Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
web4low.de schrieb:Sie können bei uns neben Webspace auch Domains 5 Lose kaufen
So hab mal ein angebot war genommen. Viel Glück mit der Seite und auf gute Zusammenarbeit!
Lose sind raus!
Wie lange dauert es bis die Domain da ist!?
In der Regel so 2 - 3 Std. je nachdem, ...
teoretsisch geht das innerhalb von 10minutenCool das geht schnell...
ich hab mal eine Frage zum AGB Punkt "Nutzung durch Dritte"
Ich will Webspace für ein paar Jahrgangskameraden mieten und denen dann die Zugangsdaten geben. Sind das dann die "Dritten", die in den AGB angesprochen sind? Wenn ja, würdest du dem Antrag, das diese Rechte bekommen zustimmen, wenn ich mich für deinen Hoster entscheiden sollte?
MfG
DeadMansHorror
Einwilligung tät per Email reichen
Sorry, aber ist das denn nicht so, dass man bei einer eMail keine Unterschrift druntersetzen kann?
Das ist dann nicht rechtskräftig.
Das heisst, der Vertrag würde rechtlich gesehen nicht zustande kommen!
MfG
Stimmt, ...
aber da es in den AGB auch nochmals verankert ist, denke ich das reicht oder würdest du trotzdem eine Unterschrift empfehlen ?
Also das er da noch was schreibt ?
Es ist auch erstmal nicht so wichtig. Ich hab mich entschieden, erstmal einen anderen Hoster zu probieren (kann die Entscheidung leider nicht rational begründen). Aber soweit ich weiß muss ich eh für alles gerade stehen, was ich besitze... Ich muss ja auch als halter eines Autos eine Strafe zahlen, wenn ein Freund damit besoffen einen Unfall baut (zumindest wenn ich daneben sitze)
MfG
DeadMansHorror