close

achso das meinst du mhm... das kann ich dir so jetzt nicht sagen, aber es wird aufjeden fall einen richtigen werbelink geben ;)

so bin jetzt erstmal weg bis später wenns wieder geht alles ;) bis dahin schönen tag noch :)

mfg huszti

hey super genau das was wir wollten :)

und das die Werbebanner einfach von der alten Domain runtergelöscht werden ist auch genau das was ich haben will.

sehr schöne Sache!

meine Laune geht grad richtig schön richtung Tiefgarage.

wenn ihr wollt das ich aufhöre zu werben dann sagt das bitte.

ansonsten wäre ich für ne kleine Vorlaufzeit dankbar wenn die Seite, die Reflinks, die Banner oder sonst was geändert werden.

Ihr seht das alles schön locker oder?

"och machen wir einfach mal..."

ich glaubs ja nicht...

ode rist das ne Taktik die Refralley länger laufen zu lassen weil ihr nicht auszahlen könnt? :evil:

so ich geh jetzt bevor ich mich richtig aufrege

und das die Werbebanner einfach von der alten Domain runtergelöscht werden ist auch genau das was ich haben will.

sehr schöne Sache!

meine Laune geht grad richtig schön richtung Tiefgarage.

wenn ihr wollt das ich aufhöre zu werben dann sagt das bitte.

ansonsten wäre ich für ne kleine Vorlaufzeit dankbar wenn die Seite, die Reflinks, die Banner oder sonst was geändert werden.

Ihr seht das alles schön locker oder?

"och machen wir einfach mal..."

ich glaubs ja nicht...

ode rist das ne Taktik die Refralley länger laufen zu lassen weil ihr nicht auszahlen könnt? :evil:

so ich geh jetzt bevor ich mich richtig aufrege

ja entschuldigung natürlich wollen wir nicht das du gehst !!!
und wir wollen auch nicht das die rally länger geht denn wir können ja auszahlen

dennoch noch viel spaß

das kann dann aber nicht an uns liegen, da der neue server mit Highspeed läuft, aber wir werden das sicherheitshalber mal überprüfen lassen ;)