[closed] Seitenschliessung !

Hört sich ja alles schön und gut an aber 18-25% ist doch schon ne ganze Menge da haben die Zocker es aber nicht grad sehr lange beim spielen.

Aber Design sieht soweit schonmal schön aus;)8)
 
Hört sich ja alles schön und gut an aber 18-25% ist doch schon ne ganze Menge da haben die Zocker es aber nicht grad sehr lange beim spielen.

Aber Design sieht soweit schonmal schön aus;)8)

Danke für dein Lob und deine Kritik :D

musst ja auch bedenken dass ja die z.B. 18-25% nicht weg sind und wieder fast alles an die User zurück geht durch die ganzen Sachen wie Refverdienste, AP-Umrechnung, Tauschbox, Rente, Aktiv-Gutscheine, Fanshop, Rallyes, usw.

Ist also nicht wirklich viel Gebühr und ich lege das alles offen was andere oft nicht machen und die angegebenen Gebühren oft nicht der Wahrheit entsprechen, nur das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Hab die Betreibergebühr also das was mir bleibt wenns gut geht auf 2% angesetzt, je nach Aktivität kann ich die später auch noch senken. sollten halt zumindest meine laufenden Kosten gedeckt sein und auch mal was übrig sein für neue Aktionen und allem was den User auch Spaß machen soll.
 
Also die Gebühren sind echt mal mutig. Aktuell geht ja der Trend eher so gegen 5% oder weniger 18-25% zieht nicht unbedingt viele Zocker an du musst dabei immer bedenken das nicht alle Zocker auch Anteile und slotanteile usw. usw haben und somit ordentlich draufzahlen. 2% Betreibergebühr wird glaube ich auch nicht unbedingt lange anhalten. Als beispiel ich habe 1% BG und davon geh ich dann und wann noch mal die hälfte runter um Sonderrallys etc. zu finanzieren.
 
viel glück bei deiner neuen seite

wünscht dir devel1961

Dankeschön ;)

Also die Gebühren sind echt mal mutig. Aktuell geht ja der Trend eher so gegen 5% oder weniger 18-25% zieht nicht unbedingt viele Zocker an du musst dabei immer bedenken das nicht alle Zocker auch Anteile und slotanteile usw. usw haben und somit ordentlich draufzahlen. 2% Betreibergebühr wird glaube ich auch nicht unbedingt lange anhalten. Als beispiel ich habe 1% BG und davon geh ich dann und wann noch mal die hälfte runter um Sonderrallys etc. zu finanzieren.

Die meisten Seiten haben wenn man rechnen kann um die 30% Gesamtgebühr bis auf wenige Zockerseiten die wo aber auch dann keine anderen Vergütungen bieten. Und dann zu deiner Seite ich bezweifle dass deine Gebühren so niedrig sind und zweitens sind meine Rallyes höher vergütet als deine ! Und von meinen 2% Betreibergebühr geht auch ein Teil wieder raus für Aktionen für User,... und ob die bei 2% bleibt oder später reduziere hängt davon ab wie es läuft. Schau dir alles erst mal an sobald die Seite gestartet ist und bilde dir dann nochmal eine Meinung ;)
 
Hört sich ja alles schön und gut an aber 18-25% ist doch schon ne ganze Menge da haben die Zocker es aber nicht grad sehr lange beim spielen.

Aber Design sieht soweit schonmal schön aus;)8)

Also die Gebühren sind echt mal mutig. Aktuell geht ja der Trend eher so gegen 5% oder weniger 18-25% zieht nicht unbedingt viele Zocker an du musst dabei immer bedenken das nicht alle Zocker auch Anteile und slotanteile usw. usw haben und somit ordentlich draufzahlen. 2% Betreibergebühr wird glaube ich auch nicht unbedingt lange anhalten. Als beispiel ich habe 1% BG und davon geh ich dann und wann noch mal die hälfte runter um Sonderrallys etc. zu finanzieren.

Selbst wenn man als zocker keine anteile und keine refs hat bezahlt man 5,5% gebühren, da der rest durch rente ralleys etc. pp. wirder an die zocker rausgeht und 5,5% zockgebühren sind vollkommen ok wobei die meisten zocker auch noch refback haben, im vergleich zu anderen seiten wo die gebühr gut und gerne bei 10%+ liegt.Was die BG angeht weiß ich nicht ob 2% zu viel sind oder nicht, aber so eine seite verursacht ja auch kosten(server usw.) und ich denke niocht das nightfire es nach seiner zeit auf klamm nötig hat sich die taschen voll zu stopfen, deshalb bin ich überzeugt das "verdienstüberschuss" in form von aktionen , neuen slots o.ä. wirder an die user bzw. für die user ausgegeben wird.

