Close

Was ich aus den beiträgen entnehmen kann ist , das der Grundgedanke bei vielen gleich ist. "Ich verlieren, du verlierst". Warum eigentlich.?? Was bringt es euch wenn der "Gegenüber",in diesem Fall ich (allgemein) Lose verliert. Ist man dann erleichtert??

Stell dir doch einfach die Frage, wieso du jemandem 10% vom Gewinn abgeben solltest, jedoch bei Verlust 100% tragen musst.

Und Oddset hat damit nichts zu tun.

Stell dir doch einfach die Frage, wieso du jemandem 10% vom Gewinn abgeben solltest, jedoch bei Verlust 100% tragen musst.

Und Oddset hat damit nichts zu tun.

das geld was du im realen Leben z.B beim Oddset verwettest gehen 100% deines Einsatzes an den Inhaber. Bei mir ist es ja nicht so.

naja so werden wir aber sicher einig.

Ich übernehme 50% des Verlusts. d.h Der user bekommt die Hälfte was er eingesetzt hat..(im Falle eines Verlusts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mich jetzt einige für bescheuert halten, werde ich dir 100.000 Lose überweisen ( mach jeden Tag bis zu 4 Mio. von daher kratzt es mich net ;) )
Bevor ich das aber tue, würde ich gerne vorab wissen, auf was bzw. wen du wettest...

Gruss
Kaylab24

2. Das was ich mache bezeichne ich als Hilfsbereitschaft...ich helfe anderen Lose auf anderen Wege zu verdienen, auch wenn risiko besteht. no risk no fun

Ich biete meine Kentnise quasi als Dienstleistung....So einfach

Was denn jetzt?
Hilfsbreitschaft: Darunter verstehe ich, dass man jemanden hilft - ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Evlt. gibt es dann mal einen Blumenstrauß. ;)

Auch wenn mich jetzt einige für bescheuert halten, werde ich dir 100.000 Lose überweisen ( mach jeden Tag bis zu 4 Mio. von daher kratzt es mich net ;) )
Bevor ich das aber tue, würde ich gerne vorab wissen, auf was bzw. wen du wettest...

Gruss
Kaylab24

Also auf den Gewinn verzichte ich mal zunächst. Kriegst alles...Will nur beweisen das die Gewinnchance hoch ist.

Champions League
30.09.08, 20:45 Fenerbahce - Dynamo Kiev, Quote 1,75

30.09.08, 18:30 Zenit St. Petersburg - Real Madrid, Quote. 2,20

30.09.08, 20:45 Aalborg BK - Manchester United, Quote 1,30

01.10.08, 20:45 Anorthosis Famagusta - Panathinaikos. Quote 2,05

01.10.08, 20:45 CFR Cluj - Chelsea FC, Quote 1,45

Das macht ne Quote von 14.88

100 000 * 14,88= 1.488.000

bei Verlust kriegst de 50 000

das ist irgendwie total sinnlos hier. ts_hasan kauf dir doch einfach Lose, wette selber und dann ist alles gut. Hier wird dir keiner Lose geben... Oder würdest du mir Lose geben, damit ich für die an Slots spiele?? Bei Gewinn krieg ich 10% und bei Verlust...pech gehabt... ;)

Gruss

Also für mich ist das Therad nur Spam ...
Ist ganz einfach meine Meinung, versuchst du damit grüne zu bekommen ??

Und wenn ich mir die Spiele anschaue, kann sich auch einer der nicht oft fussball schaut denken, das Chelsea oder Real die Spiele gewinnen werden ...

Grüße

Und wenn ich mir die Spiele anschaue, kann sich auch einer der nicht oft fussball schaut denken, das Chelsea oder Real die Spiele gewinnen werden ...
so ist es

und die masse der spiele ist auch für die katz

ich dachte, dass er wenigstens halbwegs intelligent ist und aus mehreren ligen spiele nimmt, aber er nimmt einfach ein großevent und spricht von den favoriten, da brauchst du exakt >0< kentnisse/erfahrungen

und vorher sprach er noch, dass er nicht nach quoten geht, aber alles nur quotenfavoriten, genial der typ

Also für mich ist das Therad nur Spam ...
Ist ganz einfach meine Meinung, versuchst du damit grüne zu bekommen ??

Grüße

Glaub mir wenn ich vor hätte grüne zu sammeln würde ich das auf anderen sicheren Wegen machen. Mir ist das schnurz ob da jetzt grüne oder rote punkte sind. Diese sind für mich nicht von Bedeutung.

Naja es gibt auch andere sehr gute Mannschaften auf denen ich nicht wetten würde. Natürlich kann ich nicht nur unbekannte mannschaften wählen.

so ist es

und die masse der spiele ist auch für die katz

ich dachte, dass er wenigstens halbwegs intelligent ist und aus mehreren ligen spiele nimmt, aber er nimmt einfach ein großevent und spricht von den favoriten, da brauchst du exakt >0< kentnisse/erfahrungen

und vorher sprach er noch, dass er nicht nach quoten geht, aber alles nur quotenfavoriten, genial der typ

naja man sieht ja auch voll das die Favouriten immer Gewinnen...:evil:.

Ich hab die Favouriten von den Favouriten gefiltert...

Natürlich wisst ihr das besser..kann ich verstehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zenit gewinnt oder spielt Unentschieden gegen Real.
In Zenit spielt die ganze Russische Nationalmannschaft :ugly:
Mit ein wenig Erfahrung würde man nicht auf solch ein Spiel setzen, da dieses Spiel sehr schwer zu Prognosieren ist. Außerdem nicht zu vergessen das Zenit noch dazu zu Hause spielt, wo das ganze Publikumfür Zenit ist.

Da Empfehle ich eher, wenn man Risikofreundlich ist X2, ansonsten das Spiel weglassen.

Also ich find das gut... zumal ich keine Ahnung von Fussball habe... und wenn ich was gewinne is doch cool... und wenn net, dann net...

30.09.08, 20:45 Fenerbahce - Dynamo Kiev, Quote 1,75
30.09.08, 18:30 Zenit St. Petersburg - Real Madrid, Quote. 2,20
30.09.08, 20:45 Aalborg BK - Manchester United, Quote 1,30
01.10.08, 20:45 Anorthosis Famagusta - Panathinaikos. Quote 2,05
01.10.08, 20:45 CFR Cluj - Chelsea FC, Quote 1,45
Das macht ne Quote von 14.88

oh schon verloren...

Sehr witzig die Leute hier...

warst du nicht derjeniege der für zenit war..

ich war nicht für Zenit, ich hatte nur gesagt das es sehr Riskant ist gegen die zu Wetten.
Und hättest du das Spiel gestern gesehn, wäre dir jetzt auch klar wieso, nach einem Eigentor in der 4. Minute, und nach 3 Pfostentreffern hatten Sie einfach kein Glück gehabt.