Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally gestartet+ 333 Mio Ap-Rally

Meisterprops

Well-known member
20 April 2006
1.507
44
Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally+ 400 Mio Aktivrally

Ap-Rally gestartet! 333 Mio preise!
Refrally startet heute 21:00 Uhr! Preise bis 200 Mio!

Liebe User von Blackjack-Welt!

Ich (Meisterprops) bin von nun an der neue Besitzer dieser tollen Seite! Ich freue mich euer Webbie zu sein!

Bisher habe ich 2 Paidmail-Projekte betrieben (Werbermail.info/Paid4earn.de) die erfolgreich laufen!!

Da ich es sehr schade gefunden hätte, wenn diese tolle Seite eventuell einen unseriösen Käufer zugekommen wäre, habe ich schnell zugeschlagen!!

Als 1. Willkommensgeschenk und damit wir mehr User bekommen, werde ich heute noch eine 200 Mio Lose Refrally starten!
Zudem kommt noch eine unglaubliche 400 Mio Lose Aktivrally!
Außerdem bin ich auf der suche nach neuen Slots! = In den nächsten Tagen werden ca. 5 neue TEURE Slots dazukommen!

Hier sind nopchmal ein paar Infos zur Seite:

Immer mindestens 2 Rallys
Schönes Design(Eventuell bald ein neues)
2 Blackjacks,1 Roulette, Mindestens 10 Slots
Klick4Bereich
Unglaubliche 11 Refebenen
Tägliche Gutscheine
Verschiedene Rallys (Aktivralley,Klickralley, Bettelralley,Refrallye)
Jackpötte
Losedoppler inkl. Bescheluniger

Außerdem vergebe ich jeden Tag Bonuslose(Gutscheine)!

Falls ihr noch Fragen zur Seite oder über mich habt, könnt ihr die gerne per Pn stellen! (Bitte nicht hier Posten, damit alles übersichtlich bleibt! ;-))

3 Neue teure Slots online

FastFoodJunky
Hawaii
Turtle Power

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch mit dem neuen Betreiber viel Spaß ...

ichd enke hacki90 udn ich haben die Seite an einen guten Betreiber verkauft viel Spaß....

hier werden noch Anteile verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die Aktivrally und die Refrally!
wer unter umständen auch mitmischen

Ich freue mich schon auf die Aktivrally und die Refrally!
wer unter umständen auch mitmischen

Klasse, das freut mich!
ich werde kurz vor der Aktivrally einen schönen Gutschein ausstellen (Ich denke es wird ein 100k Willkommensgutschein)
Ich hoffe es finden sich auch noch ein paar User, die die noch vorhandenen Anteile an meiner Seite kaufen!

Denn dadurch bekommt man ohne Arbeit einen kleinen Nebenverdienst dazu!;)

Liebe grüße!

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg noch mit der Seite. Und ich denke es wird allen USern zugute kommen,da es ein sehr engagierter Webbi ist.

Erstmal ein herzliches Hallo an dich, Meisterprops.
Ich hoffe, dass du ein guter Webby sein wirst, meinen Beobachtungen zufolge, sollte aber alles spitze laufen und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite.
Besonders freu ich mich auch schon auf die Refrally!
Die Aktivrally wird aber sicherlich noch besser;)

Aber noch ne Frage. Wie läuft das mit den Gutscheinen ab, bekommt man ne Mail, oder postest du das immer unter News?
Und ihr sprecht hier von vorhandenen Anteilen. Wo genau kann ich dich kaufen?

Ps. Über ne neue Shoutbox würd ich mich sehr freun <lach>

Erstmal ein herzliches Hallo an dich, Meisterprops.
Ich hoffe, dass du ein guter Webby sein wirst, meinen Beobachtungen zufolge, sollte aber alles spitze laufen und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite.
Besonders freu ich mich auch schon auf die Refrally!
Die Aktivrally wird aber sicherlich noch besser;)

Aber noch ne Frage. Wie läuft das mit den Gutscheinen ab, bekommt man ne Mail, oder postest du das immer unter News?
Und ihr sprecht hier von vorhandenen Anteilen. Wo genau kann ich dich kaufen?