Also ich für meinen teil freue mich sehr auf die seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man als zocker keine anteile und keine refs hat bezahlt man 5,5% gebühren, da der rest durch rente ralleys etc. pp. wirder an die zocker rausgeht und 5,5% zockgebühren sind vollkommen ok wobei die meisten zocker auch noch refback haben, im vergleich zu anderen seiten wo die gebühr gut und gerne bei 10%+ liegt.Was die BG angeht weiß ich nicht ob 2% zu viel sind oder nicht, aber so eine seite verursacht ja auch kosten(server usw.) und ich denke niocht das nightfire es nach seiner zeit auf klamm nötig hat sich die taschen voll zu stopfen, deshalb bin ich überzeugt das "verdienstüberschuss" in form von aktionen , neuen slots o.ä. wirder an die user bzw. für die user ausgegeben wird.

Also ich für meinen teil freue mich sehr auf die seite.


Ich hab bei mir auch Globalpötte,Anteile,Slotanteile und sowas aber meine Gebühren übersteigen nicht mal die 10% bzw kommen bei weitem nicht mal dran die liegen vllt etwa bei 7%.
Ich finde Night sollte Anteilsvergütungen halbieren und z.b. anstatt Rente das Rangsystem oder andersrum.
Und ich glaube Night müsste auch wissen wie das auf Seiten ist wo die Gebühren so hoch sind wie lang man da mi ner Mrd auskommt.

Aber ich freu mich auch schon soweit auf die Seite und mal gucken wie sie wird.
 
Ich hab bei mir auch Globalpötte,Anteile,Slotanteile und sowas aber meine Gebühren übersteigen nicht mal die 10% bzw kommen bei weitem nicht mal dran die liegen vllt etwa bei 7%.
Ich finde Night sollte Anteilsvergütungen halbieren und z.b. anstatt Rente das Rangsystem oder andersrum.
Und ich glaube Night müsste auch wissen wie das auf Seiten ist wo die Gebühren so hoch sind wie lang man da mi ner Mrd auskommt.

Aber ich freu mich auch schon soweit auf die Seite und mal gucken wie sie wird.

7% und damit finanzierst du server refvergütungen ralleys neue slots aktionen anteile slotanteile jackpötte und alles?

mannoman auf deiner seite müssen ja täglich zig mrd aps gemacht werden damit 7proz reichen.

Das kannst du hier keinem erzählen tut mir leid.


und außerdem hat nightfire nur 5.5%zockgebühren.
der rest kommt ja sofort wieder zurück, ist das so schwer zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
7% und damit finanzierst du server refvergütungen ralleys neue slots aktionen (anteile?) und alles?

mannoman auf deiner seite müssen ja täglich zig mrd aps gemacht werden damit 7proz reichen.

Das kannst du hier keinem erzählen tut mir leid.

Ich bin nicht auf großartig Verdienst aus ich mach das einfach nur aus Spaß an der Sache und wenn die Serverkosten übers Jahr nicht zusammkommen dann ist das Pech dann bezahl ich das eben von mein Geld genauso wie Slots kauf ich nicht von verdienten Losen.Aktionen und Bonusrallys zahle ich auch meist aus eigener Tasche.

Anteile und Slotanteile haben zusammen 1%
Rallys 1,5%-2%
Refvergütungen 1,35%
Dopplerförderung 0,25%
Globalpötte alle 3 zusamm 1%
Betreibergebühr 1%

Mit einer Loseseite kann man heutezutage nur sagen man hat plus gemacht wenn man seine Slots selber umgesetzt hat und dadurch keine selber kaufen musste aber sonst.
Wenn man 20 Mrd für Slots ausgegeben hat und 5Mrd für alles andere muss die Seite auch erstmal 25Mrd AP herbringen damit man bei 1% BG das wieder drinne hat wobei die Serverkosten noch nicht berechnet sind .
 
@orrrk - es sind 2% gebühren bei night, die nicht zurückkommen.

der rest fließt ja auch in user-taschen, ob das nun die der zocker sind (die ja ihre fps im shop auch gegen aktien tauschen können), oder die anderer user ist ja egal - diese werden mit den losen ja auch zocken.

ich persönlich freue mich sehr auf den seitenstart und hoffe, die seite läuft richtig gut.

lg solid
 
Ich hab bei mir auch Globalpötte,Anteile,Slotanteile und sowas aber meine Gebühren übersteigen nicht mal die 10% bzw kommen bei weitem nicht mal dran die liegen vllt etwa bei 7%.
Ich finde Night sollte Anteilsvergütungen halbieren und z.b. anstatt Rente das Rangsystem oder andersrum.
Und ich glaube Night müsste auch wissen wie das auf Seiten ist wo die Gebühren so hoch sind wie lang man da mi ner Mrd auskommt.

