close

Hio, nette seite!
Habe gesehen eure Anteiel sind deutlich günstiger als die bei KG, udn werfen auch noch mehr ausschüttung ab. wie macht ihr das? ist das sicher?

THX das du sie so nett findest :) freut mich

ja das mit den anteilen ist sicher, haben wir ja jetzt schon um die 3 wochen so mit der ausschüttung ;)

Ok jetzt ist der preis so hoch wi ebei KG, war ja eiegntlich klar. mist hätte direkt milliarde investieren sollen^^

Ja, es wird an der Seite gearbeitet, n kleiner Tip in den News wäre viell. angebracht gewesen. Also ich werde dadurch nur 1 AktivitätsBonus einlösen können anstatt 2, und das wo ich mal wieder n bissi mehr heute zocke, schon ärgerlich. :(

Aber naja, ich werds überleben, ist ja ansonsten ne feine Seite :LOL:

bitte schaltet mich mal zur Auszahlung frei....;)

dazu mir sobald die seite wieder on geht eine PN schicken

Ja, es wird an der Seite gearbeitet, n kleiner Tip in den News wäre viell. angebracht gewesen. Also ich werde dadurch nur 1 AktivitätsBonus einlösen können anstatt 2, und das wo ich mal wieder n bissi mehr heute zocke, schon ärgerlich. :(

Aber naja, ich werds überleben, ist ja ansonsten ne feine Seite :LOL:

es ist ein newslatter rausgegangen ;) trotzdem sorry das du ihn vllt nicht gelesen hast und das jetzt so gekommen ist.

hm geht mir auch so mein erster hat sich gerade verabschiedet :(
tut mir auch leid, werden mal schauen, vllt. machen wir mal ein paar gutscheine ;)

Wie viele Anteile gibt es denn vllt leg ich mir auch wieder ein paar zu :biggrin:
läuft alles genauso wie bei KG ;)

seite geht wieder

sind aber noch dran also nicht wundern wenn hier oder da sich mal was an der grafik oder ähnliches ändert ;)

• Like
Reaktionen: max