Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Blackjack-Welt User,

Jannemanns große Mehrseitenrallye ist gestern Abend gestartet.
Es nehmen folgende Seiten teil :

Blackjack-welt
Zock-Star
Geldtower.de
Lose-Spielhalle
Crazylose
Lose-Burg
Gigaslots

GEWINNE :
1. 50mio
2. 30mio
3. 15mio
4. 7,5mio
5. 5mio
6. 2,5mio
7. 2mio
8. 1,5mio
9. 1mio

10. 500k

Link zum Thread:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=35706

Start war gestern um 20 Uhr und Ende am 22.09 um 22 Uhr.

Dazu ein Gutscheincode,dieser ist in der SHoutbox zu finden

PS: Zum Verkauf der Seite gibt es bald mehr Infos. Ein neuer Admin scheint gefunden zu sein. Sobald alles 100%ig klar ist und die Seite übernommen wurde gibt es mehr Infos.

VIEL SPAß AUF BLACKJACK-WELT und MISCHT BEI DER MEHRSEITENRALLYE MIT :LOL: !!!

mfg hacki90 und gangster

..

mit dem Käufer gibts Probleme...evt melde ich mich nochmla bie dir per icq er hat gekauft kann aber net zahlen und hat imj Vorraus schon 100 mio gezahlt rest sagt er kommt noch und jetzt will er die lose komplett zurück und w ill zahlen wenn er di e lose komplett hat---also den vollen Preis...
und jetzt droht er wenn bis heute Abend di e lsoe nicht da sind kommt ein Thread unter ABuse ,aber hacki90 und ich lassen uns nicht so ienfach erpressen schlieslihc habe wir ein Recht auf die Lose und es rennt auch nicht jeder Betreiber seinen losen so hinterher...

Gutschein Time :

Ich habe mal ein neuen Gutschein erstellt je 20k für die 5 schnellsten User.

Code ist in der Shoutbox zu finden.

mfg hacki90

fünf kleine Gutscheine, die waren in der Shoutbox,
da sah der User Pim4U und schon warens nur noch vier :mrgreen:

danke

HI.
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei euch, nur hab ich auch ein Problem mit den Refverdiensten, genauso wie Apollo es hatte. Ich hab täglich Refverdienste, doch mein Kontostand erhöht sich nach Umrechnung nicht:evil:
Ich möcht gar nicht wissen, wieviele Lose mir durch die scheiße gerade jetzt bei der Rally durch die Latten gehn.
Also klärt das am besten sehr schnell ab, weil das kann's echt nicht sein :evil:

Es gibt Neuigkeiten :

Blackjack-Welt wurde von Meisterprops übernommen. Er ist schon erfolgreicher Webbi von 2 Paidmailern und er wird die Seite somit gut weiterführen.
Er wird ebenfalls bald eine 400mio Aktivrallye und eine 200 Mio Refrallye starten:LOL:.
Bei weiteren Fragen zum Verkauf stehe ich vorübergehend natürlich noch zur Verfügung.
Der neue offiziele Thread ist nun hier :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=41973

mfg hacki90

ich wurde auf der seite als gutschein misbrauche beleidigt woher sollte ich denn wissen dass das hir ein falsch gutschein war :
Hallo!

Die Aktivrally wurde ausgewertet!
Eine neue wurde soeeben gestartet und die Preise ein wenig erhöht!

Dazu gibt es gleich noch einen schönen Gutschein:

Gutschein-Code: XMLYTWFYUTS6B9MW
Für: 1 User
Wert: 100000 Lose
Verwendbar: 40 mal

ich wurde auf der seite als gutschein misbrauche beleidigt woher sollte ich denn wissen dass das hir ein falsch gutschein war :
Hallo!

Die Aktivrally wurde ausgewertet!
Eine neue wurde soeeben gestartet und die Preise ein wenig erhöht!

Dazu gibt es gleich noch einen schönen Gutschein:

Gutschein-Code: XMLYTWFYUTS6B9MW
Für: 1 User
Wert: 100000 Lose
Verwendbar: 40 mal

ehh ich habe close gemacht..also..die siete gehört mir nciht mehr..mfg macht das unter pn oder unter dem neune Thread aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.