Aber ich freu mich auch schon soweit auf die Seite und mal gucken wie sie wird.

Wie gesagt BG kann später noch angepasst werden, aber Bobble du weißt selbst was so eine Seite kosten mit sich bringt. Und es gibt auch Aktionen von mir wo ich keine extra Gebühren verlangen werde. und die 25% ist ja auch nur mal das maximale wenn ich Monsterrallyes machen würde. bei den geplanten Rallyes komm ich mit allem möglichen nie über 20% Gesamtbebühr incl. Rallyes und allen anderen Vergütungen.

Und man darf es auch nicht immer so sehen dass alles wo Gebühr steht weg ist, es kommt ja wieder zurück durch AP-Umrechnung, Refback, Aktiv-GS, Rente, Rangbonus, Rallyes, Jackpot, Fanshoppunkte, Tauschbox usw.

Aber wenn es dich etws beruhigt dann ändere ich es von 25% auf 20% maxmimal und mach keine so extremen Monsterrallyes :) Und alles andere muss man sehen wie es sich entwickelt. aber wie Orrrk schon schrieb selbst wenn jemand keine Aktien/Slotanteile besitzt und nur alles andere nutzt was es an Umrechnungen, Bonus und allem gibt dann sind es max. 5,5% Gebühren was am Schluss übrig bleiben und wenn jemand Refback hat noch weniger. Und mal ehrlich wieviele Seiten haben mehr Gebühren ? ich kenne da einige. Könnte hier noch viel schreiben, gibt auch Seiten wo die Admins Gebühren niedrig angeben und in Wirklichkeit viel höher sind nur da beschwert sich auch keiner nur weils nach aussen hin alles verschönert angegeben wird und auf wievielen Seiten wird was manipuliert oder gewinnt mal eine Freund des Admins JPs ? sowas wirds bei mir nie geben ! Aber muss jeder selbst wissen was er macht, ich war ehrlich und werds bleiben.

Ach ja und dass da oben war nicht auf dich bezogen, nicht dass da falsche Gedanken aufkommen. Weiß dass du auch ein korrekter Admin bist, zumindest hab ich nur gute Erfahrungen mit dir gemacht und bei deinen Gebühren hab ich keinen Einblick um sagen zu können wie hoch die sind ;)

Bezüglich Aktien hab ich mir auch nochmal Gedanken gemacht, werde einen Rückkauf anbieten. Genaueres dazu schreib ich aber dann noch entsprechender Stelle dazu bzw nehme Änderungen daran vor.
 
Ich bin nicht auf großartig Verdienst aus ich mach das einfach nur aus Spaß an der Sache und wenn die Serverkosten übers Jahr nicht zusammkommen dann ist das Pech dann bezahl ich das eben von mein Geld genauso wie Slots kauf ich nicht von verdienten Losen.Aktionen und Bonusrallys zahle ich auch meist aus eigener Tasche.

Anteile und Slotanteile haben zusammen 1%
Rallys 1,5%-2%
Refvergütungen 1,35%
Dopplerförderung 0,25%
Globalpötte alle 3 zusamm 1%
Betreibergebühr 1%

Mit einer Loseseite kann man heutezutage nur sagen man hat plus gemacht wenn man seine Slots selber umgesetzt hat und dadurch keine selber kaufen musste aber sonst.
Wenn man 20 Mrd für Slots ausgegeben hat und 5Mrd für alles andere muss die Seite auch erstmal 25Mrd AP herbringen damit man bei 1% BG das wieder drinne hat wobei die Serverkosten noch nicht berechnet sind .

ok wenn du vieles aus eigener tasche bezahlst nehme ich das natürlich zurück, das wusste ich natürlich nicht.
dennoch finde ich das 5.5%gebühren nicht zuviel sind, wenn man bedenkt das wie solid das sagt alles bis auf 2% früher oder später ja zurück kommt.

@orrrk - es sind 2% gebühren bei night, die nicht zurückkommen.

der rest fließt ja auch in user-taschen, ob das nun die der zocker sind (die ja ihre fps im shop auch gegen aktien tauschen können), oder die anderer user ist ja egal - diese werden mit den losen ja auch zocken.

ich persönlich freue mich sehr auf den seitenstart und hoffe, die seite läuft richtig gut.

lg solid

hört hört

P.S.:Hast ne PN
 
Hast eigentlich auch CF Slots auf der Seite Night?

