Cracker unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, zu dem Thread auf hacksector. Als ich den mal gelesen habe, habe ich es direkt mit meinem Klammkonto ausprobiert.
Fehlanzeige, das ist alles falsches Zeugs was die dort labern... Wenn das gehen würde, gäbe es vor lauter Sicherheitslücken auf Klamm kein Entkommen mehr :biggrin:

EDIT:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich dachte hacksector ist sooo ein schlechtes Board. Aber anmelden tust du dich trotzdem, kooomisch :D

https://img144.imageshack.us/img144/5741/19891541hg3.jpg <= Da sieht man, dass er angemeldet ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, zu dem Thread auf hacksector. Als ich den mal gelesen habe, habe ich es direkt mit meinem Klammkonto ausprobiert.
Fehlanzeige, das ist alles falsches Zeugs was die dort labern... Wenn das gehen würde, gäbe es vor lauter Sicherheitslücken auf Klamm kein Entkommen mehr :biggrin:

EDIT:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich dachte hacksector ist sooo ein schlechtes Board. Aber anmelden tust du dich trotzdem, kooomisch :D

https://img144.imageshack.us/img144/5741/19891541hg3.jpg <= Da sieht man, dass er angemeldet ist ;)

oh man ,

IhrKlammFaker ... <--- Benutzer Acc
klamm ... <--- Passwort

um die suchfunktion zu benutzen , und jetzt ? immer noch lol ?

oder er müsste einen Überweisungsträger deiner Bank ausfüllen, und den bei der Bank zur Einlösung vorlegen ... aber da müsste eigentlich die falsche Unterschrift dann auffallen

Man braucht ja nur mal googeln, um die Kontodaten diverser großer Firmen etc. zu finden. Wenn man alleine damit Geld abzocken könnte, hätten das bestimmt schon viele versucht.

... jau, und genau sowas passiert ziemlich oft (hatte ich auch schon 2 mal). Liegt einfach daran, dass bei Kleinbeträgen die Unterschriften nicht abgeglichen werden. Bei mir war der letzte verschwundene "Kleinbetrag" 2500 € ... :roll: Das Geld ging über eine Berliner Bank (Konto war schon erloschen, Daten gefakt, Ex-Inhaber aus Tschechien) zu einer Bank in Litauen.. dort verloren sich die Spuren. Unser Anwalt hat 6 Wochen gebraucht, das Geld von meiner Hausbank zurückzubekommen.. die Unterschrift auf dem Überweisungsträger war meiner Eigenen in keinster Weise ähnlich, trotzdem wollte die Bank sich rauswinden....

Angebl. liefen über das Berliner Konto an einem Tag über 170 000 € ....;)

Hacksektor meine Lieblingsseite. Ünterschätzen würde ich die Leute da mal nicht. Können einen ziemlilch ärgern. Aber sagen wir mal so es gibt schlimmer Seite im Netz und die beschäftigen sich eher weniger mit Klammlose faken.

EInem das Geld vom Konto zu klauen ist in Zeiten von Internetbanking sehr einfach solange es MEnschen gibt die darauf reinfallen. Aber viel geiler ist ja das eine Bank die unterschrift nicht überprüft. ODer andere Methode, die klauen einenfach die Überweisungsträger aus dem Brifkasten der Bank. SO oder so man ist nirgends richtig geschützt.

Hacksektor meine Lieblingsseite. Ünterschätzen würde ich die Leute da mal nicht. Können einen ziemlilch ärgern. Aber sagen wir mal so es gibt schlimmer Seite im Netz und die beschäftigen sich eher weniger mit Klammlose faken.

Ich schließe mich da blind an.
Legt euch niemals mit so einem aus HS an, das kann übel enden... Ich würde nicht sagen sagen dass da nur Trojaner Kiddys oder so sind.

Ihr könnt Hacksector nicht bewerten, wenn ihr da mal ein paar minuten drauf sein... Es gibt dort ja noch das 2nd Level und das Legendär 3rd level...
Da wird mit Vielen gehandelt...
Wir hatten sogar mal den Admin Hash von Lukas^^
Aber hauptsächlich interessiert uns klamm einen feuchten dreck,genau wie euch hacksector interessiert
Wer meint er ist im richtigen board, dann soll er doch machen was er will!
Aber ich bin überall gegen Betrüger
Egal ob hier oder in HS
Jemanden das Konto zuplündern ist eine Schweinerei
Der Anwalt, dessen konto daten mit Pin bei HS waren, hatte schwein gehabt, dass ein n00b , die TAN versucht hat zu knacken
Sonnst wäre er 20 000€ los...

Leute lasst die Finger von solchen sachen!

PS: HS ist auch meine Lieblingsseite, aber man soll nicht alles machen was da so beschrieben ist.

Disskutieren dürfen wir hier ja über die seite... ist ja nichts illegales dran.
Ich sag das nur weil meistens ein Mod kommt und den Post löscht

@ WWEWRESTLING
Ja ne ist klar du hast hier auch die Ahnung vom hacksector :ugly: Jo es gibt da nützliche Tools und es war früher auch ein geiles Board aber heute kannst du da alles vergessen...und mit Lukes Hash ect. spinn weiter rum^^

Ich bin wohl der einzige der hier und bei HS richtig aktiv ist...
Es stimmt ich hab viel scheiße gebaut, aber NOCH keinen ärger bekommen^^

Die Tools auf HS kannst du vergessen... die hälfte geht nicht mehr
Außer der MSN Bomber :ugly:

Oder meinst du dass ich überhaupt keine ahnng habe?
Ich glaube aber, dass du auch so ein HS user ist der aber nicht erkannt werden möchte

Vllt der Klamm ID Shop?^^

Ich habe mich da auch mal gerregt um zu schauen was da abgeht. Dauert ein weichen bis man da durch ist. Sind schon paar brauchbare Tipps dabei. Wie es früher da war kann ich nicht bewerten. Habe da andere Foren wo ich unterwegs bin. Aber es wiederholt sich so zimllich alles.

Aber bitte ich überrlasse es jedem die Leute zu unterschätzen. Halt nur dumm wenn man mal selber Opfer wird.

Ich war dort früher aktiv, hatte auch viele Kontakte in die Szene aber naja nun sind da viele Kiddis mit tollen threads wie
"Bitte helft mir will ICQ Passowrt knacken wie mach ichd as ganz schnell?" oder "Will Picczo Seiten knakcen wie geht das?"

Wenige dort sind bereit zzu lernensondern möchte am liebsten freie Software mit der sich alles knacken lässt...

Sowas ist jetzt dort Verboten... und gegen die Ripper wird jetzt auch was unternohmen

ich war dort früher auch mal ne zeit lang aktiver leser
allerdings gab es da doch so einige downtimes etc.
und das niveau wurde immer schlimmer......

wie das board heute ist kann ich nicht beurteilen, da ich
das letzte mal vor einem jahr da vorbeigeschaut hab;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.