Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seite sollte wieder gehen, .... gab laut Hoster nen Hackangriff, der leider nicht abgewehrt wurden konnte.
Anzeige wird allerdings gemacht.

So erweitere mal die Keine Einrichtung auf heute !

also im gegensatz zu service4lose ist es nicht gerade günstig... aber egal. ich habe auf der startseite einen fehler gefunden:

web4low.de schrieb:
Sie können bei uns neben Webspace auch Domains 5 Lose kaufen

ich denke mal das 5 gehört da nicht rein sondern 4 ;)

p.s.: kann man vielleicht über den preis von dem webspace handeln?

So hab mal ein angebot war genommen. Viel Glück mit der Seite und auf gute Zusammenarbeit!

Lose sind raus!

Wie lange dauert es bis die Domain da ist!?

So,

gibts heute noch Interessenten ?

@ Niro : Muss noch wissen welches Interface du haben willst, das ich das gleich installieren kann !

ich hab mal eine Frage zum AGB Punkt "Nutzung durch Dritte"

Ich will Webspace für ein paar Jahrgangskameraden mieten und denen dann die Zugangsdaten geben. Sind das dann die "Dritten", die in den AGB angesprochen sind? Wenn ja, würdest du dem Antrag, das diese Rechte bekommen zustimmen, wenn ich mich für deinen Hoster entscheiden sollte?

MfG
DeadMansHorror

ich hab mal eine Frage zum AGB Punkt "Nutzung durch Dritte"

Ich will Webspace für ein paar Jahrgangskameraden mieten und denen dann die Zugangsdaten geben. Sind das dann die "Dritten", die in den AGB angesprochen sind? Wenn ja, würdest du dem Antrag, das diese Rechte bekommen zustimmen, wenn ich mich für deinen Hoster entscheiden sollte?

MfG
DeadMansHorror

Meinst du FTP Zugangsdaten oder Komplette Confixx Zugangsdaten ?
Es ist halt so, dass wir dann von dir die Einwilligung brauchen, dass du für alles haftest, was die anderen so anstellen, ...

Ich mein alles... Ich hab von Hosting wirklich 0,nix ahnung und würd den alles in die Hand geben. Einwilligung wäre natürlich kein Problem (was auf meinen Name läuft ist immer mein Problem). Müsste die denn per Post kommen oder würde ne Mail reichen?

Ach ja. Kannst du mal Vorteile deines Dienstes im Vergleich zu hosting4lose und darktel (meine anderen Favoriten) aufführen? Würde mir die Entscheidung vielleicht vereinfachen ;).

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ich bin Minderjährig (17). Ist das ein Problem?

Also das mit 17 sollte kein Problem sein, da es sich ja um geringe Beträge handelt.

Nun Vorteile gegenüber den anderen ist gute Frage. Musst letztlich du entscheiden was dir vom Preis, AGB, Support, .... besser gefällt.

Einwilligung tät per Email reichen

deadmaens horror ich mein bei hosting 4 lose muss man 18 sein! ich glaub das war der grund warum ich nicht dahin bin

Sorry, aber ist das denn nicht so, dass man bei einer eMail keine Unterschrift druntersetzen kann?
Das ist dann nicht rechtskräftig.
Das heisst, der Vertrag würde rechtlich gesehen nicht zustande kommen!

MfG

Stimmt, ...
aber da es in den AGB auch nochmals verankert ist, denke ich das reicht oder würdest du trotzdem eine Unterschrift empfehlen ?
Also das er da noch was schreibt ?

Stimmt, ...
aber da es in den AGB auch nochmals verankert ist, denke ich das reicht oder würdest du trotzdem eine Unterschrift empfehlen ?
Also das er da noch was schreibt ?

Es ist auch erstmal nicht so wichtig. Ich hab mich entschieden, erstmal einen anderen Hoster zu probieren (kann die Entscheidung leider nicht rational begründen). Aber soweit ich weiß muss ich eh für alles gerade stehen, was ich besitze... Ich muss ja auch als halter eines Autos eine Strafe zahlen, wenn ein Freund damit besoffen einen Unfall baut (zumindest wenn ich daneben sitze)

MfG
DeadMansHorror

Es ist auch erstmal nicht so wichtig. Ich hab mich entschieden, erstmal einen anderen Hoster zu probieren (kann die Entscheidung leider nicht rational begründen). Aber soweit ich weiß muss ich eh für alles gerade stehen, was ich besitze... Ich muss ja auch als halter eines Autos eine Strafe zahlen, wenn ein Freund damit besoffen einen Unfall baut (zumindest wenn ich daneben sitze)

MfG
DeadMansHorror

Hi,

jo kein Problem. Dann hat sich das mit der Unterschrift ja eh erledigt :LOL:
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem anderen Hoster und weißt ja, wir sind immer da wenn was ist 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.