Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst genauso wie "dein Bruder", machst die gleichen Rechtschreibfehler und hast das gleiche Quoteverhalten, also wer soll Dir das bitte glauben?

Wenn Du Mitleid suchst bist Du hier leicht falsch, such Dir professionelle hilfe man!
 
Du schreibst genauso wie "dein Bruder", machst die gleichen Rechtschreibfehler und hast das gleiche Quoteverhalten, also wer soll Dir das bitte glauben?

Wenn Du Mitleid suchst bist Du hier leicht falsch, such Dir professionelle hilfe man!

wen meinst du?
 
Harte Geschichte, ich denke zwar nicht, dass sie ihre Meinung ändern wird, aber ein Versuch ist es wirklich wert... Trotzdem würd ich niemals so weit fahren..

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
 
Klingt wirklich sehr komisch.. Wenn du es selber bist und nicht dein Bruder: Such dir Hilfe! Wenn doch.. hör auf hier zu schreiben.. Dir glaubt eh keiner. (mich einbezogen) Am besten wird hier geschlossen und wenn Sonic wieder aus dem Krankenhaus zurück ist kann ja wieder aufgemacht werden sonst wird das hier zu nicht schönen Kommentaren führen.
 
[...] wenn er mir nicht glaubt kann er ja gerne ins krankenhaus fahren und mein bruder besuchen gehen.
Eigentlich hat hier niemand einen Grund dir nicht zu glauben, also glauben wir dir mal.

Nur vielleicht solltest du hier nicht mit dem Account deines Bruders irgendwelche Sachen über ihn posten. Eine kurze Mitteilung hätte schon gereicht. Also warten wir doch einfach mit der Fortsetzung des Threads ein bisschen.
 
Eigentlich hat hier niemand einen Grund dir nicht zu glauben, also glauben wir dir mal.

Nur vielleicht solltest du hier nicht mit dem Account deines Bruders irgendwelche Sachen über ihn posten. Eine kurze Mitteilung hätte schon gereicht. Also warten wir doch einfach mit der Fortsetzung des Threads ein bisschen.

abgesehen davon, steht in den agb's von klamm.de auch drin, nur EINE person pro account, das was du machst ist schon ein sperrungsgrund!
 
der war so gut ich komme ausn feiern net mehr raus, manche user hams echt druf *ironiezuende*

menschen die mit zwei füßen in der hölle stehen sollten sich vllt. eh mal leicht zurückhalten, hm dani?

Ansonsten: Können wir bitte zum Thema zurück und den Thread entweder schließen bis der echte sonic wieder da ist; der Bruder nen eigenen Nick hat oder bis hier zumindest das Thema wieder gefunden ist? Danke.
 
abgesehen davon, steht in den agb's von klamm.de auch drin, nur EINE person pro account, das was du machst ist schon ein sperrungsgrund!
3x darfst du raten, warum er nicht mehr postet :roll:
Gesperrt ist er nicht, aber er kannte das hier nicht, da er nicht angemeldet war.
Nun kennt er es und wird es lassen, er besorgt sich einen eigenen Account
Auf eine Sperre von sonic1979 kann man somit verzichten, er sollte ja unschuldig sein
Ist schon seit Stunden geklärt
 
las los.
der schmerz wird zwar bleiben, die wunden aber mit der zeit verheilen und narben übrig bleiben.

so ist das leben eben.

kopf hoch und augen auf, es gibt ca. 3 mrd. frauen auf dieser welt :)

peace, ermi
 
würdest du deinen bruder bitten, für dich mal im klamm-forum zu schreiben? 8O

Wenn es mir tierisch dreckig gehen würde schon.

Wie war ein Sprichwort:
Frauen sind wie Sternschnuppen!
Heute Stern, Morgen Schnuppe

Ich kenne noch ein paar mehr, die ich aber hier nicht posten möchte das sie Teils echt unter die Gürtellinie gehen.

Sonic, ich wünsche dir das du das alles vergessen kannst. Ich hab sowas auch schon durchgemacht. Der Person wollte ich auch hinterher laufen. Hab dann aber gemerkt, das es keinen Sinn hat. Als sie dann versucht hat mich in einem öffentliche Chat schlecht zu machen hab ich ihr mal meine Meinung gesagt und ihr den Rest gegeben. Seit dem ist Ruhe.

Um mal auf diesen teil zurück zu kommen:
Der Person wollte ich auch hinterher laufen...
Ich hatte mir eine Zeitlang gedacht, dass denau dieses Verhalten das ist, was sie will und da ich nicht der Mensch bin der sich für andere Personen ändert, habe ich es sein gelassen.

Liebe ist jemanden so zu mögen wie er ist und nicht sich ihm zu liebe zu ändern.
Ich denke auch, dass man nach unzähligen Mails/ICQ-Nachrichten und einer gemeinsamen Woche noch nicht von Liebe sprechen kann.

Gib ihr und nimm dir die Zeit, das geschehene zu verarbeiten! Versuche lieber in ein paar Wochen nochmal mit ihr darüber zu reden. Am besten du fragst sie vorher ob du zu ihr kommen darfst um mit ihr über das erlebte zu reden.
Ob das etwas bringt, kann ich nicht sagen, da ich euch beide nicht wirklich einschätzen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du über deinem Kummer hinweg kommst und eine andere und "bessere" Frau findest. Falls du wirklich arge Probleme hast, geh lieber zum Psychiater oder wende dich an einen Kummerkasten. Das hat mir damals auch geholfen und ich sage das jetzt nicht nur so: Ich würde mich wieder an einem Kummerkasten wenden.

Im Internet kann man halt leichter mit jemanden über alles reden, weil die Person nicht direkt vor einem Sitzt und unbekannt ist. Dies ist vielleicht hilfreich. Dennoch denke ich dass der Kummerkaste dir nicht bei jedem deiner Probleme nützliche Tips geben kann.

So, das wars dann erstmal.


LG Papenburger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.