Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

@Landei

Glückwunsch zum Jackpot am Märchenwald.

(06.06.2006 (00:30)) 189.868.000

... und das mit 15K Einsatz. Klasse ;)

Wanderfalke schrieb:
@Landei

Glückwunsch zum Jackpot am Märchenwald.

(06.06.2006 (00:30)) 189.868.000

... und das mit 15K Einsatz. Klasse ;)
das is ja wieder typisch. ich hab auch ne ganze weile dran gezockt und wollte den pot. das war damals mit der blumenwiese schon genauso. ich hör auf zu spielen und der pot fäll. menno.

trotzdem: gw!

auch von mir einen dicken glückwunsch.

und dann noch eine info

Es gibt jedoch eine Richtlinie. Je mehr Umsatz desto mehr Auszahllimit.
500 Millionen Umsatz = 10 Mio Auszahllimit Erhöhung

die standart 10 mio auszahllimit gelten für alle.
wer dann mind. 500 mio umsatz hat kann weitere 10 mio am tag
auszahlen. ausnahmen wir es dann nicht geben. 8)

hoffe da sist dann so ok. bin dann auf arbeit cu

und dann seh ich, dass noch ein jp gefallen ist

10.309.400 15.000 henninger Flower 06.06.2006 (03:47)
189.868.000 15.000 LANDEI Maerchenwald 06.06.2006 (00:30)

gw an euch beide :p

ruebi schrieb:
auch von mir einen dicken glückwunsch.

und dann noch eine info

Es gibt jedoch eine Richtlinie. Je mehr Umsatz desto mehr Auszahllimit.
500 Millionen Umsatz = 10 Mio Auszahllimit Erhöhung

die standart 10 mio auszahllimit gelten für alle.
wer dann mind. 500 mio umsatz hat kann weitere 10 mio am tag
auszahlen. ausnahmen wir es dann nicht geben. 8)

hoffe da sist dann so ok. bin dann auf arbeit cu

Also ganz ehrlich: ich find's gelinde gesagt nicht gut!

Da hab ich die option 100 Mio. anzulegen und darf dann nicht frei über mein Guthaben verfügen, welches ich evtl. auch nur 2 min. vorher eingezahlt habe. Damit hat sich für mich das Sparkonto erledigt. Und ich warte auch schon auf den Tag, an dem sich ein glücklicher Gewinner der 150 Mio. am Ritterslot seinen Gewinn 2 Wochen lang täglich auszahlen lassen kann :roll:

Da ich dermaßen gebremst werde, wird sich meine Aktivität auch minimieren - Schade eigentlich!

1. kannst erstens deine grenze von ruebi persönlich ändern lassen, wenn er es akzeptiert

2. wenn du aktiv bist, erhöht sich die grenze

phpman schrieb:
1. kannst erstens deine grenze von ruebi persönlich ändern lassen, wenn er es akzeptiert

2. wenn du aktiv bist, erhöht sich die grenze
zu 1.: Lies Dir sein Posting durch: "Ausnahmen wird es nicht mehr geben!"
zu 2.: Ja wenn, aber selbst dann muss ich eine Woche lang jeden Tag die Auszahlungsprozedur durchlaufen - sofern der Maximalgewinn fällt ;)

Der Ritterslot & das Sparbuch sind 'ne feine Sache, aber flexibler bin ich dann doch woanders :-?

sorry, das mit den ausnahmen hatte ich überlesen und vielleicht wird ruebi die grenze auch nochmal anheben, wenn er merkt, dass sie zu gering ist (Sparbuch)

xcited schrieb:
zu 1.: Lies Dir sein Posting durch: "Ausnahmen wird es nicht mehr geben!"
zu 2.: Ja wenn, aber selbst dann muss ich eine Woche lang jeden Tag die Auszahlungsprozedur durchlaufen - sofern der Maximalgewinn fällt ;)

Der Ritterslot & das Sparbuch sind 'ne feine Sache, aber flexibler bin ich dann doch woanders :-?

ja also kleine ausnahmen wird es schon geben sicherlich gerade dann wenn wirklich mal ein dicker gewinn gefallen ist. ich muss mir das anschauen weil ich möchte das schon irgendwie automatisch haben nicht das ich täglich hier von jedem das auszahllimit erhöhen muss.

wir können es ja so machen das jeder der recht aktiv ist bei mir mir ne pn mit vorstellung zu seinem pers. auszahllimit schickt. ich denke dann drüber nach und stelle es evtl. ein.

bin dann erstmal weg ;)

Weil ich dann ersma nich mehr spiele...

Nunja, 400k gewonnen, besser als nix :)

Und dann Ende :(

Aber besser als nix :)

wollte mal fragen wie es sein kann das mein konto bei dir ein paar hundert lose im minus ist, ist das evtl. ein BUG? ;-)

birnchen schrieb:
das is ja wieder typisch. ich hab auch ne ganze weile dran gezockt und wollte den pot. das war damals mit der blumenwiese schon genauso. ich hör auf zu spielen und der pot fäll. menno.

trotzdem: gw!

du kannst ja nicht immer nur Glück haben andee sind auch mal dran ;-)