Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was macht deine werbersuchedajana schrieb:was machen die zechen *malnachfrag*![]()
Jannemann schrieb:was macht deine werbersuche![]()
*auch mal frag*
mach andajana schrieb:gute frage, ich weiss es im moment ehrlich noch nicht, wollt ja eigentlich schon längst, bin mir aber selbst noch nicht so einig![]()
Starbuck schrieb:Habe leider "0" lose als auszahlung bekommen... echt super...
und das, nachdem ich um meine 2 mio aps, die ich ja schon hatte, betrogen wurde...
borni1983 schrieb:ich habe auch kein los bekommen
aber meine aps ist bestimmt nur nen versehen ist ja nachvollziehbar !
der admin ist ja benachrichtigt
aber von deinen 2 mio aps hab ich nix gesehen
wenn du während der rally meinst
mfg borni
Starbuck schrieb:Habe leider "0" lose als auszahlung bekommen... echt super...
und das, nachdem ich um meine 2 mio aps, die ich ja schon hatte, betrogen wurde...
Starbuck schrieb:letzten mittwoch wurde die laufende rally unterbrochen, resettet und neu gestartet und zu dem zeitpunkt hatte ich 2 mio aps...
kannst ja mal den co-admin (zoll107) fragen, der kanns dir bestätigen...
Starbuck schrieb:letzten mittwoch wurde die laufende rally unterbrochen, resettet und neu gestartet und zu dem zeitpunkt hatte ich 2 mio aps...
kannst ja mal den co-admin (zoll107) fragen, der kanns dir bestätigen...
Die Aps waren da, bevor Du die rally resttest hast, weil wir dir zu viele aps hatten, ganz klar.speedlos schrieb:Edit: Mit der lüge meinte ich, das du keine 2 Mios AP´s hattest, das Script verrechnet sich da ausnahmsweise nicht
borni1983 schrieb:ioch habe meine rally lose nun bekommen und danke dir speedlos ap umrechnung hat auch gefuntzt
tolle seite toller admin
Exorz1st schrieb:tja wer es als betrug hinstellt das man refback kriegt und seine aps mit roulette macht und danach weniger refverdienste einstellt, die gewinnchancen aber genauso scheiße sind, ist halt kein guter admin.
und deshalb rallye-aps löschen ist unter aller sau!
in so einen admin kann man doch kein vertrauen haben.