closed

Ich wär für beides
Nach dem bieten steht dann ob man das kleinste Gebot erwischt hat oder nicht.

Und auf der Hauptseite würde dann stehen,das kleinste Gebot liegt zwischen xxxx und xxxx Losen

8)

Schauen wir mal was sich da machen lässt :)

Habe weitere Banner eingefügt.

Das aktuelle gebot liegt nun auch schon zwischen 3000 - 8000 Klammlose

Das Ende der aktuellen Aktion wurde eingefügt.
Genaueres seht ihr auf der Seite oder hier im 1. post

d.h. heisst doch das man das kleinste alleinstehende gebot hat wenn man alle beträge zwischen aktuell 6000 und 8000 Losen setzt,oder? :)

wär ja ein schnäppchen^^

Ja also haltet euch ran. nicht mel mehr 2 tage geht die 1. Aktion noch.
Eine neue Startet direkt im Anschluß. Heist ihr könnt schön weiter werben :)

d.h. heisst doch das man das kleinste alleinstehende gebot hat wenn man alle beträge zwischen aktuell 6000 und 8000 Losen setzt,oder? :)

wär ja ein schnäppchen^^

Du setzt 15mio (aufgeteilt)> Gebot ist (Beispielsweise) auf 7999.
Jetzt kommt der nächste User und setzt weitere 15mio (aufgeteilt) auf 7500-8500 und gewinnt... :)

ich werde erst kurz vor ende der aktion mitbieten :biggrin: mal schauen wie das dann abgeht *g*

Sammelgebote kannst du abgeben, wenn du

1 Gebot abgegeben hast (automatische Anmeldung auf der Seite)
oder
wenn du dich direkt Anmeldest

da Sammelgebote nur für Registriete User möglich ist

Laut Gewinnerstatistik (auf der bietseite ganz unten) hat der Admin gewonnen ?!?
Hier ein Screen:

EDIT:
War Zordrak etwas schneller ;)
Ist trotzdem verwunderlich...

^^ lustig lustig!

also hier geht etwas schief! mein letztes in der zeit liegendes gebot ist bei 123xx müsste es liegen! ich hatte das sammelgebot teil laufen bis 14001, aber nach 17uhr serverzeit hab ich lose ausgezahlt und nu bin ich im minus *lol* das ist 1!
desweiteren kann der admin nicht gewinnen. ich nehme ma an das ich der gewinner sein werde, da als ich geboten hatte das angebot von 10000 bis 14000 war!

naja ma abwarten was der admin hier sagt! hab ihm auch ne PN schon geschickt!

hab ma geguckt,

ID 3 hat 490k AP gemacht
ID 17 hat 390k AP gemacht
ID 20 hat 90k AP gemacht
ID 32 hat 308j ap gemacht
ID 47 hat 480k AP gemacht

einer von den muss gewonnen habn! bin ma gespannt was admin sagt

(eigentlich müsste ich gewonnen haben) da ich in der lezten periode war!

Hy Chino,
woher möchtest du aus den APz das kleinste Gebot bzw. den Gewinner ablesen? :ugly:
Ich bin ID 17, und ich bin mir sicher, dass ich nicht gewonnen habe, da ich nur bis 8000 mitgeboten habe.

EDIT:
Um auf etwas anderes zu kommen:

Wie kommt das bitte zustande?
Fragen über Fragen..

naja ich hab von 10000 bis 123xx meine ich ein gültiges gebot! das wird von mir kommen, da nach der zeit das script trotzdem lose abgezogen hat, obwohl ich gar keine lose mehr drauf hatte!

bin ma gespannt was admin sagt!
man sieht ja er hat selber geboten was einfach schon betrug ist

einer von den muss gewinnen, da das die einzigen sind die geboten haben ;)!

und bei mir war minimum 10000 und ich liege da drüber!

bin ma gespannt was admin sagt!
man sieht ja er hat selber geboten was einfach schon betrug ist

In dem Punkt stimme ich mit dir überein, denn wie heißt es so schön:
Mitarbeiter von .... und deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass er mitgemacht hat, da er nicht den Reingewinn dieser Kamera reinbekommen hat ..., kann mich aber auch täuschen. Falls dies nicht übereinstimmt, entschuldige ich mich für diese Aussage.

In dem Punkt stimme ich mit dir überein, denn wie heißt es so schön:

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass er mitgemacht hat, da er nicht den Reingewinn dieser Kamera reinbekommen hat ..., kann mich aber auch täuschen. Falls dies nicht übereinstimmt, entschuldige ich mich für diese Aussage.

Habe zwar nicht mitgeboten, aber die Aktion von Anfang an mit beobachtet.
Hoffe wirklich, dass es sich zum positiven aufklärt, denn es kann ja nicht sein, dass man z.B. von 1-1.000.000 durchbietet und an sich selber zahlt.
Aber ich glaube, dass sich noch alles aufklären wird :)