Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Und wieder 10 Mio gewonnen :mrgreen:
Hab jetzt 45 Schwerter, gleich wirds spannend.
Ruebi wieviele 20 und 10 Mio Gewinne muss ich noch machen bis der EF leer ist? :ugly:

gunty schrieb:
Hab leider noch keinen NL erhalten :-(

kommt der noch oder haste mich vergessen? ;)

ne sind an alle raus vieleicht im spamfilter bei dir gelandet, aber naja der code is eh schon weg haben schon 30 leutz eingelöst, ging ja fix

ich werde mich heute oder die kommenden tage mal ransetzen und die ganzen polen, chinesen entfernen aus der datenbank sind ja noch einige drin wie ich sehe.

Yanson schrieb:
So, Bonusgame ist beendet und hab "nur" 5 Mio Lose gewonnen :ugly:
Na dann weiter viel Spaß... hast offenbar meine 20 Mio kassiert und die fetten Gewinne bekommen. Mein größter Gewinn lag bei Einsatz 100k bei nur 800k im Bonusgame :roll:

leute ich verstehe nicht wieso hier am tag nur ca. 10 user am GRATIS MILLIONEN Deal teilnehmen.

dieses game findet mal in der game liste.

dort tippt man täglich eine zahl zwischen 1 und 1000 was ja eigendlich nich schwer is und wenn die um 21 uhr gezogen wird gewinn man den jackpot der heute schon bei 9,9 mio is.

täglich steigt er um 100k und startet bei 1 mio.
die teilnahme is ja GRATIS 8O

2 x wurde das teil schon gewonnen. täglich sind vieleicht 200 leute on bei mir und 10 nehmen nur teil kann ich net verstehen. haben alle zuviel lose :ugly:

so fahre jetzt zu ikea bye

ruebi hast Recht vergess ich auch oft (erst einmal gemacht :mrgreen: )

verlink doch mal deine sig - kommt man schneller auf CS :)

Prima so kann man viel schneller auf CS und vergisst das Tippen nicht!
wo find ich eigentlich meinen Werber - oder hab ich noch gar keinen?:ugly:

gunty schrieb:
Prima so kann man viel schneller auf CS und vergisst das Tippen nicht!
wo find ich eigentlich meinen Werber - oder hab ich noch gar keinen?:ugly:

oben, bei ein / auszahlen, stats.... sollte Refs sein, dort steht es, soviel ich im Kopf habe.