close

1. echte DOmain gibts ja(Klamm-Vegas.de), doch leider war ich so dumm und habe die bei united-domains gebucht. Problem ist jetzt, wenn man die Domain so einstellt, dass sie alle verzeichnisse und so weiter übernimmt, dass man sich dann nicht einloggen kann, deshlab erstmal die Lösung mit dem web132...

2. Huszti schließt diesen Thread, da er Angst vor weiteren Popelattaken, die keine Begründung haben, hat ;)

Ok, alles klar.

Zu den Popels, darauf würde ich nichts geben, sind nur Punkte....

Was hat es sich eigentlich mit dem hier auf sich ?

Klamm Vegas Startseite schrieb:
Ungültiger Referer!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Mfg Cesc

ach einfach so? ohne Ankündigung?

wie lange dauert das denn?

also nicht das es mich in der Refsuche irgendwie stören würde...

Gebuchte Werbung, Newsletter etc...

ach super das du das sagt :) kannst das gleich ma dem danny888 sagen und dich da bedanken ;) den ich meinte noch ja lass bescheid sagen und so aber nein er hat nur was kurzes in die SB geschrieben ....

tut mir leid...

gibts denn wenigstens ne Zeitangabe wann die Seite wieder da sein soll?

oder denkt ihr euch "wir haben ja das WE Zeit"?

wie wärs mit Infos?

gibts denn wenigstens ne Zeitangabe wann die Seite wieder da sein soll?

oder denkt ihr euch "wir haben ja das WE Zeit"?

wie wärs mit Infos?

nein nicht das WE wir sind schon mit hochturen dabei also wird wohl noch so 1-2 stunden dauern :( ist blöd aber ich hoffe mal das es schneller geht ...

aber dafür läuft ja danach auch alles schneller und besser ;)

sie war doch vorher auch erreichbar nur das manchmal die seite abgeschmiert ist weil zuviel gemacht wurde deswegen haben wir uns ja auch jetzt einen neuen geholt der läuft mit "highspeed" ;)

Ja erreichbar schon! Aber im Browser steht die ganze Zeit: www.klamm-vegas.de
Dort werden nicht die Unterseiten angezeigt, wie oben beschrieben, wenn man einen Menupunkt anklick.
Es bleibt immer bei www.klamm-vegas.de stehen!