***close***

dajana schrieb:
gute frage, ich weiss es im moment ehrlich noch nicht, wollt ja eigentlich schon längst, bin mir aber selbst noch nicht so einig ;)
mach an;)
muss donnerstag über die bühne sein weil dann fahr ich in urlaub und will doch soooooooooo gerne kaufen

Wir mußten die Refebenen leider senken da sonst die Rallys nicht mehr tragbar sind.
Ich denke mal das jeder gute Rallys (mit hohen Gewinnen haben will.)
1. Ebene 1%
2. + 3. Ebene 0,5%

Ich bitte alle User von Losematrix den aktuellen und ersten Newsletter zu lesen, es ist wichtig!!!

Gruß
Speedlos

Neues vom Tage

So mal wieder ein paar neuigkeiten

2 neue Slots sind heute installiert worden und zwar der fruitslot und der Hartz4-Slot.

Zur WM machen wir eine kleine WM-Ralley bis zum 9.7 am WM-Slot und eine kleine Zockerralley wird Ende nächster Woche starten.

Weitere Spiele sind in Planung, aber das kommt noch.

Gruß
Speedlos

# Name Punkte Gewinn
1 borni1983 926110 19000000
2 Exorz1st 753045 12000000
3 H3llh4mm3r 542040 9000000
4 lostuerkos 409372 4000000
5 sammler 166520 2500000
6 Starbuck 160084 1500000
7 birdman01 26802 750000
8 OPiratO 15050 500000
9 mrcopykiller 13420 500000
10 machojunior 9508 250000

Ich gratuliere allen Gewinnern der Ralley, es wurd am Ende echt noch sehr Spannend:))

Gruß
Speedlos

Habe leider "0" lose als auszahlung bekommen... echt super...
und das, nachdem ich um meine 2 mio aps, die ich ja schon hatte, betrogen wurde...

Starbuck schrieb:
und das, nachdem ich um meine 2 mio aps, die ich ja schon hatte, betrogen wurde...

ich habe auch kein los bekommen

aber meine aps ist bestimmt nur nen versehen ist ja nachvollziehbar !

der admin ist ja benachrichtigt

aber von deinen 2 mio aps hab ich nix gesehen
wenn du während der rally meinst

mfg borni

borni1983 schrieb:
ich habe auch kein los bekommen

aber meine aps ist bestimmt nur nen versehen ist ja nachvollziehbar !

der admin ist ja benachrichtigt

aber von deinen 2 mio aps hab ich nix gesehen
wenn du während der rally meinst

mfg borni

letzten mittwoch wurde die laufende rally unterbrochen, resettet und neu gestartet und zu dem zeitpunkt hatte ich 2 mio aps...
kannst ja mal den co-admin (zoll107) fragen, der kanns dir bestätigen...

Starbuck schrieb:

Das ist eine Lüge, diese Daten sind die, die am Ende der Ralley aktuell waren, danach habe ich die Ralley beendet und auf auszahlen geklickt, nur das klappte nicht, daher zahle ich es jetzt per hand und solltest du noch weiterhin verleumdungen aussprechen, kannst du dir gut denken, was passieren wird!

MFG
Speedlos

Edit: Mit der lüge meinte ich, das du keine 2 Mios AP´s hattest, das Script verrechnet sich da ausnahmsweise nicht

Starbuck schrieb:
letzten mittwoch wurde die laufende rally unterbrochen, resettet und neu gestartet und zu dem zeitpunkt hatte ich 2 mio aps...

ich halte mich da raus da war ich noch nicht da bis jetzt habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit der seite mir gefällt sie

sobald ich meinen rallygewinn bekommen habe werde ich dies hier auch bestätigen :D

Starbuck schrieb:

Ja mit Absprache mit einem Admin habe ich eine Verkürzte Ralley gemacht, weil man was bestimmtes ausgenutzt hatte mit purer Absicht. Dies wurde entfernt und resettet, aber zum Ende der Ralley hattest du keine 2 Mios AP´s!

speedlos schrieb:
Edit: Mit der lüge meinte ich, das du keine 2 Mios AP´s hattest, das Script verrechnet sich da ausnahmsweise nicht
Die Aps waren da, bevor Du die rally resttest hast, weil wir dir zu viele aps hatten, ganz klar.
Du machst Fehler und bezichtigst andere als Lügner! Macht sich echt gut!!!

Aber das gute ist ja: Zoll107 kann das bestätigen und es sind screens vorhanden, die die ap-umrechnungen beinhalten. Starbuck kann diese bestimmt gerne mal posten !! ;)

ioch habe meine rally lose nun bekommen und danke dir speedlos ap umrechnung hat auch gefuntzt

tolle seite toller admin

borni1983 schrieb:
ioch habe meine rally lose nun bekommen und danke dir speedlos ap umrechnung hat auch gefuntzt

tolle seite toller admin

Andere sehen es anders, zocken erst einen ab und wenn der sich zu wehr setzt, wird er als Betrüger hingestellt. So, alle User sind per Hand ausgezahlt, war diesmal mein Fehler, ich hatte die Ralley erst beendet und dannauf auszahlen gedrückt, deswegen ging es schief, aber nun ist alles wieder in Ordnung.

tja wer es als betrug hinstellt das man refback kriegt und seine aps mit roulette macht und danach weniger refverdienste einstellt, die gewinnchancen aber genauso scheiße sind, ist halt kein guter admin.

und deshalb rallye-aps löschen ist unter aller sau!

in so einen admin kann man doch kein vertrauen haben.

Exorz1st schrieb:
tja wer es als betrug hinstellt das man refback kriegt und seine aps mit roulette macht und danach weniger refverdienste einstellt, die gewinnchancen aber genauso scheiße sind, ist halt kein guter admin.

und deshalb rallye-aps löschen ist unter aller sau!

in so einen admin kann man doch kein vertrauen haben.

Es war eine absichtliche Abzocke und wenn man sich dann wehrt, soll man kein guter Admin sein???:LOL: