Cracker unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kawumm

HellRaiser
19 Oktober 2007
83
10
Ich habe soeben Informationen bekommen ,das wieder mal einer oder mehrere Cracker unterwegs sind und klamm-Konten Plündern ( Lose). Ich rate jedem Seine Pw auf Sicherheit zu überprüfen (Sonderzeichen ect..) .

Leider gibt/habe es/ich allerdings noch keine weiteren Informationen.

Und will mit Sicherheit keine Panik verbreiten !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben Informationen bekommen ,das wieder mal einer oder mehrere Cracker unterwegs sind und klamm-Konten Plündern ( Lose). Ich rate jedem Seine Pw auf Sicherheit zu überprüfen (Sonderzeichen ect..) .

Leider gibt/habe es/ich allerdings noch keine weiteren Informationen.

Und will mit Sicherheit keine Panik verbreiten !

Das machste aber gerade. ;)

War hier nicht eben noch geschlossen?

Von wem bekommt man denn solche Informationen?
Bzw. Warum unternimmt man denn nichts dagegen wenn man schon Kontakt zu der Quelle hat?

MfG,
Doddi

Oh Gott sind sie schon wieder da??????? 8O

Hat schon jemand im Keller nachgesehen? Vielleicht haben sie ein packt mit den Russen getroffen. :-?

Macht doch mal das :ei: Forum voll. :biggrin:

Wer Kinderpasswörter wie 1234 benutzt hat selber schuld.

Achtung, morgen sollen die bösen Cracker auch wieder unterwegs sein!
Am Mittwoch streiken sie dann und nächsten Freitag nehmen sie sich frei. :mrgreen: :ei:

Edit: muha.. Kawumm dein Passwort ist lustig. :ugly:

naja die meisten hier meinen sie sind gott bis es sie selber trifft nuja was solls undank ist das was man bekommt

nicht wahr :ugly:

und ja mein passwort ist sehr geil :ugly:

viel spass beim stöbern :roll::roll:

:(

Sperr deine Lose in den Tresor und wenn dann jemand den Account wirklich hackt benachrichtige einen Admin die sehen soetwas sofort und dann bekommst ihn wieder. :roll:

naja die meisten hier meinen sie sind gott bis es sie selber trifft nuja was solls undank ist das was man bekommt

nicht wahr :ugly:

und ja mein passwort ist sehr geil :ugly:

viel spass beim stöbern :roll::roll:

:(

egal wie geil dein passwort ist , es wird " ausgelesen " , da kannste nen passwort haben was 80 zahlen , buchstaben und zeichen hat ;)

egal wie geil dein passwort ist , es wird " ausgelesen " , da kannste nen passwort haben was 80 zahlen , buchstaben und zeichen hat ;)

Und was soll ich jetzt machen? Lose in den Zeittresor packen?! Wenn ja, wie lange geht der Hackangriff denn? so 3 Monate?!... REINE PANIKMACHE! Wens trifft, den triffst und gut ist ändern kann mans sowieso net.

Und was soll ich jetzt machen? Lose in den Zeittresor packen?! Wenn ja, wie lange geht der Hackangriff denn? so 3 Monate?!... REINE PANIKMACHE! Wens trifft, den triffst und gut ist ändern kann mans sowieso net.

jo stimmt schon das einzigste war nur mal drauf aufmerksam zu machen ich denke aber schon das ein "gutes" pw besser ist als 123456...nichts für ungut ich wollte sicher niemand ans bein pis****

ThomasNeu

dich macht keiner an nur kommt dies mittlerweile anscheind öfters vor was die leute nicht mehr so "abschreckt" so will ichs mal formulieren

Aber das mit den € war sicher pishing oder sowas in der art und hatt nichts mit losen zu tun ?

aber mit dem Forum und den Lose Kauf den ich gemacht habe . Wollte Lose Kaufen , bankdaten etc. sind raus gegangen , 1 std. später waren auf meinem Konto 800 € weg , auf meinem Kontoauszug steht " Vielen Dank für dein Geld , klamm ist immer wieder Geil " ...

auch Fake ja ?

Willste Screens sehen von einer seite die dir genau erklären wie sie dich Hacken , dir deine Lose Klauen oder dein PW ?

aber mit dem Forum und den Lose Kauf den ich gemacht habe . Wollte Lose Kaufen , bankdaten etc. sind raus gegangen , 1 std. später waren auf meinem Konto 800 € weg , auf meinem Kontoauszug steht " Vielen Dank für dein Geld , klamm ist immer wieder Geil " ...

auch Fake ja ?

Willste Screens sehen von einer seite die dir genau erklären wie sie dich Hacken , dir deine Lose Klauen oder dein PW ?

https://img228.imageshack.us/img228/9105/20581548ia8.jpg

https://img228.imageshack.us/img228/4909/52268943sv0.jpg

https://img144.imageshack.us/img144/5741/19891541hg3.jpg

du brauchst mir keine screens oder was auch immer zeigen ich mein du hast sicher keinen grund sinnlos hier rumzupalabern von daher setz dich mit deiner bank in verbindung mehr kann ich auch ne sagen :-?

danke jojo , da sind meine screens

was für bank ? GUCK DIR DIE SCREENS AN

hab ich un ? ich mein wehren kann man sich wenns einem passiert sowieso kaum auser man meldet es und hatt unter umständen glück :-? aber bei der bank ne rückbuchung zu machen dürfte kein thema sein ;)

auser du meinst paypal 8O

nein , bank . aber irgendwie werden hier nur rote punkte verteilt , warum auch immer . also hör ich auf mit euch zu diskutieren , ich verbreite eh nur gerüchte wie es manche hier behaupten .

anzeigen laufen schon , auch wenn manche glauben mit nem ip-jumper oder ähnlichen progs wird man euch nicht finden , es gibt andere methoden .

bis dann !

auch Fake ja ?

Was hat das bitte mit Cracken zu tun?!
Wenn man jemandem seine Kontodaten gibt ist doch klar dass sie missbraucht werden können, aber das lässt sich ja zurückverfolgen, sollte doch kein Problem sein, sonst würde sowas ja schon jedem von uns passiert sein.

MfG,
Doddi

nein , bank . aber irgendwie werden hier nur rote punkte verteilt , warum auch immer . also hör ich auf mit euch zu diskutieren , ich verbreite eh nur gerüchte wie es manche hier behaupten .

anzeigen laufen schon , auch wenn manche glauben mit nem ip-jumper oder ähnlichen progs wird man euch nicht finden , es gibt andere methoden .

bis dann !

1100€ sind ja nicht grad wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.