Cracker unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das bitte mit Cracken zu tun?!
Wenn man jemandem seine Kontodaten gibt ist doch klar dass sie missbraucht werden können, aber das lässt sich ja zurückverfolgen, sollte doch kein Problem sein, sonst würde sowas ja schon jedem von uns passiert sein.

MfG,
Doddi

dann frag ich mich wie du , wenn ich dir meine kontodaten gebe, einfach mal eben 800 € von meinem konto abbuchen kannst ?

bin raus hier , bye

da hat wohl einer per Lastschrift dein Konto belastet ...
na und?
ein Anruf bei der Bank, die müssen die Lastschrift rückgängig machen, und schon ist das Problem behoben

Wie sindn eigentlich die € verschwunden? abgehoben oder damit eingekauft oder wie?
Normal kann man mit reinen Bankdaten nix anfangen.
Sonst geh ich morgen zu meiner Hausbank, sag ich möchte gern von dem Konto mit der nr 7859327599 alles abheben und die machen das dann. :ugly:

na und?
ein Anruf bei der Bank, die müssen die Lastschrift rückgängig machen, und schon ist das Problem behoben

dito

dann frag ich mich wie du , wenn ich dir meine kontodaten gebe, einfach mal eben 800 € von meinem konto abbuchen kannst ?

bin raus hier , bye

Das ginge doch, wie bei Lastschrift-Zeugs oder?
Ich meine... Wenn Du ihm die Kontodaten gegeben hast und er hat sich Dein geld geschnappt dann scheint das ja zu gehen oder? ^^

Auf jeden Fall kannst Du das Rückgängig machen. einfach nur bei der Bank melden, sollte doch reichen.

MfG,
Doddi

Wie sindn eigentlich die € verschwunden? abgehoben oder damit eingekauft oder wie?
Normal kann man mit reinen Bankdaten nix anfangen.
Sonst geh ich morgen zu meiner Hausbank, sag ich möchte gern von dem Konto mit der nr 7859327599 alles abheben und die machen das dann. :ugly:

aha, deswegen kann man auch elektronische Lastschriften machen, weil man mit den reinen Daten nichts machen kann ...

Seht ihr , ihr lest noch nichtmal richtig , stellt aber direkt vermutungen an ..

ÜBERWEISUNG , keine Lastschriftabbuchung . Irgendwas versuch ich euch grad klar zu machen , aber keiner versteht es .

Seht euch die seite an , was die mit euch machen , wenn euch das so egal ist , kann ich auch nix für . Werd hier irgendwie von links und von rechts angelabert als hätte ich euch was getan , kriege Rote Punkte , dabei willo ich nur Helfen . Da sieht man was man davon hat . Helft euch selber , echt , ist mir zu geil hier , pz out

was ich nun lustig finde

die Screens da oben sagen nur, dass man Lose erfaken kann, du redest von Euros, die von deinem Bankkonto weg sind ...

also was willst du nun?

zudem schreibst du, dass du oben die Screens gepostet hast, aber der postende User heisst jojo... ???

Seht ihr , ihr lest noch nichtmal richtig , stellt aber direkt vermutungen an ..

ÜBERWEISUNG , keine Lastschriftabbuchung . Irgendwas versuch ich euch grad klar zu machen , aber keiner versteht es .

Seht euch die seite an , was die mit euch machen , wenn euch das so egal ist , kann ich auch nix für . Werd hier irgendwie von links und von rechts angelabert als hätte ich euch was getan , kriege Rote Punkte , dabei willo ich nur Helfen . Da sieht man was man davon hat . Helft euch selber , echt , ist mir zu geil hier , pz out

Achso hast der Person deine Bankdaten + deinen Onlinezugang + deine Pintabelle gegeben damit du Lose kaufen oder verkaufen kannst? :biggrin:

was ich nun lustig finde

die Screens da oben sagen nur, dass man Lose erfaken kann, du redest von Euros, die von deinem Bankkonto weg sind ...

also was willst du nun?

zudem schreibst du, dass du oben die Screens gepostet hast, aber der postende User heisst jojo... ???

er hat die screens gemacht und ich hab sie gepostet, da er sie nicht mehr hatte

mfg jojo2351

was ich nun lustig finde

also was willst du nun?

jetzt muss ich doch wieder posten , damit es nicht wieder anders hier heisst .

jojo , gehört zu den gurkies , genau wie ich , wir haben uns gerade unterhalten darüber im WHZ . ich hatte die links gepostet ,und jojo hat sie hier gepostet , frag doch nach !!!

die screens sind zum erfaken von losen , die screens enthalten nur pics von einem thread , überleg mal wie viele threads auf der seite exestieren um dich zu hacken , deine lose zu klaun oder sonst was .

warum kapiert ihr nicht was ich meine oder will ?

