Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

BigBoss13 schrieb:
ist nur witzig wenn du schrebist "während der rally gibts kein refback" ich habe noch NIE ref-back bekommen von dir und du hast unzäglige mio. an mir verdient

Dann hast Du was verkehrt gemacht bei deiner versteigerung bzw.
Werbersuche :ugly:

oder keine Lust gehabt Snakegott anzuschreiben das er dein RB einstellt sofern Ihr was ausgehandelt habt!

Also hör bitte mit deinem Geheule auf das geht mir Tierisch aufm Sack .. und ich denke da steh ich net ganz allein da ...

MfG
DiNozzo

BigBoss13 schrieb:
ist nur witzig wenn du schrebist "während der rally gibts kein refback" ich habe noch NIE ref-back bekommen von dir und du hast unzäglige mio. an mir verdient

er hat mir viel eingebracht aber er ist auch nicht in meiner ersten ebene er ist in meiner zweiten und weil es dort kein auto-rb gibt habe ich auch nix eingestellt, aber mal ne frage hast du meinen werber auch schon mal nach einem bonus gefragt bestimmt nicht. und wenn ist es sowieso mir überlassen ob ich dir was gebe oder nicht. aber rest per pn

snakegtt schrieb:
er hat mir viel eingebracht aber er ist auch nicht in meiner ersten ebene er ist in meiner zweiten und weil es dort kein auto-rb gibt habe ich auch nix eingestellt, aber mal ne frage hast du meinen werber auch schon mal nach einem bonus gefragt bestimmt nicht. und wenn ist es sowieso mir überlassen ob ich dir was gebe oder nicht. aber rest per pn

von mir hat er schon bonus bekommen

ruebi schrieb:
ne bekommen keine nachricht aber is ne gute idee könnte ich vieleicht irgendwann mal einfügen

so, eure beiden coupons gehen jetzt raus sind wieder als bonuslose geschickt und stehen im betreff ;)

Also ich hab auch keine Lust allen ne Pn zu schreiben.Weil bei mir würd das etwas dauern.:roll:
Dann wart ich doch lieber bis du so ne Funktion eingebaut hast.

Mal gespannt ob Nursch eine macht......:mrgreen:

unicorn schrieb:
Also ich hab auch keine Lust allen ne Pn zu schreiben.Weil bei mir würd das etwas dauern.:roll:

ja das dauert dann zwar noch ne weile mit dieser funktion aber is ne gute idee.
was haltet ihr eigendlich von einem internen messageversand so pn mäßig.

braucht man sowas?

unicorn schrieb:

Ich werde eine machen aber erst nach dem 20 Juni bin nämlich nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub.Vielleicht hat Rübi das dann schon eingebaut den bei so vielen Refs dauert es ewig bis ich alle angeschrieben habe.

Hätte da mal eine Frage Rübi habe plötzlich um ca 50 Refs weniger wo sind die den hin gekommen würde mich schon interessieren.

nursch schrieb:
Hätte da mal eine Frage Rübi habe plötzlich um ca 50 Refs weniger wo sind die den hin gekommen würde mich schon interessieren.

Ich bin aber noch drin oder :?:

Waren das zweite oder dritte Ebene Refs?
Dann kann es sein, das sich der Werber dieser Refs abgemeldet hat, und seine Refs jetzt alle arbeits ähh werberlos sind.

Oder waren Chinesen|Inaktive ;)

Little-Man schrieb:
Ich bin aber noch drin oder :?:

Waren das zweite oder dritte Ebene Refs?
Dann kann es sein, das sich der Werber dieser Refs abgemeldet hat, und seine Refs jetzt alle arbeits ähh werberlos sind.

Oder waren Chinesen|Inaktive ;)

2 und 3 und 4 Ebene fehlen mir Refs ne du bist noch drin ;habe es mir überlegt habe auch gerade eine 4 Millionen Rally gestartet.Eine Frage Rübi bin jetzt NR 5 mit der Rally wo bekomme ich den Bonuscode?Wird die Rally automatisch ausgezahlt?

Das ist ja mal lustig.

Nun nehm ich an mehreren Rallys teil mit demselben Einsatz.

War ne super Idee Ruebi.:mrgreen:

ja die ralley wird automatisch ausgezahlt gehe ich zumindest stark davon aus weil nach einstellen der ralley die lose schon abgezogen werden...

snakegtt schrieb:
denn werde ich mal den anfang machen...

Eine kleine Ref-Aktiv-Ralley für meine 77 Ref´s

Während der Ralley ist das Refback auf null gestellt. Nach der Rallley wird es wieder zurückgestellt.

Ich werde noch einen eigenen Thread dazu aufmachen keine sorge :mrgreen:

Gruß snakegott

naja, ne Ralley in der BB mit bei ist?:-?

PietHB schrieb:
naja, ne Ralley in der BB mit bei ist?:-?

Hast ihn heute schon mal spielen sehen?

Kann nur zu gunsten von dir laufen.

Weil Snake Plisken (Ähh Snakegott) ist in meiner 2ten und du in meiner dritten.

Ja ja Snake...du könntest aber auch mal wieder.....

Nicht nur immer anschubsen die anderen....

Selbst ist der Mann/ oder auch die Schlange.

Zuletzt bearbeitet:
unicorn schrieb:
Hast ihn heute schon mal spielen sehen?

Kann nur zu gunsten von dir laufen.

Weil Snake Plisken (Ähh Snakegott) ist in meiner 2ten und du in meiner dritten.

Ja ja Snake...du könntest mal wieder.....

ahh jetzt weiß ich endlich wer der werber meines werbers is *hehe* hab doch heute schon ein bisschen gezockt wenn wenn keine ralleys kommen die mir zusagen oder gerade kein slot etwas gefüllt ist warum soll ich dann zocken, mal schauen was die zeit zeigt ...

... wer zum teufel ist Snake Plisken???

snakegtt schrieb:
ahh jetzt weiß ich endlich wer der werber meines werbers is *hehe* hab doch heute schon ein bisschen gezockt wenn wenn keine ralleys kommen die mir zusagen oder gerade kein slot etwas gefüllt ist warum soll ich dann zocken, mal schauen was die zeit zeigt ...

... wer zum teufel ist Snake Plisken???

Oh das kann ich dir sagen:Ist der Held aus dem Film "die Klapperschlange"

Sehr sehenswert.

Und ja ich bin der Werber deines Werbers.

Waren echt noch keine zockenswürdigen Rallys für dich dabei?