Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

birnchen schrieb:
ja dir macht das sicher spaß, aber wenn man selber nie was gewinnt, obwohl man auch etliche mio investiert, dann ist das nicht mehr lustig.
ich weiss auch nicht woran das liegt mit dem verlieren bei birnchen :(

zockt ihr mal nicht die ganzen gewinne weg

da es ja noch im kontostand anzeiger nen kleinen fehler gibt (inder anzeige) geht der slot dann später nochmal off.

ich informiere euch dannnochmal

muss erstmal los döner kaufen

birnchen schrieb:
ja dir macht das sicher spaß, aber wenn man selber nie was gewinnt, obwohl man auch etliche mio investiert, dann ist das nicht mehr lustig.

Ist durchaus nachvollziehbar. Sorry

Sollte so nicht rüberkommen, habe immerhin selber die letzten 3 Tage insgesamt (teilweise mit gewonnenen Losen) gute 100 Mio reingesteckt. Bist also bestimmt nicht alleine. ;)

*heul*
:cry:

Ich kann alles spielen, bis auf den Ritterslot :(

Ausloggen und|oder Cookies löschen bringt nix :(

Verbindungsfehler
bitte versuche es später erneut.

Little-Man schrieb:
*heul*
:cry:

Ich kann alles spielen, bis auf den Ritterslot :(

Ausloggen und|oder Cookies löschen bringt nix :(

Verbindungsfehler
bitte versuche es später erneut.

bist nicht alleine ich kanns schon den ganzen tag nicht spielen

birnchen schrieb:
jetzt hab ich auch endlich mal glück gehabt *vorfreudeimdreiecksping*

na siehste prima. endlich mal.
ich habe noch ne kleinigkeit was ich jetzt bald auf die startseite setzen werde. und der ritterslot wird in er linienführung etwas verändert.

er hat ja jetzt nur 5 linien und da sehr viele geschrieben haben ob es ein bug ist, NEIN solche linien

x - - - x
- x - x -
- - x - -

gibts bisher noch net sind aber in arbeit das es so ist wie mans kennt.

Wanderfalke schrieb:
GW zu den 10 Mio.
Ich höre jetzt aber auf, damit Du ne Glückssträhne bekommen kannst. ;)
Ich gönne es Dir.
danke, aber soviel wars nicht, hab nur mit 50k einsatz gespielt. aber ich freu mich trotzdem.

birnchen schrieb:
danke, aber soviel wars nicht, hab nur mit 50k einsatz gespielt. aber ich freu mich trotzdem.

Das glaube ich Dir.
Sogar ich freue mich über jeden auch noch so kleinen Gewinn, auch wenn ich mit 100K Einsatz spiele.;)

gw an ABBA1 wer auch immer du bist :)
hab dich hier noch net getroffen im forum.

28,2 mio in den freispielen gewonnen 8)

chris070 schrieb:
:( Ritterslot funzt nicht!

kommt eine fehlermeldung?
mhm dann pass auf dann logg dich aus auf der seite und lösche mal deine cookies und die temporären internetfiles. (unter systemsteuerung) und dann logg dich wieder ein, den slot evtl. auch ma neu laden also die frameseite aktualisieren.

dann müsste es zu 98 % gehen ;)

sonic1979 schrieb:
bei mir ist immernoch verbindungsfehler schon seit gestern 22 uhr

gehe bitte in systemsteuerung und lösche dort die cookies und die temporären internetfiles logg dich vorher aus auf meiner seite und wieder ein danach dann aktualisere die ritterseite und schon läuft er wieder ;)

das passiert wenn ich was an der seite einstelle meist das da in der sek nen spiel gemacht werdne will abe rnet geht und dann sperrt er den für dich.

sollte nu aber wieder gehn teste ma wie ich es beschrieben habe ...