Ja wir warten mal ab aussehen tuts gut das Design so mal gucken was drauf ist und wenn die Slots erstmal gut bespielt sind dann fallen einem die 20% auch iwann nicht mehr wirklich auf.
 
Hast eigentlich auch CF Slots auf der Seite Night?

Ja wir warten mal ab aussehen tuts gut das Design so mal gucken was drauf ist und wenn die Slots erstmal gut bespielt sind dann fallen einem die 20% auch iwann nicht mehr wirklich auf.

ja hab auch CF Slots:

Schatz der Azteken, CandyStore, Pharao, Safeknacker, School Slot und Weinkeller

ausserdem habe ich das Roulette 3D das auch CF ist

Am Roulette 3D gibts aber nur je 1000 Lose Einsatz 1 AP und nur 25% des normalen Refverdienstes. Das ist auch schon knapp bemessen aber sollte es möglich sein senke ich den Einsatz je AP später auch noch. Versuche alles so gut wie möglich für die User zu machen, was aber auch nicht immer so leicht ist es jedem recht machen zu können wie du auch selbst wissen wirst.

Will auch noch einen exklusiven Slot in Auftrag geben, Design hab ich, bräuchte "nur" noch jemanden der mir den Slot später dann mal einigermasen gut und günstig umsetzen kann. Aber werd mir da die nächsten Wochen mal Angebote einholen. Hab da schon zwei Slotmacher im Auge, wobei einer nicht weit von mir weg wohnt und zu dem tendieren würde da der echt schöne slots macht.

Und noch was hatte ich vergessen:

Jeder User erhält 5 Mio. Bonuslose Anmeldebonus über das Rangbonussystem automatisch gutgeschrieben sobald er 250.000 APz erreicht hat ! Denk mal Höhe und Anforderung dafür ist ok und auch sinnvoll für die Seite um abgreifen der Lose durch Fakeanmeldungen auschliessen zu können und auch im Sinne der Werber deren Refs auch motivierter sind mehr APz zu machen als wie für die Refrallye erforderlich ist. Und der Anmeldebonus geht auch aus meiner eigenen Kasse sowies die Refrallye auch, dafür werden keine extra Gebühren genommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf das das nicht möglich ist bei etwa 5% zu liegen. Bei einer BG von 1% und ca 40MIO AP am Tag sind das ja über eine MRD Plus im Monat das reicht locker für die Servergebühren. Bischen frech zu behaupten das das anders Wäre.
 
Wie kommst du denn darauf das das nicht möglich ist bei etwa 5% zu liegen. Bei einer BG von 1% und ca 40MIO AP am Tag sind das ja über eine MRD Plus im Monat das reicht locker für die Servergebühren. Bischen frech zu behaupten das das anders Wäre.

Wer sagt dass meine 2% Gebühren nur für Server sind ? es gibt auch noch anderes und es geht auch wieder was davon an die User zurück durch Aktionen. Und was deine Gebühren betrifft die sind mir relativ egal da ich sowieso keinen Einblick auf deine Einstellungen habe. Lass es doch jeden einfach so machen wie er es für gut findet ;)

Bei mir gibt es mehr Vergütungen die zurück an die User kommen und höher Vergütete Rallyes mit weniger Gesamtpunkteanforderungen als wie auf deiner Seite und bei dir dafür laut deinen Aussagen weniger Gebühren !

Aber egal jeder muss wissen wie er es macht und im Endeffekt kommt überall das selbe raus am Schluss. wo ist also da das Problem ?
 
Das ist kein Problem, der Punkt ist einfach das die Einstellungen ein bischen gegen den Trend laufen und für viele Highroller einfach unattraktiv sind. Das soll aber nicht heissen das du nicht trotzdem Erfolg mit der Seite haben kannst
 
Das ist kein Problem, der Punkt ist einfach das die Einstellungen ein bischen gegen den Trend laufen und für viele Highroller einfach unattraktiv sind. Das soll aber nicht heissen das du nicht trotzdem Erfolg mit der Seite haben kannst

Naja für die richtigen Zocker bräuchte man dann schon viele hochwertige exklusive Slots, nur allein niedrigen Gebühren helfen da auch nicht aus meiner Sicht. Nur müsste man da je Slot um die 40-60 Mrd. ausgeben wenn man wirklich was ordentliches haben will und wer hat das schon gleich übrig ;) Ich seh die Exklusiven Seiten wie ich sie mal nennen würde auch nicht als Konkurrenz, Erfolg kann jeder haben, das Gesamtpaket was man bietet muss halt stimmen !
 
hi,

eine frage, wieviel % landen den im Losetopf für die aktien, kann sein das ich es auch übersehen hatte.

danke