Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rapalizer schrieb:hatte grade ein bonusgame ... cool![]()
ja habe ich gemacht ... bin bis zum Ende durchruebi schrieb:und, konntest Sheriff ruebi befreien und mit reichtum aus der mine entkommen?

Rapalizer schrieb:ja habe ich gemacht ... bin bis zum Ende durchund nicht vorher abgebrochen
bin ich denn der erste ruebi-Retter?
unicorn schrieb:Huhu Ruebi....soeben hat der Postbote mir mein Osterpaket überreicht.![]()
Hast du toll ausgesucht.Kann ich auch schön mit den Kiddis teilen.
Hmm lecker.
Vielen Dank !
Chrimichael schrieb:Ich hat noch kein Bonusgame![]()
mach dir nix draus. so ähnlich gings mir mit der blumenwiese.unicorn schrieb:Glückwunsch Henninger zu 16.961.425 am Bird Slot.
War dann wohl nix mit der 100% Chance.
Hab den seit heute morgen mit 3 Fenstern a 55K gefüttert und schön 9 Mio. nach oben gepeitscht.
Loshai schrieb:Danke für dis Paket, hatte heute den Zettel in der Post und darf es mir morgen abholen...bin ja mal gespannt was drin ist
unicorn schrieb:Soll ichs dir mal verraten ??
Ich weiss was was du nicht weisst.....bäähhhh...![]()
![]()
Nee mach ich nicht.
Rapalizer schrieb:hatte grade ein bonusgame ... cool
ps: brauche nen Werber ... wer braucht nen Ref ??? bitte PN
nursch schrieb:Hi Rübi kannst du bitte Repalizer als meinen Ref eintragen.Meine Klamm ID 72092
hat schon seine Richtigkeit ... kannst ihn bei mir eintragen als Werbernursch schrieb:Hi Rübi kannst du bitte Repalizer als meinen Ref eintragen.Meine Klamm ID 72092