ja hatte welche verkauft gehabthast du mal welche verkauft?bzw zum verkauf angeboten bzw dort welche gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hatte welche verkauft gehabthast du mal welche verkauft?bzw zum verkauf angeboten bzw dort welche gekauft?
ich habe ein problem
gehe gerade auf die seite und sehe das mein Kontostand im Minus ist, und sehe dann auch das bei Anteilen -44 bei Jungle - Anteile steht nun werden mir jeden Tag lose abgezogen
schau mal bitte nach
hab dich auf 0 gesetzt wieviel hattest du? wenn das nochmal passiert muss ich sofort schauen danke für die info
@ birnchen danke für die info

das neue Teil ist ja wieder cool... aber bis zu nem 500 mio Gewinn muss bestimmt auch gut gefüttert werden
Spielt an dem Ritter 100K gar keiner mehr?
Über ne Woche butter ich da schon rein und es steht nie ein Gewinn über 10 Mio drin an dem Einsatz.![]()
Wie lange dauert das denn bis da mal was kommt?
Habe schon wieder über 170 Mio dran verspielt.
Das gefällt mir nicht.![]()
unicorn... der 10mio kommt öfter mal hatte ein ref von mir mit paar testlosen, finde den ritter schon oki... einer der schönsten slots auf dem Klammarkt

Wow, die Glücksrakete ist ja wohl der hammer slot.
Find den richtig geil!
danke. steckte auch wieder viel arbeit dahinter. so werde ihn nochmal etwas umstellen ein bisschen und dann läuft er richtig. hoffe der ein oder andere hatte schon mal einen jp
dann weiterhin viel spaß.
wieso, war der falsch eingestellt oder BUG unterwegs gewesen?
Kann mir einer mal das mit dem Coupon erklären ?