Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

@ sonic gw zum dicken gewinn

und ja die fs hab ich auch etwas herrab gesetzt das sie öfter kommen.

ich habe ebenfalls ein auszahllimit eingefügt von 10 mio lose.
bei sehr aktive user die ich auch kenne werde ich es bei wunsch hochsetzen bei anderen bleibt es dies verhindert faker das sie am tag zuviel auszahlen.

ruebi schrieb:
bei sehr aktive user die ich auch kenne werde ich es bei wunsch hochsetzen bei anderen bleibt es dies verhindert faker das sie am tag zuviel auszahlen.
find ich ne gute idee.

henninger schrieb:
freispiele hab ich auch noch keine gesehen :( und auch keine 3 könige :(

versteh ich gar net hab so gute chance eingestellt udn 2 user haben gerade freispiele gewonnen :/

mal sehen ob sie sich denn hier melden

edit.

15.550.000

50.000

henninger

Ritterslot

ui war ja doch nen ganz netter gewinn wo hastn den abgestaubt?

ruebi schrieb:
versteh ich gar net hab so gute chance eingestellt udn 2 user haben gerade freispiele gewonnen :/

mal sehen ob sie sich denn hier melden

ich war einer von den 2en :mrgreen:

50k einsatz und 27 freispiele mit multiplikator x2 brachten 15.550.000 lose :)

saubere sache ;) jetzt nur noch 2 könige sehen und alles is gut :yes:

ruebi schrieb:
@ sonic gw zum dicken gewinn

und ja die fs hab ich auch etwas herrab gesetzt das sie öfter kommen.

wie soll ich das verstehen? ich lege z.b. bei dir 100 mio an und kann dann nur je tag 10 mio auszahlen????

thefuture2 schrieb:
wie soll ich das verstehen? ich lege z.b. bei dir 100 mio an und kann dann nur je tag 10 mio auszahlen????

sagen wir du zahlst am tag 50 mio ein, dann kannst du nur 10 mio auszahlen es sei denn ich lege eine ausnahme ein was bei bekannten usern möglich ist natürlich.

ruebi schrieb:
sagen wir du zahlst am tag 50 mio ein, dann kannst du nur 10 mio auszahlen es sei denn ich lege eine ausnahme ein was bei bekannten usern möglich ist natürlich.

na da hoff ich mal für die zukunft das ich bekannt genug bin. :mrgreen: auf jeden fall hat sich deine seite gut entwickelt und der ritterslot ist einer der besten von den animationen her den ich kenne. respekt.

Moin.Erstmal Beileid wegen des Megafakes durch den User!!
Dann Gw zur immer besser werdenden Seite!!
Danke für deine ehrliche und freundliche Art und Weise!!

Der neue Slot gefällt mir sehr gut. Hatte zwar "nur" höchstgewinn 75k nach 2,5 Mio einsatz, aber denke wenn ich lange genug dran Spiele bekomme ich auch nen guten Gewinn. Mich überzeugen immer noch meine beiden JP die ich bei dir gewonnen hatte.

Mach weiter so Ruebi.MFG;)

svens-welt schrieb:
Moin.Erstmal Beileid wegen des Megafakes durch den User!!
Dann Gw zur immer besser werdenden Seite!!
Danke für deine ehrliche und freundliche Art und Weise!!

Der neue Slot gefällt mir sehr gut. Hatte zwar "nur" höchstgewinn 75k nach 2,5 Mio einsatz, aber denke wenn ich lange genug dran Spiele bekomme ich auch nen guten Gewinn. Mich überzeugen immer noch meine beiden JP die ich bei dir gewonnen hatte.

Mach weiter so Ruebi.MFG;)

danke freut mich sowas zu lesen.
nun bin isch müd und geh zu ruh...

macht ma auch alle nicht mehr so lange greetz ruebi

PS: morgen bin ich den ganzen tag nicht da. trotzdem viel spass 8)

Moin ruebi,

ich bekomme immer Verbindungsfehler, sobald ich den Ritterslot spielen möchte????

Naja hab jetzt mal alles am Anubis verzockt:ugly:

Grüßli Worzelsepp

ruebi schrieb:
Dat ging ja flott, vor 2(?) Tagen hab ichs dir vorgeschlagen aber da hattest du die Idee ja schon selber, hätte mich auch gewundert wenn nicht :mrgreen: und nu isses schon drin, fein :LOL:

ruebi schrieb:
nun bin isch müd und geh zu ruh...
Tust du nich: RU is mir und dat janze mit "h" am Ende sind zwei meiner Mailaddys ;) :p :mrgreen:
Ich hätte mich schwer gewundert wenn meine Bettdecke plötzlich zu wabbeln angefangen hätte und ein ruebi zum Vorschein gekommen wäre :biggrin:

babaaa
RU

Schwerterspiel 50k: 1,65 Mio ;)

Dann mit 100k Einsatz 15 Freispiele*5...
Mit einem fetten Gewinn von:
28,75 Mio :dance:
Dankeeeee!

Toschi5 schrieb:
Schwerterspiel 50k: 1,65 Mio ;)

Dann mit 100k Einsatz 15 Freispiele*5...
Mit einem fetten Gewinn von:
28,75 Mio :dance:
Dankeeeee!

hui, ja das nenne ich nen netten gewinn freut mich. gw

so bin kurz 30 min on und werd dann wieder los heut is kinotag

Ich find den Ritterslot auch sehr gelungen.

Hatte schon von jedem etwas.

Kann sehr gut mit dem Love von SS mithalten.:yes:

Prima Ruebi.