Ps. Über ne neue Shoutbox würd ich mich sehr freun <lach>

Hallo MarcelG!

Vielen dank für deine nette Begrüßung! Die Refrally wird heute Abend wahrscheinlich um 21:00 Uhr starten!

Bezüglich der Gutscheine: Ich schicke euch einen newsletter zu!

Unter folgendem Link kannst du die Anteile erwerben! Lohnt sich! ;-)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=41969

So, die Refrally ist gestartet!

Hier ist die Auflistung der Preise!

1 70.000.000
2 40.000.000
3 20.000.000
4 15.000.000
5 10.000.000
6 7.500.000
7 7.500.000
8 5.000.000
9 2.500.000
10 2.500.000

Refrally ist im Gange!
Ich hoffe ihr fangt jetzt ordentlich an zu werben, damit die neuen User am Freitag gleich an der 400 Mio Aktivrally teilnehmen könnnen! ;)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe hier im Thread werden bald die ersten aktiv! Würde mich hier über ein paar Änderungswünsche freuen! ;-)

Nach der Aktivrally wird es wahrscheinlich ein neues Design geben, verschiedene Games werden in den nächsten Tagen neu reinkommen, alte Games, die eigentlich gar nicht benutzt werden, nehme ich raus, damit der Wert der Seite mal ein bisschen wieder nach oben steigt!

Liebe grüße!

Also meine ganz ehrlich Meinung zur Refrally?

Das ist total schweer dort nen Ref zu bekommen!

Damit ein Ref 25k Refverdienst erwirtschaftet, muss dieser sensationelle 3.125.000 Lose einsetzen 8O
Find ich ein wenig heftig, andere Seiten haben zwar auch diese ab 25k aktiv Regel, nur dort ist die erste Refeben so gut vergütet, das der Ref viel weniger Lose einsetzen muss um 25k Refverdienst zu bekommen.
Die Refeben etc. find ich total klasse, nur sind 25k einfach zu viel;)

Außerdem hab ich von den Täglichen Gutscheinen noch keinen erhalten :-?

Würde mich hier über ein paar Änderungswünsche freuen! ;-)

da kann ich MarcelG nur zustimmen, shön wäre es auch wenn es für den Blackjack von Wingi Ap geben würde und die Banner nach dem Klick verschwinden.

Sonst ist die Seite echt super und ich freue mich schon auf die neuen Games und Addons

mfg
unso

Hallo,
25K RV nur? Das ist in Ordnung und 3 Mio Einsatz sind ja gerade mal 30K AP. Andere Seiten verlangen 50K AP oder 100K AP, von daher, ist das schon in Ordnung.

bisher noch keine große AKtivität! :-(
Das finde ich schade, habe extra Slots im Wert von 160 Mio gekauft, weitere sind schon im Anmarsch!

Die Jakpots der Slots habe ich runtergesetzt! Jeder jackpot kann nun ab 7 Mio fallen!

Außeredm läuft immernoch die tolle Refrally! In den nächsten tagen wird das Script erweitert, dann kann man wie auf anderen Seiten, die Jp gewinner sehen sowie die höchten letzten Gewinne!

Dann werde ich täglich kleine Rally starten! Zb. wer am Ende des tages den höchsten Gewinn gemacht hat!

ich hoffe hier wird mal ein wenig mehr von euch geschrieben, nicht das eine so tolle Seite vernachlassigt wird! ;)

Liebe grüße!

Hallo,
nichts gegen dich, aber wegen der Refrally mal was.

Es kam in letzter Zeit immer öfter vor, dass große Refrallys gestartet wurden und nicht ausgezahlt wurden. Würdest du die Lose für die Refrally einem Treuhändler bzw. einem Admin oder so etwas für die Zeit übergeben, so dass der die Lose für die Refrally auszahlt? Ich denke, mit dem System würden auch viel mehr User auf deiner Seite Refs jagen, weil die Sicherheit da ist, die bei den meisten Seiten nicht umbedingt gegeben ist! ;)