Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

DiNozzo schrieb:
15k gewonnen "wow" pro FS an der Blumenwiese15k ~ 1k pro FS :p

das war mein fettester Gewinn seit langem ... :mrgreen:

Aber trotzdem Danke ...

Bis Sonntag

Gruß
DiNozzo ...

hehe sowas von ein dicker gewinn aber och :D
kannst dich ja gleich zur ruhe setzen.

sehe grad da hat doch echt noch jemand die accountdaten vom TESTACCOUNT *lach*

danke für die 10 schwerter. wenn ich wieder lsoe hab, spiele ich wieder. habe jetzt schon 35 und beim nächsten bonuspsiel kommt hoffentlich nicht wieder gleich das ende-schwert.

mal ne frage, bleiben die schwerter gespeichert? oder gehen die nach dem schließen des spiels verloren?

phpman schrieb:
mal ne frage, bleiben die schwerter gespeichert? oder gehen die nach dem schließen des spiels verloren?

bleiben natürlich erhalten wäre ja gemein.
man kann bei den spielen ganz gut gewinnen aber man sollte bedenken das in den steinen auch 2xende und 2x bankrott vorkommen.

is immer unterschiedlich mal früh mal spät. oder man beendet selber vorher das game ;)

ruebi schrieb:
so, jetzt vorm schlafen gehen gibts noch einen BONUSCODE

Wochenende

dann viel spass und nette gewinne ;)

kann ja jeder posten was er bekommen hat 8)

bis morgen nachti

Danke für die 100K Bonulose.

Was ? Nur 2x Bankrott und 2x Ende ?

So oft wie ich die gestern erwischt habe, dachte ich schon das nur 2x Gewinne gibt. :ugly:

Juhu, dnake Ruebi:

10 Schwerter am Ritterslot ( 50k Einsatz )

Toll, nun brauche ich so einen Gewinn nur 5 mal und ich kann was gewinnen, juhui

Mani schrieb:
Juhu, dnake Ruebi:

10 Schwerter am Ritterslot ( 50k Einsatz )

Toll, nun brauche ich so einen Gewinn nur 5 mal und ich kann was gewinnen, juhui

Dann wünsche ich Dir viel Glück.
Ich habe gestern und heute das unverschämte Glück bei ( Einsatz: 100K ) 3x den Bankrott und 2x das Ende zu erwischen. ;)

Yanson schrieb:
Wie geil ist das denn?
Erstmal 1 Mio eingezahlt, dann direkt einmal gedreht und 10 Mio Gewinn ->

WOW!! Das nenne ich ein Glück, und dann gleich noch 2 Gewinne, der Hexenmeister udn die Prinzessin, GW

Ja, ich hatte eben auch 8 Schwerter und plötzlich kam 3 oder 4mal die Prinzessin, da waren alle Schwerter weg :mrgreen:

Geh jetzt erstmal noch den Rest vom Ritterslot rauskitzeln :ugly:

Yanson schrieb:
Wie geil ist das denn?
Erstmal 1 Mio eingezahlt, dann direkt einmal gedreht und 10 Mio Gewinn ->
5 Mio eingezahlt und am ritter verzockt 0 Gewinn
Schwert = Bankrott gezogen
naja ... mich sieht der Slot nicht wieder :evil:

hey leute, was los den Gutschein

"Wochenende" gibts immer noch einfach auf der Statseite im Feld dort eingeben und gewinnen. also los 3 leute können noch ... 8)

Ruebi?
Hab ja eben insgesamt 30 Mio gewonnen (ich bin eher ein kleiner Zocker mit einem Budget von 1 Mio, deshalb freu ich mich so ;) ). Nun hab ich noch ca. 17 Mio bei Cyber-Slots. Will da noch was auszahlen, kannst du das einrichten?

Vielen Dank und mach weiter so mit deiner Seite :mrgreen:

Yanson schrieb:
Ruebi?
Hab ja eben insgesamt 30 Mio gewonnen (ich bin eher ein kleiner Zocker mit einem Budget von 1 Mio, deshalb freu ich mich so ;) ). Nun hab ich noch ca. 17 Mio bei Cyber-Slots. Will da noch was auszahlen, kannst du das einrichten?

Vielen Dank und mach weiter so mit deiner Seite :mrgreen:

ja, habe dir was eingestellt. da du eine sehr hohe id hast ist es nicht allzuhoch. wenn ich sehe das du sehr aktiv zockst wird dein limit erhöht.

wenn du dann noch lose drauf hast zahl sie einfach morgen aus und leg sie dafür 1 tag auf das sparbuch auf der seite, da gibts zinsen ;)

Ja, hab mich erst im letzten Jahr Oktober angemeldet ;)
Musst verstehen, ich verdiene mir die Lose lieber selbst ohne sie zu kaufen. Deshalb hab ich so ein kleines Budget das sich mittlerweile verstärkt. Vielen Dank für die 30 Mio. Hab auch schon 26 Schwerter :mrgreen:

Du hast 10 Freegames am Anubis Gold ( 100k Einsatz ) gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Dank dem NL Code :)

THX