MIR EGAL JETZT , ICH LABER EH NUR SO WIER ES AUSSIEHT , CIAO !

@ paymore , du hast keine ahnung , geh schlafen , weisst anscheinend nicht waas hacker alles anstellen können , alleine nur mit deinem namen .

habe es bei der bank zurück gefordert , war eine normale überweisung , deswegen meine Anzeige , grrrr

wie kann denn jemand von deinem Konto eine Überweisung tätigen?

dazu müsste er PIN, TAN und Zugangsdaten haben

oder er müsste einen Überweisungsträger deiner Bank ausfüllen, und den bei der Bank zur Einlösung vorlegen ... aber da müsste eigentlich die falsche Unterschrift dann auffallen

irgendwie verworren

wie kann denn jemand von deinem Konto eine Überweisung tätigen?

dazu müsste er PIN, TAN und Zugangsdaten haben

oder er müsste einen Überweisungsträger deiner Bank ausfüllen, und den bei der Bank zur Einlösung vorlegen ... aber da müsste eigentlich die falsche Unterschrift dann auffallen

irgendwie verworren

du schnallst es auch nicht was ? das sind hacker , was weiss ich was die alles können und wie die das machen .

https://hacksector.cc/index.php

schau dich mal um , da kriegste alles was du willst wenn dich das illegale so interresiert . ihr denkt ich mach spass , will hier ein labern , dann geb dir 30 min auf der seite und sag das nochmal !

diese Seite ist hinlängs bekannt, und das dort gepostete ist alles Kiddie-Dünnpfiff

denn wenn ich das Lose-Remote brauche, um an Lose zu kommen, das kann jedes kleine Kind, das hat mit Hacken nichts zu tun, sondern nur mit dem Ausnutzen der Blödheit anderer

und bei deinem wirren Kauderwelsch, was du hier an den Tag legst, da versteht man eh nicht, was du sagen willst ...

aber, nur um im Falle eines Falles als Nebenkläger auftreten zu können, schickst du mir per PN die Tagebuchnummer der Anzeige zu?

du schnallst es auch nicht was ? das sind hacker , was weiss ich was die alles können und wie die das machen .

https://hacksector.cc/index.php

schau dich mal um , da kriegste alles was du willst wenn dich das illegale so interresiert . ihr denkt ich mach spass , will hier ein labern , dann geb dir 30 min auf der seite und sag das nochmal !

Naja, irgendwie kaufe ich Dir das nicht ab. Die genannte Seite ist ja auf Klamm bekannt und ich sehe dort weniger professionelle Hacker als Script-Kiddies oder junge Leute die einfache Tricks austesten.

Um einfach mal ein Konto zu hacken gehört schon was mehr dazu... Derjenige könnte reich werden wenn er für die Sparkasse / Bank arbeiten und die sicherheitslücke aufdecken würde.

Bin insofern eigentlich davon überzeugt dass der Fehler irgendwo bei Dir lag. Wenn Du herausgefunden hast welcher Fehler das war kannst Du uns nochmal vorwarnen, aber bisher ist das alles seeeehr schleierhaft.

Ist echt nichts gegen Dich Thomas, aber ich hab gerade letztens eine Prüfung über das Thema an der Uni hinter mich gebracht und glaube darum schon genug Ahnung davon zu haben um sowas behaupten zu dürfen.

MfG,
Doddi

wie steht es mit der Tagebuchnummer?

kannst du mir die schicken?
damit Leuten, denen dasselbe passiert ist, sich da an die Polizei mit wenden können ... erspart der Polizei Arbeit und Zeit

Also irgendwie verstehe ich das Ganze auch nicht.

Man braucht ja nur mal googeln, um die Kontodaten diverser großer Firmen etc. zu finden. Wenn man alleine damit Geld abzocken könnte, hätten das bestimmt schon viele versucht.

Wenn ich von meinem Konto etwas überweisen will, muss ich mich einloggen und eine TAN eingeben, sonst geht da gar nichts.

Oder habe ich was nicht verstanden? :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.