Sento schrieb:Weißt Du das alles oder warum bist Du so schnell???
GW
@ sento.
ich habe gerade gesehen das du einen nach agb inaktiven werber hast.
ich habe dir mal 100 % refback gutgeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sento schrieb:Weißt Du das alles oder warum bist Du so schnell???
GW
dann schick mal deinem Freund auch die Hälfte von den BonuslosenRapalizer schrieb:dankeund auch meinem freund G. Oogle sei gedankt
frag lieber mal ruebi, ob du dir einen neuen suchen darfst, dann meld ich mich gleich bei dir, wenn du darfstSento schrieb:rübi kannst Du mir mein Refback bitte auf 100% stellen mein Werber "elite_trooper" is ja schon ne größere Weile nicht aktiv?
drahousku schrieb:dann schick mal deinem Freund auch die Hälfte von den Bonuslosen![]()
hab ihn gefragt ... er wolte keinedrahousku schrieb:dann schick mal deinem Freund auch die Hälfte von den Bonuslosen![]()

gerade?Rapalizer schrieb:hab ihn gefragt ... er wolte keine... sollte damit nen JP holen und das hab ich gemacht
... PiratenSlot ... schon mein zweiter Pott hier und dann noch Ruebi befreit ... man man ... soviel Glück hat ich noch auf keiner anderen Seite
![]()

Mann oh Mann ich möchte auch 1 mal so ein Glück haben oder auch nur die Hälfte des Glücks!Rapalizer schrieb:hab ihn gefragt ... er wolte keine... sollte damit nen JP holen und das hab ich gemacht
... PiratenSlot ... schon mein zweiter Pott hier und dann noch Ruebi befreit ... man man ... soviel Glück hat ich noch auf keiner anderen Seite
![]()
Das wurde schon diskutiert!drahousku schrieb:frag lieber mal ruebi, ob du dir einen neuen suchen darfst, dann meld ich mich gleich bei dir, wenn du darfst![]()
na dann schnell mal für die 5 ersten 100k Boni ... macht mal ne KetteSento schrieb:Mann oh Mann ich möchte auch 1 mal so ein Glück haben oder auch nur die Hälfte des Glücks!
Sento schrieb:Das wurde schon diskutiert!
würde ich gerne machen aber rübi macht das nicht;oder rübi??
wer is das denn vielleicht kann mann dann nur den ersten werber streichen und den 2ten als ersten einsetzen wenn der mir ein gutes Angebot macht!ruebi schrieb:nein, deine 3 anderen werber müssten ihr ok geben
dann wäre es möglich
birnchen schrieb:211654;53687; 171763; 134652
thx
@ ruebi ... kann man nur seinen refs Bonilose zahlen oder auch allen anderen welche überweisen? ... wenn es nicht geht kannst du mal 500k von meinem Konto abziehen und die an die Leute aus der Kette verteilen?diese 5 bekommen Bonilose schrieb:211654;53687;171763;134652;147758