Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ja dann bitte mit dieFackel klären dann hat er da nen schriebfehler drin.
weil die beiden sachen sollen 1 klamm-id sein. entweder deine oder die dadrüber

hab sie nun für den user dadrüber reserviert.
einfach info dann senden ;)

Juchuuu...meine Anteile wurden auch gutgeschrieben...THX a lot!

Wenn jemand seine Anteile veräußern will, dann bitte PN an mich...ich kaufe gerne an!

@Die FAckel - könntest du mir meine Lose von cyber-slots auszahlen - ich glaube ich hatte da noch ein paar - klammid: 96781

hoffe mir fällt es nicht zu spät ein

Eigentlich war Auszahlung nur bis zum im Newsletter angegebenen Zeitraum möglich. Da es sich bei dir aber um etwas mehr als ein paar Lose handelt (100.014 Lose) schreib ich Dir die natürlich noch gut.

Bei cocoboy scheint mir ein Schreibfehler unterlaufen zu sein. Ich kontrolliere das und klär´s ab.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann bitte mit dieFackel klären dann hat er da nen schriebfehler drin.
weil die beiden sachen sollen 1 klamm-id sein. entweder deine oder die dadrüber

hab sie nun für den user dadrüber reserviert.
einfach info dann senden ;)

Jo ich hatte da vor lauter Zahlen einen Zahlendreher gemacht.
Die ID soll heissen 245239
Den anderen User gibts bei Cyber garnicht.

Sorry dafür.
Ich werd Rübi sagen er soll das ändern wenn er Zeit hat.

danke für die ose
Und ich schenke Dir noch ein "L". :mrgreen:
____
Danke @ruebi und Die-Fackel
____
Kann mich Unicorn nur anschließen:
23_28_101.gif
Cyber-Slots.
k1ocray.gif

So, die Lose für 2 der Istaslots die ich noch an Rübi verkauft habe sind nun auch da.
Ich werde mal sehen wer davon Anteile hat und auch hier etwas ausrechnen.
Eventuell komme ich morgen dazu.
Viel wird das aber nicht sein.

So, die Lose für 2 der Istaslots die ich noch an Rübi verkauft habe sind nun auch da.

Das wäre super hatte bei den 2 Slots immerhin auch 138 Anteile

nochmal kurz anstupsen und in Erinnerung rufen...

Frohe Ostern
xcited

Hab euch schon nicht vergessen.
Is halt Ostern und im einzelhandel is grad viel los.
+ 160% Umsatz im vergleich zum Vorjahr sagt glaube ich genug über die Stunden die ich derzeit auf der Arbeit verbinge ;-)

Ab nächster Woche ist Urlaub und da findet dann auch der Cyber-Abschluss statt.
Also entweder Restslots verkaufen oder komplettes Script abgeben.

Auch euch frohe Ostern :mrgreen:

Moin,
ich wollte mal kurz nachfragen und zwar wegen den Anteilen die ich bei loseruebe.de (3 Stück) bekommen soll.
Ich bin da seit dem 02.04.2007 angemeldet und habe bisher die Anteile immer noch nicht gutgeschrieben bekommen.

An wen muß ich mich denn da wenden???

Viele Grüße
gerrus-geo (47116)

Hab euch schon nicht vergessen.

Is halt Ostern und im einzelhandel is grad viel los.
+ 160% Umsatz im vergleich zum Vorjahr sagt glaube ich genug über die Stunden die ich derzeit auf der Arbeit verbinge ;-)​

Ab nächster Woche ist Urlaub und da findet dann auch der Cyber-Abschluss statt.
Also entweder Restslots verkaufen oder komplettes Script abgeben.​

Auch euch frohe Ostern :mrgreen:

Sorry wollt nur mal fragen könnte es sein das ich irgend etwas verpast hab email oder so ? Ist nicht böse oder so gemeint ich wollte einfach nur mal nach fragen.

ostern?

welches ostern in welchem jahr ist gemeint gewesen? nun ist es ja schon etwas her das ostern war oder täusche ich mich? könnte hier mal mit etwas information um sich geworfen werden? mich würde es echt interessieren was nun mit cyber passiert? einige slots wurden ja nun verkauft und die anteilseigner zu loseruebe umgeschrieben. was passiert nun mit dem restlichen anteilseignern der anderen slots? wird der rest der slots verkauft, insoweit noch welche da sind? wird das script nun verkauft? startet die page eventuell mit anderen slots neu? können wir davon ausgehen das nix mehr passiert sei es informativer art oder losetechnischer art? es sollten mal so langsam infos rüber kommen damit wir uns gedanklich von cyber verabschieden können und den link aus unserer linkliste löschen können.mich nervt es keine infos zu erhalten und quasie hingehalten zu werden.