close

Wäre es möglich das die da irgendwas mit dem DNS haben? also einfach mal ein Problem?

Wenn die seite für manche Leute mal eben nicht erreichbar ist dann kann es doch nur sein das die Domain nicht gelesen werden kann von anderen Servern die wiederum zu mir die Verbindung herstellen.

Habe mein Modem ausschalten müssen udn dann ging es wieder.

Wäre es möglich das die da irgendwas mit dem DNS haben? also einfach mal ein Problem?

Wenn die seite für manche Leute mal eben nicht erreichbar ist dann kann es doch nur sein das die Domain nicht gelesen werden kann von anderen Servern die wiederum zu mir die Verbindung herstellen.

Habe mein Modem ausschalten müssen udn dann ging es wieder.

ja ich weiß auch nicht ich musste PC neustarten und Modem auch ...

Also ich finde es auch nicht ok was die machen aber danny meinte wir warten jetzt erstmal und gucken was passiert, denn sie meinten sie kümmern sich drum und dann müsste es alles gehen doch sollte sowas , was da jetzt die letzten tage (LEIDER) abgelaufen ist noch mal vorkommen, werden wir diesen anbieter aufjeden fall verlassen! kann ja nicht angehen sowas, dass wir mit euch stress haben, obwohl die son sch*** machen! weil wir wollen das ja nicht können da sleber ja auch nichts für....

also ich hoffe mal das die seite jetzt endlich ohne probleme geht :)

Ja das hoffen Wir doch alle.

Einfach nochmal Druck machen. Im übrigen wenn der vereinbarte Service nicht stimmt könnt Ihr den Vertrag nun auch kündigen, denn 3 mal haben Sie eine Chance gehabt etwas zu verbessern, leider nicht genutzt.

ja da wird grad irgendwas rumgeschraubt.

dann ging sie plötzlich bis 1000 Refs,

jetzt wieder bis 500Refs aber jetzt haben alle zusammen 30 Mio Punkte

*edit*

jetzt wieder bis der Admin sie stoppt.

warum schraubt man an ner laufenden Ralley rum?

ja da wird grad irgendwas rumgeschraubt.

dann ging sie plötzlich bis 1000 Refs,

jetzt wieder bis 500Refs aber jetzt haben alle zusammen 30 Mio Punkte

*edit*

jetzt wieder bis der Admin sie stoppt.

warum schraubt man an ner laufenden Ralley rum?

kann ich dir ganz genau sagen ;)
das liegt daran, dass uns gestern jemand gefragt hat ob die rally spinnt und das tut sie wir wissen nur nicht warum sie es tut wenn wir machen bis 500 habt ihr ja selber gesehen was passiert da kommt dann ne milionenzahl und das kann ja irgendwie nicht sein und ich habe gerade gestestet was passiert wenn ich eine andere option nehme da das da aber auch nicht geht und das einzige was richtig ist offenes ende ist haben wir das so gemacht aber keine angst wir behalten die rally immer im auge und rechnen zusammen und sobald es 500 sind ist sie zu ende

kann ich dir ganz genau sagen ;)
das liegt daran, dass uns gestern jemand gefragt hat ob die rally spinnt und das tut sie wir wissen nur nicht warum sie es tut wenn wir machen bis 500 habt ihr ja selber gesehen was passiert da kommt dann ne milionenzahl und das kann ja irgendwie nicht sein und ich habe gerade gestestet was passiert wenn ich eine andere option nehme da das da aber auch nicht geht und das einzige was richtig ist offenes ende ist haben wir das so gemacht aber keine angst wir behalten die rally immer im auge und rechnen zusammen und sobald es 500 sind ist sie zu ende

Komisch! Das Problem kenne ich von einem FWX bisher nicht!

tut mir leid es ist aber wirklich so du hast ja denk ich mal selber gesehen als ich bis 500 eingegeben habe kam prozent von mehreren tausend und die punkte unten waren auch milionen hoch

sorry aber...

dann baut bitte ne Übersicht per Hand wo ich sehen kann wieviele Refs bisher gültig sind.

woran genau seht IHR denn wieviele gültige Refs in der Ralley geworben sind?

und abgesehen davon...

*edit*

ich hab zwar gesehen das da irgendwelche großen Zahlen standen... aber bitte.

das macht so ein Script nicht von heut auf morgen von alleine ;)