huszti
Gesperrt
- 5 Oktober 2007
- 909
- 48
Die sEite sit schon wieder weg, was soll das? Was habt Ihr bloß für einen Server? Bezahlt Ihr Geld dafür?
wie also bei mir geht NOCH alles....
ja also wir zahlen dafür ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sEite sit schon wieder weg, was soll das? Was habt Ihr bloß für einen Server? Bezahlt Ihr Geld dafür?
Wäre es möglich das die da irgendwas mit dem DNS haben? also einfach mal ein Problem?
Wenn die seite für manche Leute mal eben nicht erreichbar ist dann kann es doch nur sein das die Domain nicht gelesen werden kann von anderen Servern die wiederum zu mir die Verbindung herstellen.
Habe mein Modem ausschalten müssen udn dann ging es wieder.
Habe für die nächste Stufe, 100k AP's, keine BL bekommen! Sind zwar nicht viel, aber immerhin ein Fehler!
LG ST1M
Hallo,
ihr habt doch gesagt, das ihr das Problem euch anschaut! Bisher habe ich aber keine Antwort von euch!
Meine ID ist 15!
LG ST1M
Gibt kein Problem, war sozusagen Zufall, die BLs sind aufm weg zu dir
was meinste mit Zufall??? die Lose kamen doch nicht automatisch, wie es sich gehört?
LG ST1M
mit zufall meine ich, das es ein einziges mal von x mal nicht geklappt hat![]()
Die Seite scheint ja wieder angenehm zu laufen. Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt!
Macht weiter so!![]()
Was heißt denn das?Die 2 MRD - RefRallye ist derzeit aktiv!
Sie ist am 11.09.2008 16:00:00 Uhr gestartet
und geht bis der Admin sie stoppt
ja da wird grad irgendwas rumgeschraubt.
dann ging sie plötzlich bis 1000 Refs,
jetzt wieder bis 500Refs aber jetzt haben alle zusammen 30 Mio Punkte
*edit*
jetzt wieder bis der Admin sie stoppt.
warum schraubt man an ner laufenden Ralley rum?
kann ich dir ganz genau sagen
das liegt daran, dass uns gestern jemand gefragt hat ob die rally spinnt und das tut sie wir wissen nur nicht warum sie es tut wenn wir machen bis 500 habt ihr ja selber gesehen was passiert da kommt dann ne milionenzahl und das kann ja irgendwie nicht sein und ich habe gerade gestestet was passiert wenn ich eine andere option nehme da das da aber auch nicht geht und das einzige was richtig ist offenes ende ist haben wir das so gemacht aber keine angst wir behalten die rally immer im auge und rechnen zusammen und sobald es 500 sind ist sie zu ende
tut mir leid es ist aber wirklich so du hast ja denk ich mal selber gesehen als ich bis 500 eingegeben habe kam prozent von mehreren tausend und die punkte unten waren auch milionen hoch