***close***

speedlos schrieb:
Es war eine absichtliche Abzocke und wenn man sich dann wehrt, soll man kein guter Admin sein???:LOL:

Wenn Du soviel Refberdienst einstellst... hast Du Dich eben selber abgezockt. Und wenn Du einen Fehler machst und dann User sperrst und Rallys löscht, bist du eben kein wirklich guter Admin in meinen Augen. Und scheinbar nicht nur in meinen!

dann erzähl mal was da abzocke war? das roulette hast du dort installiert, refverdienst hast auch du gemacht und wer nun den refverdienst kriegt ist auch egal...nur weil ein paar auch mal gewonnen haben und dir nicht nur lose in den rachen schieben, sind sie keine abzocker. (ja ich habe das auch gemacht)

Apollo schrieb:
Wenn Du soviel Refberdienst einstellst... hast Du Dich eben selber abgezockt. Und wenn Du einen Fehler machst und dann User sperrst und Rallys löscht, bist du eben kein wirklich guter Admin in meinen Augen. Und scheinbar nicht nur in meinen!

danke für dein negatives renomee weil man seine meinung sagt

wenn du ne andere meinung hast ok aber mich dafür negativ zu bewerten ist das letzte

wie im kindergarten seit ihr wenn ihr probs mit der seite oder dem admin habt dann klärt das unter euch und lasst mich daraus

und weißt du was APOLLO wenn du mir noch 100 negative renimees gibst ich bin trotzdem zufrieden mit der seite und dem admin

in diesem sinne schönen abend noch ich geh nun heia und das solltest du auch machen denn

1. fängt dein kindergarten bald an
2. wird dein kopf dann vieleicht wieder normal :mrgreen:

speedlos schrieb:
Ja mit Absprache mit einem Admin habe ich eine Verkürzte Ralley gemacht, weil man was bestimmtes ausgenutzt hatte mit purer Absicht.
Fakt ist, du hattest einen Bug im Script. Diesen Bug haben vielleicht einige User bewusst, aber die meisten User unbewusst ausgenutzt. Du hast nun pauschal alle APs gekillt, obwohl du gar nicht wusstest, ob diese APs überhaupt durch den Bug entstanden sind, richtig?

Und seit wann entscheiden klamm-Admins bei externen Seiten mit? Wenn dieser Admin zufällig der Ex-Betreiber deiner Seite ist, dann spielt der Umstand, dass er auch Admin ist, hier absolut keine Rolle.

Ich finde es zum :sick: , wenn du diese beiden Tatsachen (Ex-Betreiber / klamm-Admin) bewusst verbindest, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Meinst du, dass dadurch deine seltsame Entscheidung automatisch richtig wird :hö: ?

Mone schrieb:
Fakt ist, du hattest einen Bug im Script. Diesen Bug haben vielleicht einige User bewusst, aber die meisten User unbewusst ausgenutzt. Du hast nun pauschal alle APs gekillt, obwohl du gar nicht wusstest, ob diese APs überhaupt durch den Bug entstanden sind, richtig?

Und seit wann entscheiden klamm-Admins bei externen Seiten mit? Wenn dieser Admin zufällig der Ex-Betreiber deiner Seite ist, dann spielt der Umstand, dass er auch Admin ist, hier absolut keine Rolle.

Ich finde es zum :sick: , wenn du diese beiden Tatsachen (Ex-Betreiber / klamm-Admin) bewusst verbindest, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Meinst du, dass dadurch deine seltsame Entscheidung automatisch richtig wird :hö: ?

Also, ich habe H3ll nach einem Rat gefragt, was ich machen soll, weil er ja von dieser Sache wusste und er hat mir geraten, die Ralley zu resetten und sie normal(Sprich bis zum geplanten Ende) auslaufen zu lassen. Sprich nur die Ralley AP´s wurden resettet, die normalen AP´s die sie verdient haben, wurden ihnen vergütet. Ich finde es nur lustig, die zocken mich wunderbar ab, aber echt Gnadenlos(Ja sowas nenne ich Abzocken) und dann regen die sich auf, das ich Nägel mit Köpfe mache und daraus Konsequenzen ziehe? Das mit dem verbinden eines Klamm-admins ist unglücklich von mir ausgedrückt worden, sorry war nicht meine Absicht.

