[closed] Seitenschliessung !

Euer Klamm-Spielhalle.de Team
DerJoker (Support) und Nightfire1978 (Admin)[/B]

An anderer Stelle sehe ich:

Ihr könnt euch die Seite schon gern mal anschauen, Anmeldungen sind aber erst beim Seitenstart möglich ![/COLOR]

Wenn man auf die Seite schaut findet man:

ID: 3
Name: GermanHero
Angemeldet seit: 09.09.2011 um 19:19:47

Gehört GermanHero mit in Euer Boot (hat seinen Account ja zeitgleich wie User ID 1 und 2 erstellt)?

Bald gehtz los, wird auch zeit :)

Ja bald ist es soweit, Seite ist auch soweit fertig und freu mich auch darauf.

Werde nur noch den Kleinzockerbereich ein wenig erweitern, extra Rallye für Kleinzocker machen und noch einen CF-Slot holen :)

Kleinzockerbereich damit meine ich Slots mit Einsätzen von 10k - 100k, weil die anderen Slots beginnen erst ab 100k, ausser Roulette da ist alles bis zu 20 Mio. an Einsätzen möglich.

Ja bald ist es soweit, Seite ist auch soweit fertig und freu mich auch darauf.

Werde nur noch den Kleinzockerbereich ein wenig erweitern, extra Rallye für Kleinzocker machen und noch einen CF-Slot holen

da wünsch ich dir und deinem jokerchen ;) mal viel Erfolg und schließe mich der Vorfreude doch mal an :D

sehen uns ja dann in der klamm spielhalle zumStart am 30.9.(bin da leider noch unterwegs und nich so on präsent aber auch das kommt dann noch ;))

lg lady und toi toi toi

:)

auch von mir..
viel erfolg night!
so wie ich dich kenne,wird es eine faire seite!!
suche auch direkt einen werber für hier!!
gebote bitte per pn!!
lg
schalki;)

da wünsch ich dir und deinem jokerchen ;) mal viel Erfolg und schließe mich der Vorfreude doch mal an :D

sehen uns ja dann in der klamm spielhalle zumStart am 30.9.(bin da leider noch unterwegs und nich so on präsent aber auch das kommt dann noch ;))

lg lady und toi toi toi

auch von mir..
viel erfolg night!
so wie ich dich kenne,wird es eine faire seite!!
suche auch direkt einen werber für hier!!
gebote bitte per pn!!
lg
schalki;)

Dankeschön euch beiden für die lieben Worte ;)

Freu mich auch euch auf meiner Seite als User sehen zu dürfen und sicher wird immer alles ehrlich und korrekt bei mir ablaufen. War schon immer fair und wird auch immer so bleiben !

liebe Grüße

Heiko
Nightfire1978

Guten Morgen,

erstmal möchte ich mich hier im Forum auch nochmal bedanken für eure zahlreichen Anmeldungen zum gestrigen Seitenstart ! Der Seitenstart verlief bis auf kleiner Probleme am Anfang, recht reibungslos :)

Ihr habt auch innerhalb der ersten 5 Stunden 106 Mio. AP gemacht, das finde ich auch spitze und freut mich, heute sieht es ja auch schon wieder recht gut aus mit bis jetzt 42 Mio. AP !

Slotanteile sind noch genügend im Handel erhältlich, also schnappt euch noch welche ! wenn ihr auf Slotanteile klickt und nichts kommt, einfach nochmal versuchen. Braucht manchmal paar Versuche bis es funktioniert ! Werde die Tage auch noch paar Slotanteile in den Fanshop stellen, aber dazu gibts dann auch noch eine News.

Heute Nachmittag werde ich dann eine kleine Aktion für euch starten, wo es ein paar Lose extra gibt die ich aus eigener Tasche zahlen werden, wie ich es versprochen hatte. News dazu gibts dann später ! will nicht reich werden durch euch und bin zufrieden wenn ich zumindest meine Kosten decken kann und den Rest wieder an euch ausschütten kann. Seh das hier als Hobby, zum Geld verdienen geh ich arbeiten :)

So das war es dann vorerst von mir und wünsche euch allen ein schönes sonniges erholsames Wochenende !

Viel Glück und Spaß auf meiner Seite !

liebe Grüße

Heiko
Nightfire1978

Aktuell laufen folgende Ralllyes:

10 Mrd. Startrallye
1,1 Mrd. Cachefree-Rallye
400 Mio. Kleinzockerrallye
Rouletterallye
4 Mrd. Ref-Rallye

will nicht reich werden durch euch und bin zufrieden wenn ich zumindest meine Kosten decken kann und den Rest wieder an euch ausschütten kann. Seh das hier als Hobby, zum Geld verdienen geh ich arbeiten :)

hi night
deine einstellung,die ist echt klasse alter!!
bist schon nen klasse kerlchen und netter pokergeselle !! :LOL:
lg
schalki