Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Sento schrieb:
Weißt Du das alles oder warum bist Du so schnell???

GW

@ sento.

ich habe gerade gesehen das du einen nach agb inaktiven werber hast.
ich habe dir mal 100 % refback gutgeschrieben. ;)

rübi kannst Du mir mein Refback bitte auf 100% stellen mein Werber "elite_trooper" is ja schon ne größere Weile nicht aktiv?

Sento schrieb:
rübi kannst Du mir mein Refback bitte auf 100% stellen mein Werber "elite_trooper" is ja schon ne größere Weile nicht aktiv?
frag lieber mal ruebi, ob du dir einen neuen suchen darfst, dann meld ich mich gleich bei dir, wenn du darfst:p

drahousku schrieb:
dann schick mal deinem Freund auch die Hälfte von den Bonuslosen:evil:

ich glaube das hat der net nötig. der kumpel hat nicht milliarden von losen sondern euronen.

aber trotzdem respekt so schnell googln soll erstmal gekonnt sein.
ich brauch da immer ewig :D

in diesem sinne einen schönen nachmittag :) bye

drahousku schrieb:
dann schick mal deinem Freund auch die Hälfte von den Bonuslosen:evil:
hab ihn gefragt ... er wolte keine ;) ... sollte damit nen JP holen und das hab ich gemacht :mrgreen: ... PiratenSlot ... schon mein zweiter Pott hier und dann noch Ruebi befreit ... man man ... soviel Glück hat ich noch auf keiner anderen Seite :ugly:

Rapalizer schrieb:
hab ihn gefragt ... er wolte keine ;) ... sollte damit nen JP holen und das hab ich gemacht :mrgreen: ... PiratenSlot ... schon mein zweiter Pott hier und dann noch Ruebi befreit ... man man ... soviel Glück hat ich noch auf keiner anderen Seite :ugly:
gerade? :ugly:

Rapalizer schrieb:
Mann oh Mann ich möchte auch 1 mal so ein Glück haben oder auch nur die Hälfte des Glücks!

--------------------------------------------------------------------------------

211654;53687;171763;

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
ruebi schrieb:
nein, deine 3 anderen werber müssten ihr ok geben

dann wäre es möglich
wer is das denn vielleicht kann mann dann nur den ersten werber streichen und den 2ten als ersten einsetzen wenn der mir ein gutes Angebot macht!

diese 5 bekommen Bonilose schrieb:
211654;53687;171763;134652;147758
@ ruebi ... kann man nur seinen refs Bonilose zahlen oder auch allen anderen welche überweisen? ... wenn es nicht geht kannst du mal 500k von meinem Konto abziehen und die an die Leute aus der Kette verteilen?

Zuletzt bearbeitet: