closed

Die 1.000.000.000 Ralley ist ausgezahlt. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Um 15:00 Uhr ist die 100.000.000 Lose Osterrally (Kurzrally) gestartet, viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mein anliegen überprüft?

habe ich, hast eine pn

Gruß Peter

Die 100mio. Kurzzeitralley wurde ausgezahlt.
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. :D

Damit das Turnier sich noch mehr lohnt, haben wir gleich noch einen 200mio. Lose Limiter gestartet.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manmanman... der Römer ist ja Hartnäckig...

@Admins... gebt mal nen Tip... wenn wir so weiterzocken... handelt es sich noch um Stunden oder eher um Tage ?

manmanman... der Römer ist ja Hartnäckig...

@Admins... gebt mal nen Tip... wenn wir so weiterzocken... handelt es sich noch um Stunden oder eher um Tage ?

ihr macht die ganze Planung kapput :mrgreen: . Der Limiter sollte eigentlich ein bischen länger halten.
Und zur Jackijagd kann ich nur sagen es handelt sich um Stunden. Aber der tag hat 24 und das Jahr 8760 Stunden ;)

ihr macht die ganze Planung kapput :mrgreen: . Der Limiter sollte eigentlich ein bischen länger halten.
Und zur Jackijagd kann ich nur sagen es handelt sich um Stunden. Aber der tag hat 24 und das Jahr 8760 Stunden ;)

haha danke... normalerweise würde ich dafür jetzt nen roten Minipopel geben... aber weil der Römer so gnädig zu mir was lass ich das...

aber bitte bitte... keine Milliardenpötte züchten

Kann dich beruhigen wird es nicht geben. Denke Milliarden Pötte sind nicht so gut für eine ista Seite;)

und lange Limiter wie Peter vor 3-4 Beiträgen geschrieben hat auch nicht ;)

dafür gibts beispiele wie Sand am Meer

Der Limiter war gedacht als Ergänzung zum Tournament , aber er wurde er genutzt für die Jagd auf dem armen Römer;)

Werden uns wohl heute hinsetzen müssen und schauen was wir als nächstes machen.:D

Hallo Admin,

wollte nur sagen der Limiter geht nicht mehr weiter hängt bei:

GesamtAPs : 149.900.910

Was ist da los habe gespielt und nichts passiert mehr.

MfG Balu

Hallo Admin,

wollte nur sagen der Limiter geht nicht mehr weiter hängt bei:

GesamtAPs : 149.900.910

Was ist da los habe gespielt und nichts passiert mehr.

MfG Balu

schaue ich sofort nach info folgt

Edit 1 : im modul sind 150mio erreicht wurde nur durch einen Anzeigefehler nicht mehr gezeigt werde jetzt auszahlen

Edit 2 : Ralley ist ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern

schaue ich sofort nach info folgt

Edit 1 : im modul sind 150mio erreicht wurde nur durch einen Anzeigefehler nicht mehr gezeigt werde jetzt auszahlen

Edit 2 : Ralley ist ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern

Danke für den GW und Fehler gefunden im Limiter warum das nicht mehr angezeigt wurde? ;)
MfG Balu

So habe das Tournament und Lurz Ralley ausgezahlt!
Glückwunsch den Gewinnern!:D

Einen neuen 200 mio Limtiert gestartet und morgen kommt noch was ganz großes hinzu;)

Edit: Alles wieder ok, Auszahlung erfolgt

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das Turnement wurde nicht ausgezahlt...

hatte grad 2,5 Mio aus der Kurzralley drauf

die 2 Mio aus dem Turnement fehlen

ich glaub das Turnement wurde nicht ausgezahlt...

hatte grad 2,5 Mio aus der Kurzralley drauf

die 2 Mio aus dem Turnement fehlen

Müßte gestern um 0:04 drauf gewesen sein. habe es manuell gemacht da der limiter ausversehen ausgezahlt worden ist vorher. Wenn nicht melde dich noch mal