Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

sehr witzig, wenn man 6 fenster auf hat und autoplay zoggt und jackpot nach wenigen sekunden wieder abgezogen wird, auf ner amderen seite war das auch mal passiert da wurde der jackpot doppelt ausgezahlt, finde ds ned ok, jetzt soll ich noch der dumme sein, finde ich echt ned ok, jetzt werde ich auch noch dafür bestraft und das nach alledem was ich für die seite getan habe ist wirklich traurig dann wenss auf einmal läuft wird man aufs abstellgleis gesetzt und bestraft, ich frage mich allerdings wer hier mehr als 80% aller rallies gewonnen hat, so cui viel glück euch allen und bitte denkt dran auch bei grösseren geiwnnen lieber mal screens zu machen falls datenbank spinnen sollte sonst könnte evtl. gewinn wech sein... ich sage nur "undefined"

BigBoss13 schrieb:
sehr witzig, wenn man 6 fenster auf hat und autoplay zoggt und jackpot nach wenigen sekunden wieder abgezogen wird, auf ner amderen seite war das auch mal passiert da wurde der jackpot doppelt ausgezahlt, finde ds ned ok, jetzt soll ich noch der dumme sein, finde ich echt ned ok, jetzt werde ich auch noch dafür bestraft und das nach alledem was ich für die seite getan habe ist wirklich traurig dann wenss auf einmal läuft wird man aufs abstellgleis gesetzt und bestraft, ich frage mich allerdings wer hier mehr als 80% aller rallies gewonnen hat, so cui viel glück euch allen und bitte denkt dran auch bei grösseren geiwnnen lieber mal screens zu machen falls datenbank spinnen sollte sonst könnte evtl. gewinn wech sein... ich sage nur "undefined"

Ach und deshalb darf neben dir keiner mehr gewinne_?

BigBoss13 schrieb:

stimmt, nur durch bigboss ist die seite ins rollen gekommen.
super bigboss. *lach*
"allein was ich für die seite getan habe"
was haste denn getan? wenn du bonus wolltest super gut über die seite geredet, wenn du ihn gehabt hast dann oder keinen bekommen hast weils nicht ging haste gemekkert wo es nur ging.

du hast vileicht umsatz gemacht aber was positives über die seite, ne sorry

und wenn du die seite nicht gut fidnest wieso haste denn inner nacht shcon wiede rgezockt? und nebenbei nen global jackpot gewonnen?

53687 184 10200000 06.06.2006

hey GW an henninger.

er hat mit der richtigen zahl 184 10,2 mio GRATIS gewonnen !!!

8O also wer da beim gratis millionen deal nicht mit macht ist selber schuld.

ruebi schrieb:
super bigboss. *lach*

was haste denn getan? wenn du bonus wolltest super gut über die seite geredet, wenn du ihn gehabt hast dann oder keinen bekommen hast weils nicht ging haste gemekkert wo es nur ging.

und wenn du die seite nicht gut fidnest wieso haste denn inner nacht shcon wiede rgezockt? und nebenbei nen global jackpot gewonnen?

hehe ich bindurch Ruebi persönlich drauf angesprochen worden bzw. hater mich auf den Ritter hingewiesen ;)
nicht BB13

Das hab ich mich ebenauchgefragt als ich indie Winnerlist geschaut habe!

Gruß
DiNozzo

PS: der AnubisGold will net Starten bzw. anlaufen.

na habe mir nicht alle texte durchgelesen aber mir reicht es schon wieder hast wieder was zum meckern gefunden bossi war ja bei La auch nicht anders naja wenn man gewinnen kann muss man auch verlieren können .und aus .
BigBoss13 schrieb:

So leute jetzt reichts aber :mrgreen: umarmt euch , gebt euch nen bussi und hab euch lieb:mrgreen: . oder ich will blut sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

warum müsst ihr immer auf bb rumtreten ?? jeder meckert mal und bei bb ist das nun mal dauerzustand. bb nicht perönlich gemeint, hab ihr euch daran noch nicht gewöhnt ??? und nu mal alle wieder vom hohen ross runterkommen und lieber lose bei cyber-slot verpielen.:p :LOL: :mrgreen: :ugly: :roll:

ruebi schrieb:
super bigboss. *lach*

ich selbst habe NICHT gezoggt odu solltest eigentlich wissen das bei mir der Ritter Slot nicht funzt!

