Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schreibst genauso wie "dein Bruder", machst die gleichen Rechtschreibfehler und hast das gleiche Quoteverhalten, also wer soll Dir das bitte glauben?
Wenn Du Mitleid suchst bist Du hier leicht falsch, such Dir professionelle hilfe man!
wen meinst du?
Eigentlich hat hier niemand einen Grund dir nicht zu glauben, also glauben wir dir mal.[...] wenn er mir nicht glaubt kann er ja gerne ins krankenhaus fahren und mein bruder besuchen gehen.
Eigentlich hat hier niemand einen Grund dir nicht zu glauben, also glauben wir dir mal.
Nur vielleicht solltest du hier nicht mit dem Account deines Bruders irgendwelche Sachen über ihn posten. Eine kurze Mitteilung hätte schon gereicht. Also warten wir doch einfach mit der Fortsetzung des Threads ein bisschen.
abgesehen davon, steht in den agb's von klamm.de auch drin, nur EINE person pro account, das was du machst ist schon ein sperrungsgrund!
Ich bin dafür, dass wir das FBI einschalten.
Achtung, Ironie!
der war so gut ich komme ausn feiern net mehr raus, manche user hams echt druf *ironiezuende*
3x darfst du raten, warum er nicht mehr postetabgesehen davon, steht in den agb's von klamm.de auch drin, nur EINE person pro account, das was du machst ist schon ein sperrungsgrund!
wessen bruder schaut bitte in internetforen nach dem rechten?![]()
kopf hoch und augen auf, es gibt ca. 3 mrd. frauen auf dieser welt![]()
menschen die mit zwei füßen in der hölle stehen sollten sich vllt. eh mal leicht zurückhalten, hm dani?
Wer weiß was sonic1979 hat!? Wissen wir doch gar nicht, also seid mal nicht so misstrauisch.Vielleicht hat der "kranke" es ihm gesagt. Gibt in dem Moment ja auch nix wichtigeres
Wer weiß was sonic1979 hat!? Wissen wir doch gar nicht, also seid mal nicht so misstrauisch.![]()
![]()
würdest du deinen bruder bitten, für dich mal im klamm-forum zu schreiben?![]()
Frauen sind wie Sternschnuppen!
Heute Stern, Morgen Schnuppe
Ich hatte mir eine Zeitlang gedacht, dass denau dieses Verhalten das ist, was sie will und da ich nicht der Mensch bin der sich für andere Personen ändert, habe ich es sein gelassen.Der Person wollte ich auch hinterher laufen...
Wenn es mir tierisch dreckig gehen würde schon.