close

Bitte mich umgehend werberlos machen!

Und entferne mal lieber den Reflink aus dem Banner in Deinen ersten Post, dann passiert sowas den anderen Usern nicht!

Danke. Nee ist nicht meiner.

naja ich dachte weil mir wurden recht viele abgezogen und du hast ja viel grün ;)

und das mit dem werber tut mir leid war keine absicht hatte gestern abend das einfach vergessen den werber daraus zunehmen jetzt geht es aber werberlos;)

also viel spaß auf der seite

mfg huszti

Zuletzt bearbeitet:
naja ich dachte weil mir wurden recht viele abgezogen und du hast ja viel grün ;)

und das mit dem werber tut mir leid war keine absicht hatte gestern abend das einfach vergessen den werber daraus zunehmen jetzt geht es aber werberlos;)

also viel spaß auf der seite

mfg huszti

P.s. Vllt magst du mir hier ja einen grünen popel geben ;) :D

Renogeheule ist verboten ;)

Ach, dann meld ich mich auch mal hier, bin der andere Admin von klamm-vegas.de

sorry aber diesen Paragraphen meint ihr nicht Ernst oder??

§ 9
Klamm-Vegas.de ist berechtigt Userkonten ohne Angabe von Gründen zu verweigern oder zu kündigen (auch fristlos). Bei Löschung des Accounts ohne Verstoss gegen die AGB werden die sich auf dem Klamm-Vegas.de Konto befindenen Lose auf den Klammaccount transferiert.

d.h. ihr dürft auch User einfach rausschmeissen auch wenn sie gegen keinerlei Agbs verstossen haben, was soll das ???

die AGB´s hat mein partner danny888 gemacht;) aber nur weil es diese AGB gibt heißt es ja nicht das wir das machen oder ....

trotzdem in Ordnung finde ich das nicht wenn ihr keinen Bock auf nen User habt der aber ganz friedlich ist, könnt ihr ihn tortzdem ohne jeglichen Verstoss rausschmeissen, sowas habe ich noch NIE gehört...

eine Frage hätte ich auch noch ;)

wenn man sich einloggt und verschiedene Menüpunkte anklickt, sieht man eine andere Domain, nämlich https://www.klammlose-bux.de

hatte klammlose-bux nicht Konnan hier im Forum gekauft? 8O

also das mit klammlose-bux ist richtig weil das eine ältere seite ist das ist aber nur der server ;) und ja konnan hatte sie gekauft hat aber wie wir vorher schon wussten nicht bezahlt deswegen mussten wir sie nochmal reinsetzten und wurde jetzt neue verkauft ...
also konnan ist nicht im besitz dieser seite ;)

kein problem ;)

ich glaube selbst wenn er gezahlt hätte wäre die seite nicht in gute hände gekommen also ist das schon ganz gut so :)

2 Fragen schnell noch:

1. Wann ist mit einer echten Domain zu rechnen? Weil diese kann man ja ......

https://web132.server19.ahloa.de/bank/page.php?cat=default&p=login

2. Warum schließt Du denn diesen Thread Deiner Seite?

1. echte DOmain gibts ja(Klamm-Vegas.de), doch leider war ich so dumm und habe die bei united-domains gebucht. Problem ist jetzt, wenn man die Domain so einstellt, dass sie alle verzeichnisse und so weiter übernimmt, dass man sich dann nicht einloggen kann, deshlab erstmal die Lösung mit dem web132...

2. Huszti schließt diesen Thread, da er Angst vor weiteren Popelattaken, die keine Begründung haben, hat ;)