrieben. natürlich werden jedem nur 1 x fs gutgeschrieben, reicht ja wohl oder ?![]()
redmoon schrieb:hab auch ein paket genommen![]()
gruss redmoon
ist ja auch nix zum meckern nech?unicorn schrieb:Und falls es untergegangen sein sollte :
Big Boss hat vorgestern 300 Mio am Piraten gewonnen.
Und dies auch nur weil ich ihm gesagt habe das ich da schon seit Februar dran spiele.
Spielt ja sonst kaum einer so nen hohen Einsatz.
Freue mich auch sehr das er endlich mal gewonnen hat.
Aber dies hier so gar nicht zu erwähnen?????

PietHB schrieb:mal ne ganz blöde Frage, zeichnet ihr wegen der Freispiele oder wollt ihr wirklich die Aktien?![]()

BigBoss13 schrieb:ich hatte es erwähnt nur mal so angeregt...aber ich habe nicht deine lsoe gewonnen sondern meine eigenen spiele auch schon lange genug mit hohen Einsätzen dort, trotzdem hatte ich noch trotz dieses Gewinn ca. 600-700 mio. minus ;-)
Also ist dies ja kein "Reingewinn" aber es hatte meinen Verlsut reduziert, dafür sind gestern abends wieder 120 mio. reingegangen.
so dann viel Spass noch
@Unicorn
du hattest letzten auch 150 mio. gewonnen und vielleicht 10 mio. reingesteckt, die Lose hatte ich dort vorher investiert *gg*
unicorn schrieb:Falsch...
Du hast deine Lose in das Roulette gesteckt und aus dem Piraten wieder rausgeholt.
Was glaubst du wessen Lose das waren?
Loshai schrieb:Rübi seine
BigBoss13 schrieb:*gg*
Nein im Ernst ich hatte selbst viele Lose in den Piraten gesteckt und auch nur dadurch die Rally davor mit über 40 Mio. aps gewonnen weil ich die ganze Zeit mit 1 Mi. einsatz am Piraten gespielt habe, denn am Roulette gibts nur 1 Ap pro 1.000 Lose ;-)
ich auch 211654Hardy_39 schrieb:hab ich auch schon wieder alles vepasst![]()
wenn es noch welche geen sollte würde ich bitte bitte auch welche nehmen![]()
199041
danke
gruss hardy