closed

Das Prinzip dieser Seite ist das das kleinste alleinstehende Gebot gewinnt.

Ist wie im Radio.
Und anstatt dann 100 mal anzurufen und jedes mal 1 cent mehr zu bieten ist das eine Funktion die automatisch alle beiträge zwischen minimum und maximum bietet bis dein Konto alle ist.

Bei dir wurden also folgende Gebote geboten:
1000,1001,1002 usw,bis halt mal das konto alle war

gruß

edit:
steht sogar da ;)

* Das System bietet dann vom Minimalbetrag bis zum Maximaleintrag alle Einsätze.
Sollte das Guthaben nicht ausreichen kommt eine Fehlermeldung.
Die Gebote bis dahin werden dann natürlich durchgeführt

so heute letzte chance für den Stick. wenn ich noch das tool zum bieten für einen Bereich von - nutzen wollt, solltet ihr bedenken, das es auch nen augenblick brauch bis die Gebote durch sind. also lieber 5 minuten früher anfangen.

so heute letzte chance für den Stick. wenn ich noch das tool zum bieten für einen Bereich von - nutzen wollt, solltet ihr bedenken, das es auch nen augenblick brauch bis die Gebote durch sind. also lieber 5 minuten früher anfangen.

hey!

natürlich habe ich auch beim stick mitgeboten und ich bin mir zu 100% sicher das ich von 1000 - 5xxx alle gebote durch habe! beim ersten einzahlen war bis diese gewinn nummer und heute hab ich ab 2.593 geboten! also bitte ma prüfen!

habe auch nochn screen als beweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
HI,

ja das fwx kommt scheinbar mit den Sammelgeboten nicth zurecht und trägt dann einige gebote nicht in die DB. Wir tragen gerade alles per Hand nach.

hast du die Kamera nun eigentlich schon bekommen?

HI,

ja das fwx kommt scheinbar mit den Sammelgeboten nicth zurecht und trägt dann einige gebote nicht in die DB. Wir tragen gerade alles per Hand nach.

hast du die Kamera nun eigentlich schon bekommen?

ist heute morgen gekommen! a,lso gegen 12 ;)! mache nochn bild davon und werde es hier posten! schonmal dickes danke ;)

awas ist den mit dem stick nun?= keine antwort auf eine PN! also ich warte noch dadrauf!!!