Mach den Thread dicht und mach dich nicht lächerlicher als es schon ist
Wird sowieso keiner wetten![]()
find ich nicht..Hans
Ich biete meine Kentnise quasi als Dienstleistung....So einfach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach den Thread dicht und mach dich nicht lächerlicher als es schon ist
Wird sowieso keiner wetten![]()
Was ich aus den beiträgen entnehmen kann ist , das der Grundgedanke bei vielen gleich ist. "Ich verlieren, du verlierst". Warum eigentlich.?? Was bringt es euch wenn der "Gegenüber",in diesem Fall ich (allgemein) Lose verliert. Ist man dann erleichtert??
Stell dir doch einfach die Frage, wieso du jemandem 10% vom Gewinn abgeben solltest, jedoch bei Verlust 100% tragen musst.
Und Oddset hat damit nichts zu tun.
2. Das was ich mache bezeichne ich als Hilfsbereitschaft...ich helfe anderen Lose auf anderen Wege zu verdienen, auch wenn risiko besteht. no risk no fun
Ich biete meine Kentnise quasi als Dienstleistung....So einfach
Auch wenn mich jetzt einige für bescheuert halten, werde ich dir 100.000 Lose überweisen ( mach jeden Tag bis zu 4 Mio. von daher kratzt es mich net)
Bevor ich das aber tue, würde ich gerne vorab wissen, auf was bzw. wen du wettest...
Gruss
Kaylab24
Okay. Lose sind unterwegs.
Ma schauen ob es was bringt.
Gruss
Kaylab24
so ist esUnd wenn ich mir die Spiele anschaue, kann sich auch einer der nicht oft fussball schaut denken, das Chelsea oder Real die Spiele gewinnen werden ...
Also für mich ist das Therad nur Spam ...
Ist ganz einfach meine Meinung, versuchst du damit grüne zu bekommen ??
Und wenn ich mir die Spiele anschaue, kann sich auch einer der nicht oft fussball schaut denken, das Chelsea oder Real die Spiele gewinnen werden ...
Grüße
so ist es
und die masse der spiele ist auch für die katz
ich dachte, dass er wenigstens halbwegs intelligent ist und aus mehreren ligen spiele nimmt, aber er nimmt einfach ein großevent und spricht von den favoriten, da brauchst du exakt >0< kentnisse/erfahrungen
und vorher sprach er noch, dass er nicht nach quoten geht, aber alles nur quotenfavoriten, genial der typ

30.09.08, 20:45 Fenerbahce - Dynamo Kiev, Quote 1,75
30.09.08, 18:30 Zenit St. Petersburg - Real Madrid, Quote. 2,20
30.09.08, 20:45 Aalborg BK - Manchester United, Quote 1,30
01.10.08, 20:45 Anorthosis Famagusta - Panathinaikos. Quote 2,05
01.10.08, 20:45 CFR Cluj - Chelsea FC, Quote 1,45
Das macht ne Quote von 14.88
oh schon verloren...

Wenigstens weiß man, auf was man nicht Wetten sollte![]()
Sehr witzig die Leute hier...
warst du nicht derjeniege der für zenit war..