Gruß
Speedlos

.......unglaublich Leute.......
Also zum einen wollte ich nie in irgendeine Sache reingezogen werden.. Wenn mich jemand fragt was er machen könnte weil das und das ist, dann biete ich immer einpaar (in meinen Augen gute)Lösungen an.
Das ich nun zufällig der ehemalige Betreiber war spielte dabei für mich keine Geige.
Bin echt sackig...allerdings auch über das Verhalten der User die Speedlos über 100Mio Lose gekostet haben und dann noch hier hetzen.
Ich dachte eigentlich ihr seid hier alle ein wenig erwachsener..manchmal komme ich mir vor, als würde ich an nem Buddelkasten stehen wo in der Mitte eine Puppe liegt (Klammlose) und an jedem Bein & Arm zieht jemand und schreit und weint: " Das ist meine Puppe" ..... :roll:

Mone schrieb:
Fakt ist, du hattest einen Bug im Script.

Um eines klarzustellen:
Es gab keinen Bug !! Zu keiner Zeit.
Es gab ein Roulette. Dort habe ich zig Mio Lose eingesetzt und diese natürlich verloren. Jeder kennt das Roulette. Es macht eben viele APs!

Da Speedlos eine Refvergütung von 3% - 2% - 1% hatte, hat er natürlich miese gemacht! Was in aller Welt kann ich dafür, wieso zocke ich ab? So etwas muss ich mir nun wirklich nicht unterstellen lassen!

Zur Not fragt doch mal den Zoll107, der kann bestätigen, dass hier niemand Bug-Using betrieben hat.

Die Art und Weise wie Du, Speedlos, das Ganze versucht hast und noch versuchst zu handeln, ist eben unter aller Sau wenn Du mich fragst!

H3llh4mm3r schrieb:
.......unglaublich Leute.......
Also zum einen wollte ich nie in irgendeine Sache reingezogen werden.. Wenn mich jemand fragt was er machen könnte weil das und das ist, dann biete ich immer einpaar (in meinen Augen gute)Lösungen an.
Das ich nun zufällig der ehemalige Betreiber war spielte dabei für mich keine Geige.
Bin echt sackig...allerdings auch über das Verhalten der User die Speedlos über 100Mio Lose gekostet haben und dann noch hier hetzen.
Ich dachte eigentlich ihr seid hier alle ein wenig erwachsener..manchmal komme ich mir vor, als würde ich an nem Buddelkasten stehen wo in der Mitte eine Puppe liegt (Klammlose) und an jedem Bein & Arm zieht jemand und schreit und weint: " Das ist meine Puppe" ..... :roll:

Ich habe Mone schon geschrieben, das du nichts mit der Sache zu tun hattest, sondern mir nur einen Ratschlag gegeben hast(Hat sie per PN erhalten). So, für mich ist das Ding erledigt, ich werde dazu mich auch auf keinerweise mehr äußern oder ein Kommentar abgeben, weil ich darin keinen Sinn sehe.

Gruß
Speedlos

###############################################
Schnitt
###############################################
Am WE läuft eine kleine Zockerralley an 3 Slots, weitere Daten gebe ich noch bekannt. Und es sind 6 Slots heute Morgen hinzugekommen, die ich gestern gekauft habe, nicht besonderes, aber es füllt die Seite:))

Gruß
Speedlos

Außerdem habe ich ungefähr genauso viel verloren wie ich durch refback etc zurück bekommen habe...das ist genauso wie wenn jmd en 50:50 game macht mit 1% Refvergütungen und 1% Betreibergebühr und dann verliert...

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Da ich ja kein Guter Admin bin und meine Seite ja Scheisse ist, wie du es so schön sagtest, zwinge ich dich nicht weiterhin, hier User zu sein, den Abzocker Apollo habe ich als erstes gesperrt und seinen Kumpel werde ich nach dir sperren.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

das ist mir ja soweit scheißegal aber ich habe, als mir die seite noch gefiel, werbung für die seite gebucht und hatte glaube auch schon 1-2 refs.

