- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Pec-x schrieb:
GW, dann weist Du ja jetzt wieder wie bzw. womit Du Schwerter sammeln kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:
canon schrieb:Was ein Mist!
Da spiel ich ne ganze Woche für die 50 Schwerter und dann ratet mal was beim ersten Schwert kommt!
Na?So schwer ist es nicht , ihr kommt drauf.
richtig
B A N K R O T T

das hast du mir doch zuerst nachgemacht.Wanderfalke schrieb:GW, hatte aber keiner gesagt das Du mir das nachmachen solltest.![]()
Wanderfalke schrieb:@all
Wer hat die Könige entführt ?![]()
canon schrieb:Was ein Mist!
Da spiel ich ne ganze Woche für die 50 Schwerter und dann ratet mal was beim ersten Schwert kommt!
Na?So schwer ist es nicht , ihr kommt drauf.
richtig
B A N K R O T T
birnchen schrieb:das hast du mir doch zuerst nachgemacht.
mh na gut, aber nur dieses eine mal!Wanderfalke schrieb:Ich hoffe, Du verzeihst es mir.![]()
![]()
ruebi schrieb:@ mani, lose sind bei dir Mone hat sie dir gutgeschrieben.
birnchen schrieb:mh na gut, aber nur dieses eine mal!![]()

noch so ein bild und ich verpaßt dir nen roten popel!Wanderfalke schrieb:Jetzt weis ich endlich mal was mit "verträgliches Obst" gemeint ist.
Danke. <- Dafür darfst Du Dir auchmal ein schönes Bildchen ansehen.
![]()
birnchen schrieb:noch so ein bild und ich verpaßt dir nen roten popel!![]()

henninger schrieb:ich such die auch schon tagelangdie kommen bisher immer nur zu zweit
![]()
genauso wie zauberfalke ! 3 könige brachten mir 10 mio´s (einer gefehlt zum topwin) und kurz danach nochmal 12,5 mio´s boah bist du fiesWanderfalke schrieb:Naja, solange es kein rotes Birnchen ist.![]()
Little-Man schrieb:Hö, wofür sind köngie gut?
und wieviele braucht man?

ja dir macht das sicher spaß, aber wenn man selber nie was gewinnt, obwohl man auch etliche mio investiert, dann ist das nicht mehr lustig.Wanderfalke schrieb:@Birnchen
Ist doch nur Spaß.
Aber ich glaub Du hast das schon richtig verstanden.