Meisterprops
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.507
- 44
Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally+ 400 Mio Aktivrally
Ap-Rally gestartet! 333 Mio preise!
Refrally startet heute 21:00 Uhr! Preise bis 200 Mio!
Liebe User von Blackjack-Welt!
Ich (Meisterprops) bin von nun an der neue Besitzer dieser tollen Seite! Ich freue mich euer Webbie zu sein!
Bisher habe ich 2 Paidmail-Projekte betrieben (Werbermail.info/Paid4earn.de) die erfolgreich laufen!!
Da ich es sehr schade gefunden hätte, wenn diese tolle Seite eventuell einen unseriösen Käufer zugekommen wäre, habe ich schnell zugeschlagen!!
Als 1. Willkommensgeschenk und damit wir mehr User bekommen, werde ich heute noch eine 200 Mio Lose Refrally starten!
Zudem kommt noch eine unglaubliche 400 Mio Lose Aktivrally!
Außerdem bin ich auf der suche nach neuen Slots! = In den nächsten Tagen werden ca. 5 neue TEURE Slots dazukommen!
Hier sind nopchmal ein paar Infos zur Seite:
Immer mindestens 2 Rallys
Schönes Design(Eventuell bald ein neues)
2 Blackjacks,1 Roulette, Mindestens 10 Slots
Klick4Bereich
Unglaubliche 11 Refebenen
Tägliche Gutscheine
Verschiedene Rallys (Aktivralley,Klickralley, Bettelralley,Refrallye)
Jackpötte
Losedoppler inkl. Bescheluniger
Außerdem vergebe ich jeden Tag Bonuslose(Gutscheine)!
Falls ihr noch Fragen zur Seite oder über mich habt, könnt ihr die gerne per Pn stellen! (Bitte nicht hier Posten, damit alles übersichtlich bleibt! ;-))
3 Neue teure Slots online
FastFoodJunky
Hawaii
Turtle Power
Ap-Rally gestartet! 333 Mio preise!
Refrally startet heute 21:00 Uhr! Preise bis 200 Mio!
Liebe User von Blackjack-Welt!
Ich (Meisterprops) bin von nun an der neue Besitzer dieser tollen Seite! Ich freue mich euer Webbie zu sein!
Bisher habe ich 2 Paidmail-Projekte betrieben (Werbermail.info/Paid4earn.de) die erfolgreich laufen!!
Da ich es sehr schade gefunden hätte, wenn diese tolle Seite eventuell einen unseriösen Käufer zugekommen wäre, habe ich schnell zugeschlagen!!
Als 1. Willkommensgeschenk und damit wir mehr User bekommen, werde ich heute noch eine 200 Mio Lose Refrally starten!
Zudem kommt noch eine unglaubliche 400 Mio Lose Aktivrally!
Außerdem bin ich auf der suche nach neuen Slots! = In den nächsten Tagen werden ca. 5 neue TEURE Slots dazukommen!
Hier sind nopchmal ein paar Infos zur Seite:
Immer mindestens 2 Rallys
Schönes Design(Eventuell bald ein neues)
2 Blackjacks,1 Roulette, Mindestens 10 Slots
Klick4Bereich
Unglaubliche 11 Refebenen
Tägliche Gutscheine
Verschiedene Rallys (Aktivralley,Klickralley, Bettelralley,Refrallye)
Jackpötte
Losedoppler inkl. Bescheluniger
Außerdem vergebe ich jeden Tag Bonuslose(Gutscheine)!
Falls ihr noch Fragen zur Seite oder über mich habt, könnt ihr die gerne per Pn stellen! (Bitte nicht hier Posten, damit alles übersichtlich bleibt! ;-))
3 Neue teure Slots online
FastFoodJunky
Hawaii
Turtle Power
Zuletzt bearbeitet: