Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

also bei mir ist das speil tierisch lahm und kaum spielbar liegt aber ned an meinem compi habe extra einen fachmann rangelassen

BigBoss13 schrieb:
also bei mir ist das speil tierisch lahm und kaum spielbar liegt aber ned an meinem compi habe extra einen fachmann rangelassen

versteh ich auch net wieso da sso lange dauert bei dir.
weil du sagtest ja das du 3 ghz rechner hast mhm seltsam alles

Bei mir dauert die Seite extrem lange, konnte sie gar nicht starten. Versuche es mal morgen, heute zocken wohl zu viele, lol.

Mein Test am neuen Ritterslot

50 Mio. Eingezahlt
1 X Freispiele 27x1 Gewinn= 0
1 X 8 Stepspiele Gewinn = 1,5 Mio und 1Mio mit Symbolen
1 x Schwerterbonusspiele Gewinn= 6,2 Mio
Größter Einzelgewinn 7,5 Mio.

so, da es ja weniger grossgewinne gibt also direkt in der gewinnliste werde ich morgen mal paar grössere gewinnmöglichkeiten einbauen.

im moment gibts ja nur 7,5 mio und 25 mio.
es wird dann noch ein paar mehr geben. naja lasst euch überraschen.

Hab ich das richtig verstanden:
Bei deiner Seite kann man 100 Mio zu einem Zinssatz von 6,2% anlegen ohne aktiv sein zu müssen? Das wären dann ca. 18 Mio pro Monat, wenn ich richtig gerechnet habe, ohne Aktivität?! :-?

Yanson schrieb:
Hab ich das richtig verstanden:
Bei deiner Seite kann man 100 Mio zu einem Zinssatz von 6,2% anlegen ohne aktiv sein zu müssen? Das wären dann ca. 18 Mio pro Monat, wenn ich richtig gerechnet habe, ohne Aktivität?! :-?

na 6,2 % im Monat OHNE aktivität
dazu gibts noch zinseszinsen also ca 6,5 mio im monat 8)

so, ich habe die schwerter chance drastisch erhöht.
man erreicht jetzt sehr leicht die 50 schwerter.

und nette gewinne warten auch also los ;)

so, nun wurdn die gewinne angepasst.
nicht mehr so viele kleine gewinne

jetzt machts richtig spass :) und jetzt kommen feine gewinne auch bei den freispielen (ab udn zu jedenfalls sehr grosse)

tdk123 schrieb:
ruebi hast eine pn wegen zocken beim ritterslot
dort ist ein verbindungsfehler

ja waen ja bauarbeiten gerade vieleicht deswegen sollte aber jetzt wieder gehen. na hat jemand schon genug schwerter gesammelt? sollte jetzt viel leichter gehen 8)

ruebi schrieb:
ja waen ja bauarbeiten gerade vieleicht deswegen sollte aber jetzt wieder gehen. na hat jemand schon genug schwerter gesammelt? sollte jetzt viel leichter gehen 8)

jupp hatte 50 schwerter im 100k modus aber nur 2,3 mio abgeräumt aber davor nen saubren gewinn von 25 mio durch den komischen stehenden ritter 5 in einer reihe und = 25 MIO GW

nur die freispiele lassen noch auf sich warten