Also ich finde das absolut scheisse von dir dass hier wenn der Global zur gleichen Zeit 2 mal kommt einfach das script sagt "nö bekomkmt nur einer" und der andere bekmommt dass wieder abgezogen, ich würde gerne mal wissen wie andere sich fühlen würden wenn sie auf einmal den Gewinn nicht gutgeschrieben bekommenb, würden die Leutz das einfach so honnehmen? Mit Sicherheit NICHT!

Du widersprichst dich dich viel zu sehr und unterstellst mir Dinge die nicht in Ordnung sind, Fakt ist, ich hatte den Global Pott und ihn nicht bekommen und das ist NICHT in Ordnung, der Rest ist mir jetzt auch egal, ich habe keinen Bock immer zu hoffen und zu bangen ob der Gewin nauch gutgeschrieben wird, so kann und darf das nicht sein, woanders wo der Pott auch gleichzeitig gekommen ist wurde er 2 mal ausgezahlt, naja mach was du willst

Lukasdererste schrieb:
na habe mir nicht alle texte durchgelesen aber mir reicht es schon wieder hast wieder was zum meckern gefunden bossi war ja bei La auch nicht anders naja wenn man gewinnen kann muss man auch verlieren können .und aus .

ok wenn dn das nächste mal 189 mio. gewinnen solltest und es dann heist "Pech gehabt" dann sage ich auch mecker nicht rum *lach*

BigBoss13 schrieb:
ich selbst habe NICHT gezoggt odu solltest eigentlich wissen das bei mir der Ritter Slot nicht funzt!

Also ich finde das absolut scheisse von dir dass hier wenn der Global zur gleichen Zeit 2 mal kommt einfach das script sagt "nö bekomkmt nur einer" und der andere bekmommt dass wieder abgezogen, ich würde gerne mal wissen wie andere sich fühlen würden wenn sie auf einmal den Gewinn nicht gutgeschrieben bekommenb, würden die Leutz das einfach so honnehmen? Mit Sicherheit NICHT!

Du widersprichst dich dich viel zu sehr und unterstellst mir Dinge die nicht in Ordnung sind, Fakt ist, ich hatte den Global Pott und ihn nicht bekommen und das ist NICHT in Ordnung, der Rest ist mir jetzt auch egal, ich habe keinen Bock immer zu hoffen und zu bangen ob der Gewin nauch gutgeschrieben wird, so kann und darf das nicht sein, woanders wo der Pott auch gleichzeitig gekommen ist wurde er 2 mal ausgezahlt, naja mach was du willst

LoL...

Jetzt soll er den Pott 2 mal auszahlen:LOL: warum nicht gleich 4 oder 5 mal.

wenn du nicht verlieren kannst, solltest du keine glücksspiele spielen! langsam reicht dein gemaule hier wirklich. ich gewinne auch fast nie, aber ich fange hier deshalb nicht so ein threater an. mal kurz meckern und auch jammern ist ja völlig okay, aber das was zu hier abziehst ist echt unter aller sau. melde dich ab und gut ist.

canon schrieb:
LoL...

Jetzt soll er den Pott 2 mal auszahlen:LOL: warum nicht gleich 4 oder 5 mal.

ich glaube du hast nicht kapiert worum es geht hier

bei eurofriend hatte ich den selbsn Fall letztens da war die Datenbankl auch überlastet und der Gewinn wurde ned gebucht, wenn du nächstes mal gewinnst und ihn nicht bekommst sage ich auch Pech gehabt ;-)

birnchen schrieb:
wenn du nicht verlieren kannst, solltest du keine glücksspiele spielen! langsam reicht dein gemaule hier wirklich. ich gewinne auch fast nie, aber ich fange hier deshalb nicht so ein threater an. mal kurz meckern und auch jammern ist ja völlig okay, aber das was zu hier abziehst ist echt unter aller sau. melde dich ab und gut ist.

ich kann definitiv verlieren!

aber verstehst wohl nicht um WAS es hier geht!

