Ich habe auch 20 Schwerter á 50k Einsatz.birnchen schrieb:hab 10 schwerter 100k einsatz gewonnen. jetzt brauch ich nur noch 25![]()
naja gibt ja sicher noch mal irgendwann nen code. muß ich halt so lange sammeln, bis ich alle voll hab.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch 20 Schwerter á 50k Einsatz.birnchen schrieb:hab 10 schwerter 100k einsatz gewonnen. jetzt brauch ich nur noch 25![]()
naja gibt ja sicher noch mal irgendwann nen code. muß ich halt so lange sammeln, bis ich alle voll hab.![]()
birnchen schrieb:hab 10 schwerter 100k einsatz gewonnen. jetzt brauch ich nur noch 25![]()
jo das hatte ich ja lange nicht mehrDiNozzo schrieb:und dann beim ersten Schwert "bankrott"![]()

Ich hatte mich auch schon gewundert und dachte mir vorher das ich jetzt solange warte bis hier was neues reingeschriben wird.gunty schrieb:Will ja nicht undankbar sein - aber ruebi sagst erst 1-2 Stunden nach dem Spiel,
logge mich um 20:00 ein und was sehe ich?
Alle Bonusse weg und die ersten um 17:55![]()
gunty schrieb:Will ja nicht undankbar sein - aber ruebi sagst erst 1-2 Stunden nach dem Spiel,
logge mich um 20:00 ein und was sehe ich?
Alle Bonusse weg und die ersten um 17:55![]()
Cruncher schrieb:Ich hatte mich auch schon gewundert und dachte mir vorher das ich jetzt solange warte bis hier was neues reingeschriben wird.![]()
fanmeile war schon abgesperrt, also gibts den code danach schonPietHB schrieb:wie du wunderst dich? hast doch direkt nach diesem Beitrag https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=257213&postcount=1535
von Rübi geschrieben...
Cruncher schrieb:fanmeile war schon abgesperrt, also gibts den code danach schon
Hatte ich nicht verstanden.![]()
ohne worte.....PietHB schrieb:![]()
ohne worte.....
![]()
Da war ich ganz kurz PlemPlemCruncher schrieb:Achtung: Einsatz 500 ; 1.000 ; 5.000 Lose gesperrt
Einsätze: 10k ; 25k ; 50k ; 75k ; 100k ; 250k ; 500k ; 1 Mio
Ich spiele mal dran, verliere eh.ruebi schrieb:jo, man kann erst ab einsatz 10k spielen weil sonst die datenbank belastung zu hoch ist
henninger schrieb:dem ruebi leih ich NIE wieder Lose ! wegen dem sack hab ich den bonuscode verpasst
![]()
![]()
![]()
![]()
phpman schrieb:seh gerade dein tolles spiel - ich tippe mal auf DEUTSCHLAND
Olé olé olé olé - Deutschland wird Weltmeister 2006
Hier ist der Beweis:
54*74=3996 (beides Mal war Deutschland Weltmeister)
3996-1990=???? (Deutschland war auch 1990 Weltmeister, daher wird es wieder Zeit, doch wann ist der richtige Zeitpunkt???)