close

Tut uns echt leid das, das jetzt bei vielen so ist, aber wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern. SORRY

Also ich kann Zordrak und alle die echt viel an Werbung ausgegeben haben voll verstehen denn wenn man OHNE Vorankündigung einen Server wechselt dann ist sowas echt Shit.

Ich weiß das Er sehr viel Werbung bucht und wenn sowas durch nicht erreichen der Seite in die Hose geht dann ist sowas mehr als Shit.

Wenn man weiß das was gemacht werden muss wo zb die Seite nicht zu erreichen ist dann kündigt man dieses ein paar Tage VORHER durch einen Newsletter an und man hat genug Zeit um vieleicht Werbung solange zu stoppen auf den Seiten wo man gebucht hat.

Das solltet Ihr Euch mal zu Herzen nehmen denn ohne Refjäger bringt die beste Seite Euch garnichts.

Dennoch ein schönes Wochenende.

PS: Also die Ladezeiten sind auch bei mir wieder Übelst hoch.

MFG Herby

Mhhh das liegt nicht am Anbieter denn ich bin dort ja auch mit meinem Radio und meinen Zockseiten und die laufen ohne Probleme :yes:

Also am Anbieter liegt es nicht ;)
:pBist du dir da sicher? :ugly:

Ja also wenn ich mir jetzt mein Passwort neu zusenden lasse, kommt folgender Emailinhalt:
Passwort auf Klamm Vegas vergessen schrieb:
<p>Deins Passowrt lautet:</p>

Wie kommen jetzt plötzlich die rechtschreibfehler da herein?

Jetzt geht die Seite total fix

Ich hab nur ein Problem, ich wollte mir grad mein Passwort zuschicken lassen, weil ich meine ID bei euch vergessen hab (die steht dann ja immer am ende vom Link, den man per Mail bekommt.)

Eine Mail kam auch sofort ... *lol*... und das steht da drinn :
Deins Passowrt lautet:
und das wars, annsonsten ist die Mail leer

@Freesnooze ... dawarst Du wohl ein paar Sekunden schneller *g*

Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung wir haben uns inzwischen mit dem Support in verbindung gesetzt um das Problem zu lösen.

Es wird eine Endschädigung geben

SORRY....

is die Seite jetzt erstmal down oder gibts ne neue Adresse oder wie, kann sie nich aufrufen und krieg nur immer folgende Fehlermeldung seid gestern

Not Found

The requested URL /bank/page.php was not found on this server.