Naja ich weiß ja um wen ich demnächst nen Bogen mache...

loool, das kann ich auch^^ :mrgreen:

2 Gründe, erstens wegen Abzockens und das mit voller Absicht am Roulette und der zweite Grund, das hast du deinem Kumpel zu verdanken
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

Ach, was ist nun eigentlich mit meinen Losen, die da noch so rumliegen??

Zuletzt bearbeitet:
Starbuck schrieb:

2 Gründe, erstens wegen Abzockens und das mit voller Absicht am Roulette und der zweite Grund, das hast du deinem Kumpel zu verdanken

Ach, was ist nun eigentlich mit meinen Losen, die da noch so rumliegen??

27.06.06 22:43:44 - 171.529 ID 158216 Losematrix Rückzahlung der übrigen Lose

Oh, ich muss mich ja entschuldigen, deinen Freund sollte ich besser ja sagen, sorry.

Exorz1st schrieb:
vorallem meine refs...echt unverschämt sowas...

Habe nur geholfen, losematrix zu verlassen, dein Zitat aus der Shoutbox:))

#166 von Exorz1st am 26.06.2006 um 23:42 Uhr
meine sind da, trotzdem scheiß seite...sry aber ist so

Und danke für die schlechte Bewertung...

MFG
Speedlos

Starbuck schrieb:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ...
Mach dir nichts draus, ich wurde auch gesperrt :mrgreen: . Nachdem speedlos die Seite übernommen hatte, war das seine 1. Amtshandlung:

Accountsperrung für 969

Grund: Nicht erwünscht

das es ne scheiß seite ist heißt noch lange net das du mir einfach meine refs wegnehmen darfst...aber was solls...mit solchen aktionen machst du dich bestimmt sehr beliebt.

edit: zitat von seiner nickpage: Motto: Du bist für deine Taten allein verantwortlich
und niemand anders

ach und warum sperrst du dann leute dafür das du die refverdienste zu gut für roulette einstellst?

Exorz1st schrieb:
das es ne scheiß seite ist heißt noch lange net das du mir einfach meine refs wegnehmen darfst...aber was solls...mit solchen aktionen machst du dich bestimmt sehr beliebt.

edit: zitat von seiner nickpage: Motto: Du bist für deine Taten allein verantwortlich
und niemand anders

ach und warum sperrst du dann leute dafür das du die refverdienste zu gut für roulette einstellst?

*ggg* Sorry, du sprichst ständig von Refs, dabei hattest du nur einen, zählen sollte man noch können, da du aber gesperrt bist, hast du keinen Ref mehr, der darf sich jetzt gerne einen neuen Werber suchen. Den rest kannste knicken, gehe ich nicht mehr drauf ein.

MFG
Speedlos

P.S.
@Mone: Das war meine siebte Amtshandlung damals beim alten Script, aber das ist ne alte Kamelle und gehört hier nicht hin, weil das zu einem Thema gehört, was mal war

na ich hatte halt werbung gebucht, deshalb weiß ich net wie viel refs es genau waren.

Ich hab gar kein bock mehr über irgendetwas zu diskutieren, ich weiß nur, dass du die loseseite anscheinend nur besitzt um dich selber zu bereichern und das mit allen mitteln durchsetzt.

Exorz1st schrieb:
na ich hatte halt werbung gebucht, deshalb weiß ich net wie viel refs es genau waren.

Ich hab gar kein bock mehr über irgendetwas zu diskutieren, ich weiß nur, dass du die loseseite anscheinend nur besitzt um dich selber zu bereichern und das mit allen mitteln durchsetzt.

Du ich bin sogar froh dort nicht meht zu sein, denn die APs die man da macht werden doch eh abgezogen und sind für die Katz!

Lügner!!!

Exorz1st schrieb:

Erzähl ruhig noch mehr Lügen, ich kann es jedenfalls locker beweisen, das ich bis heute Super draufgezahlt habe