Welcher Preis denn? Der in Lose?![]()
richtig, der preis in lose ist angegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Preis denn? Der in Lose?![]()
Wie verlief denn dein Garantiefall?
Hast du dich an den Hersteller gewendet oder an den Verkäufer, der Lose als Zahlungsmittel akzeptiert hat?
Warum sollte das auch ein Problem sein? Für die ist das Lieferdatum wichtig.
Wenn ich bei der Lufthansa was für Meilen kaufe, kann ich auch ganz normal meine Garantie erwarten..
Mit was das bezahlt wurde ist eigentlich völlig egal..
Also müsste er hier schon eine ordentliche Rechnung ausstellen.
führt der Unternehmer eine andere als die in Nummer 1 genannte Leistung aus, ist er berechtigt, eine Rechnung auszustellen. Soweit er einen Umsatz an einen anderen Unternehmer für dessen Unternehmen oder an eine juristische Person, die nicht Unternehmer ist, ausführt, ist er verpflichtet, innerhalb von sechs Monaten nach Ausführung der Leistung eine Rechnung auszustellen
Es wird alles in losen ausgewiesen.auch die mwst...
Pauschale Versandkosten (): xx.xxx.xxxLose
Zwischensumme: xxx.xxx.xxxLose
19% MwSt: xx.xxx.xxxLose
Summe: xxx.xxx.xxxLose
Nee ne!?
Dann würde ich direkt mal fragen welche KlammID das Finanzamt hat damit er seine Vorsteuer abführen kann![]()
Seit wann führt man die Vorsteuer ab?![]()
Ich war ich im Gedanken wohl wieder wo anders, meinte natürlich die Umsatzsteuer. Vorsteuer ist ja egtl. das Pondon dazu Ich war ich im Gedanken wohl wieder wo anders, meinte natürlich die Umsatzsteuer. Vorsteuer ist ja egtl. das Pondon dazu
![]()
eben nicht ...
Der Tausch Miles gegen Boni ist kein Kauf, sondern eben ein Eintausch von Boni...
https://dejure.org/gesetze/BGB/480.html schrieb:Auf den Tausch finden die Vorschriften über den Kauf entsprechende Anwendung.
Es heißt im Gesetz immer nur, dass die aufs Entgelt anfallenden Steuern / Steuersätze / Steuerbeträge anzugeben sind ...
Wäre nun die Frage, ob man diese in Euro angeben muss, da Steuern in Euro abzuführen sind, oder ob die Angabe in Lose hier erlaubt wäre ?!
Weiterhin müssen beim Verkauf der Klamm-Lose (2) nun Umsatzsteuern an das Finanzamt abgeführt werden. Doppelbesterung führen zu extremen Belastungen. Deshalb werden diese versucht vermieden zu werden. Ob das bei Biehl so möglich ist, wird wohl auch jede juristische Person individuell entscheiden.Tauschgeschäfte unterliegen sowohl der Einkommen- und Gewerbesteuer als auch der Umsatzsteuer.
Bitte nicht hauen, aber heißt es nicht Pendant?Oder gibt es davon 'ne eingedeutschte Version, die ich nicht kenne?
Du hast dich getraut, es zu posten. Ich mich nichtJa, es heißt eigentlich "Pendant".