Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mich umgehend werberlos machen!
Und entferne mal lieber den Reflink aus dem Banner in Deinen ersten Post, dann passiert sowas den anderen Usern nicht!
bist werberlos
falls der rote popel von dir sein sollte finde ich das übrigens nicht ok![]()
Danke. Nee ist nicht meiner.
naja ich dachte weil mir wurden recht viele abgezogen und du hast ja viel grün![]()
und das mit dem werber tut mir leid war keine absicht hatte gestern abend das einfach vergessen den werber daraus zunehmen jetzt geht es aber werberlos![]()
also viel spaß auf der seite
mfg huszti
P.s. Vllt magst du mir hier ja einen grünen popel geben![]()
![]()
Renogeheule ist verboten
Ach, dann meld ich mich auch mal hier, bin der andere Admin von klamm-vegas.de
na das macht mir die Seite sympatisch
jedes Jahr ein Kind ... bis es 96 sind !
Dann mal weiterhin viel Erfolg
huszti kommt mir in den ICQ-Gesprächen jedenfalls sehr symptaisch rüber
lg
§ 9
Klamm-Vegas.de ist berechtigt Userkonten ohne Angabe von Gründen zu verweigern oder zu kündigen (auch fristlos). Bei Löschung des Accounts ohne Verstoss gegen die AGB werden die sich auf dem Klamm-Vegas.de Konto befindenen Lose auf den Klammaccount transferiert.
sorry aber diesen Paragraphen meint ihr nicht Ernst oder??
d.h. ihr dürft auch User einfach rausschmeissen auch wenn sie gegen keinerlei Agbs verstossen haben, was soll das ???
die AGB´s hat mein partner danny888 gemachtaber nur weil es diese AGB gibt heißt es ja nicht das wir das machen oder ....
trotzdem in Ordnung finde ich das nicht wenn ihr keinen Bock auf nen User habt der aber ganz friedlich ist, könnt ihr ihn tortzdem ohne jeglichen Verstoss rausschmeissen, sowas habe ich noch NIE gehört...
eine Frage hätte ich auch noch
wenn man sich einloggt und verschiedene Menüpunkte anklickt, sieht man eine andere Domain, nämlich https://www.klammlose-bux.de
hatte klammlose-bux nicht Konnan hier im Forum gekauft?![]()
2 Fragen schnell noch:
1. Wann ist mit einer echten Domain zu rechnen? Weil diese kann man ja ......
https://web132.server19.ahloa.de/bank/page.php?cat=default&p=login
2. Warum schließt Du denn diesen Thread Deiner Seite?