Wie würdest duz dich fühlen wenn du einen Gewinn auf deinem Konto siehst und nach 10 sekunden ist er wieder wech???

Sehr ärgerlich das ganze.
Ich glaube ich fänd das auch nicht lustig wenn ich ihn erst auf dem Konto sehe und dann ist er wieder weg.
Hab seit gestern leider auch nur Pech.
Hoffe das bleibt kein Dauerzustand.:roll:

unicorn schrieb:
Sehr ärgerlich das ganze.
Ich glaube ich fänd das auch nicht lustig wenn ich ihn erst auf dem Konto sehe und dann ist er wieder weg.
Hab seit gestern leider auch nur Pech.
Hoffe das bleibt kein Dauerzustand.:roll:

endleich mal jemand der mir recht gibt, gibt auch noch viel mehr aber die posten nur deshalb nicht, weil sie dann fürchten das auch noch auf ihnen rumgehackt wird..

ich kann dir ein paar gute Seiten empfehklen und hoff edu hast dann mehr Glück Unicorn ;-)

BigBoss13 schrieb:

meine güte langsam gehst mir ect aufn sack.
wenn du deine sucht mal unter kontrolle hättest, könntest du vieleicht 1-2 minuten zeit opfern und die agb mal in ruhe durchlesen.

Auszug AGB schrieb:
Sollte es bei einem Jackpotfall zu Mehrfachgutschriften kommen durch Überlastung des Spieleservers (z.b. wenn zu viele User den Slot spielen), so gilt immer nur der zuerst gefallene JP laut Gewinnerliste. Die anderen müssen zurück erstattet werden

du hast ja nicht mal in der winnerlist gestanden. und nen screen kannst mir auch net anbieten also bitte lass es.

weiterhin gw an einen weiteren jp gewinner

6.684.459 5.000 Viper.22
Carslot
07.06.2006 (07:45)

lustig, aber gestern stand das definitiv noch nicht drin in den agbs habe ja Zeugen die das bestätitgen können, sorry aber das wird mir jetzt zu bunt, du verstrickst dich immer mehr hier in Widersprüche und AGBS im nachhinein ändern ist ja wohl das letzte so jeder soll sich hier seinen Teil denken machts gut ;-)

BigBoss13 schrieb:
lustig, abe rgestern stand das definitiv noch nicht drin in den agbs habe ja Zeugen die das bestätitgen können, sorry aber das wird mir jetzt zu bunt, du verstrickst dich immer mehr hier in Widersprüche

ist ja witzig. das stand seit anfang der 3 fenster regel ein und wurde auch dort in den agb eingefügt da ssind jetzt mittlerweile mind. 2 monate her.

ist echt witzig wie du versuchst hier ein paar auf deine seite zu ziehen aber mach ruhig. ich weiss was ich von dir zu halten habe.
stell mich ruhig als lügner da.

interessant nur wenn man sieht das du dir anleihen bei loseboerse besorgst, keine lose mehr? :roll:

ruebi schrieb:
ist ja witzig. das stand seit anfang der 3 fenster regel ein und wurde auch dort in den agb eingefügt da ssind jetzt mittlerweile mind. 2 monate her.

ist echt witzig wie du versuchst hier ein paar auf deine seite zu ziehen aber mach ruhig. ich weiss was ich von dir zu halten habe.
stell mich ruhig als lügner da.

interessant nur wenn man sieht das du dir anleihen bei loseboerse besorgst, keine lose mehr? :roll:

versuche hier nicht abzulenlken ich habe in letzter ziet keine anleihen bei der losebörse brsorgt versuchbe lieber mal niveauvoll zu bleiben, denn dies ist DEFINITIV eine LÜGE ich habe mir in den letzten tage keine anleighen beosrgt also göre bitte das lügen auf

BigBoss13 schrieb:
versuche hier nicht abzulenlken ich habe in letzter ziet keine anleihen bei der losebörse brsorgt versuchbe lieber mal niveauvoll zu bleiben, denn dies ist DEFINITIV eine LÜGE ich habe mir in den letzten tage keine anleighen beosrgt also göre bitte das lügen auf

ja ich bleibe niveauvoll und höre jetzt auf hier zu posten ist mir zu blöd. :roll: