- 20 April 2006
- 42.202
- 936
DiNozzo schrieb:GW Wanderfalke zum Global JP
Gruß
DiNozzo
Dankeschön *rießigfreu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DiNozzo schrieb:GW Wanderfalke zum Global JP
Gruß
DiNozzo
PietHB schrieb:na dann wars ja der richtige.....
Glückwunsch![]()
bei mir hat garnix mehr gedreht![]()
Wanderfalke schrieb:Danke.
Ich hatte auch kurz vorher nen Verbindungsfehler.
BigBoss13 schrieb:ich auch und toll erst warn ca. 189 mio. mehr auf meinem konto und dann wieder abgezogen und dass nach 230 mio. neuem velrust, sorry aber da habe ich echt keinen bock mehr drauf
ruebi schrieb:achso und noch vergessen zu erwähnen.
der ritterslot hat jetzt 9 gewinnlinien wurde etwas erweitert.
und der anzeigefehler sollte nicht mehr vorkommen
na denn weiterhin viel spass
ps: ebenso 150 mio an wanderfalke vom piratenslot 1 mio gw![]()
Wanderfalke schrieb:Jo, Dankeschön @ruebi
Den Verbindungsfehler hatte ich allerdings einige Games vorher und zwar genau da, als der Piratenslot die 150 Mio gebracht hat.
Schön das der Ritter jetzt nen 9-Liner ist. Dafür auch Danke.
Du hattest auch bestimmt seit langem keinen so guten "Ritter"-Slot auf der Seite *gg*ruebi schrieb:räusper, ja das die seite etwas stockt und verbindungsfehler anzeigt liegt nicht an mir sondern an euch.
ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mir gerade mal die logs angesehen habe.so viele user haben seit langem nicht mehr gespielt.
ruebi schrieb:achso und noch vergessen zu erwähnen.
der ritterslot hat jetzt 9 gewinnlinien wurde etwas erweitert.
und der anzeigefehler sollte nicht mehr vorkommen
na denn weiterhin viel spass
ps: ebenso 150 mio an wanderfalke vom piratenslot 1 mio gw![]()
ruebi schrieb:räusper, ja das die seite etwas stockt und verbindungsfehler anzeigt liegt nicht an mir sondern an euch.
ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mir gerade mal die logs angesehen habe.so viele user haben seit langem nicht mehr gespielt.
Little-Man schrieb:Geil
Auch wenn ichs vorhin gebraucht hätte:
--x--
-x-x-
x---y
Beim Pferd aber nunja![]()
Wanderfalke schrieb:Danke.
So ein Glück hatte ich ehrlichgesagt noch nie.
ruebi schrieb:naja und das mit dem verbindungsfehler ist so weil das ne sicherheitssperre ist sobald der global jp vergeben wurde kommt der fehler das ihn nur einer gewinnt
.
BigBoss13 schrieb:so mein letztes wort hier in dem thread...
ich vemrute ganz stark dass der global jackpot GLEICHZEITIG gekommen ist und zwar 1 mal an mich und 1 mal an Wanderfalke
jetzt sagst Du Sicherheitssperre, ok versthee ich voll und ganz, aber wenn der gleichzietig an 2 usern den global gibt und die datenbank überlastet ist so kanns es nicht sein dass ein User (in dem Fall ich) den Pott nicht bekommt, dann musst du entweder 2 mal zahlen oder teilen, abr so naja...das wars erstmal von mir, jedenfall Lügen habe ich ned nötig dafür bin ich ein zu ehrlicher user
Loshai schrieb:aber wenn bei dir die sicherheitssperre greift, heißt das doch das der Jp schon vorher an Wanderfalke raus war, also gehört der doch wanderfalke ?!
seh ich jetzt mal so...
canon schrieb:
Sonst wäre ja bei Wanderfalke die sperre gekommen, wenn BB ihn zuerst hatte!
Lg
canon
Loshai schrieb:aber wenn bei dir die sicherheitssperre greift, heißt das doch das der Jp schon vorher an Wanderfalke raus war, also gehört der doch wanderfalke ?!
seh ich jetzt mal so...
DiNozzo schrieb:Ruebi bitte AZG auf 30mio Tag erhöhen danke
Gruß
diNozzo
BigBoss13 schrieb:ah ja...
so leutz machts gut ich habe fertig hier, bitte lösche mich hier rübi
...
BigBoss13 schrieb:ich will dir absolut rein null unterstellen
BigBoss13 schrieb:der global wurde bei m ir halt angezeigt und 2 selkunden später wieder abgezogen