Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

unicorn schrieb:
Oh das kann ich dir sagen:Ist der Held aus dem Film "die Klapperschlange"

Sehr sehenswert.

Und ja ich bin der Werber deines Werbers.

Waren echt noch keine zockenswürdigen Rallys für dich dabei?

nee nicht wirklich oder ich habe sie verpasst das kann natürlich auch sein

snakegtt schrieb:
nee nicht wirklich oder ich habe sie verpasst das kann natürlich auch sein

Na denn wirds mal Zeit.Schon allein wegen den Super Einstellungen hier auf der Site die man woanders sonst suchen muss.

Hauptdarsteller des Films ist übrigends Kurt Russel.;)

nursch schrieb:
Hätte da mal eine Frage Rübi habe plötzlich um ca 50 Refs weniger wo sind die den hin gekommen würde mich schon interessieren.

habe ne ganze menge chinesen fest gesperrt warscheinlich waren die das oder einer deiner refs hat sich umschrieben lassen.

muss ich mir morgen abend mal ansehen hatte gerade betriebs sommerfest und bin LEICHT angetrunken also fühle mich dazu jetzt nicht mehr inner lage ausserdem hab ich morgen frühdienst.

bitte verständnis dfüüüüür *hieks* :ugly:

nacht

ruebi schrieb:
habe ne ganze menge chinesen fest gesperrt warscheinlich waren die das oder einer deiner refs hat sich umschrieben lassen.

muss ich mir morgen abend mal ansehen hatte gerade betriebs sommerfest und bin LEICHT angetrunken also fühle mich dazu jetzt nicht mehr inner lage ausserdem hab ich morgen frühdienst.

bitte verständnis dfüüüüür *hieks* :ugly:

nacht

Danke für das nachschauen;habe noch eine Frage kann man jetzt wieder werben.Vergiß bitte meinen Bonus nicht für die Aktivrally.

nursch schrieb:
Danke für das nachschauen;habe noch eine Frage kann man jetzt wieder werben.Vergiß bitte meinen Bonus nicht für die Aktivrally.

also werben ist möglich aber nicht mehr bei der refrally.
diese wurde beendet und ausgezahlt durch bugusing werde ich keine neue mehr starten.

dein bonus ist gerade raus also der code via bonuslose-betreff ;)

xevax schrieb:
hei ruebi
kannst du mich von 72092 (klamm ID)refs machen
danke

erledigt

Cab-Lover schrieb:
Also der Ritterslot ist ja mal hammer geil :mrgreen:

wenn deutschland heut gewinnt gegen costa rica,
gibts paar bonuscode ;)

also daumen drücken 8)