Close

du hast schon zu oft gehustet und es ist nix passiert ;)

gut und nachdem ich den jackpot nun um 2,5mio in die höhe geschoben habe ( was ja für sich schon ne leistung ist bei 1% jackpotgebühr) weis ich das du einfach nur chronischen husten hast ;)
muss dir mal ein gutes mittel empfehlen damit du erst dann wieder hustest wenn ein slot wirklich reif ist und nicht das man da noch 2500 spiele mit dem geringsten einsatz (100k) spielen muss und dann kommt erst nix

Zuletzt bearbeitet:
naja

wer aufgibt wird grundsätlich nicht belohnt!;)
und ich denke das ist schon eine fette summe im jackpot vom bigcash!
also schnappt ihn euch den jackpot

phlotis schrieb:
wer aufgibt wird grundsätlich nicht belohnt!;)
und ich denke das ist schon eine fette summe im jackpot vom bigcash!
also schnappt ihn euch den jackpot
du weist aber schon das bei einem prozent Jackpotgebühr ich mit 250Mio spielen musste um den 2,5 Mio zu heben oder ???
und wenn einer der admins hustet dann sollte der nicht noch 2500 games einfach so rennen als wüsste er nichts von der husterei ;)

l.g

ps: schau mal lieber nach wer da noch am slot spielt ;)

trotzdem....

gebt euch mal diesen fetten jackpot.......ich gratuliere jetzt schonmal dem der ihn knacken wird!:D

wurde nicht schon vor 20mio gehustet ???? sprich vor 2 MILLIARDEN an einsätzen die an diesem Slot getätigt wurden ???
( Slot hat 1% Jackpotgebühr )

so nun kannste ihn gerne endlich fallen lassen , mich seht ihr nicht mehr.
sry doch einmal nach rallyende beim auszahlen und account dicht machen.

btw 96mio sind bei mir auch schon gefallen und ich habe nicht gehustet
und an einem we sind über 200mio rausgegangen ohne hustenreiz

mit so einer taktik kann ich mir nicht vorstellen das viele user bleiben werden
(sieht man ja eh an der rally)

abo des threads cancel ich nun auch , also dann nur noch per pn erreichbar

l.g.

so

die letzten 12 stunden unserer rally sind angebrochen und wir haben einige jackpots bei denen es sich lohnt sie zu knacken!
über 40, 60, und 90 mios an den einzelnen slots.
also kleiner tipp von mir zockt noch ein bisschen und holt euch nen guten platz bei der rally und mit ein bisschen glück sogar einen der jackpots.....heute nacht um 12 uhr wird dann die rally ausgezahlt!

phlotis schrieb:
.....heute nacht um 12 uhr wird dann die rally ausgezahlt!

so diesmal mach ich *hust hust*

es ist 00:07 und es wurden wieder über 1MILLIARDE an einsätzen am slot getätigt
sieht man eh am jackpot
aber egal ich huste deshalb denn es wäre lieb wenn die rally ausbezahlt werden würde, will mich dann endlich abmelden THX

phlotis schrieb:
die letzten 12 stunden unserer rally sind angebrochen und wir haben einige jackpots bei denen es sich lohnt sie zu knacken!
über 40, 60, und 90 mios an den einzelnen slots.
also kleiner tipp von mir zockt noch ein bisschen und holt euch nen guten platz bei der rally und mit ein bisschen glück sogar einen der jackpots.....heute nacht um 12 uhr wird dann die rally ausgezahlt!

wurde die rally denn schon ausgezahlt ?

hab noch nichts bekommen

Hardy_39 schrieb:
wurde die rally denn schon ausgezahlt ?

hab noch nichts bekommen
na ach geh wo, ich wart ja auch noch drauf , nix mit um 0 uhr wird ausgezahlt
war genauso nur worte wie die husterrei für nen slot der noch milliarden an einsätzen vor der fallgrenze war/ist.

Fühl mich da schon mehr als verar***t bei der Seite

wenn nicht langsam mal die lose kommen von der rally , dann wird hier wohl bald die nächste seite geschlossen werden , denke ich mal

also

das mit der rally-auszahlung war anscheinend ein fehler im script oder von vorneherrein falsch eingestellt.....
wir wollen euch auf keinen fall um die 100mios betrügen...das heisst ich setze mich heute nacht hin und überweise jeden gewinn einzeln!
ist zwar scheisse geht aber nicht anders!.....wie gesagt, entschuldigt bitte für die wartezeit das script sollte die lose eigentlich sofort nach rallyende überweisen. ich war die letzten tage kaum online und bin gar nicht auf die idee gekommen das etwas falsch gelaufen sein könnte!
naja...geduldet euch noch ein paar stündchen und die lose sind bei euch.....
ich hoffe es hat euch spass gemacht und bedanke mich selbstverständlich für die rege teilnahme an der rally.....dreht uns nicht den rücken zu nur weil ein paar missverständnisse auftauchen!
mfg @ all v. moe

phlotis schrieb:
das mit der rally-auszahlung war anscheinend ein fehler im script oder von vorneherrein falsch eingestellt.....
wir wollen euch auf keinen fall um die 100mios betrügen...das heisst ich setze mich heute nacht hin und überweise jeden gewinn einzeln!
ist zwar scheisse geht aber nicht anders!.....wie gesagt, entschuldigt bitte für die wartezeit das script sollte die lose eigentlich sofort nach rallyende überweisen. ich war die letzten tage kaum online und bin gar nicht auf die idee gekommen das etwas falsch gelaufen sein könnte!
naja...geduldet euch noch ein paar stündchen und die lose sind bei euch.....
ich hoffe es hat euch spass gemacht und bedanke mich selbstverständlich für die rege teilnahme an der rally.....dreht uns nicht den rücken zu nur weil ein paar missverständnisse auftauchen!
mfg @ all v. moe

na mal sehen ob es für dieses missverständnis eine kleine entschädigung gibt , zum beispiel in in ein paar bonuslose oder so

spass gemacht hat es auf jedenfall hab zwar nichts gewonnen nur reingesteckt aber sonnst ging es :mrgreen:

gruss hardy

ne es werden mal die mindestfallgrenzen neu überdacht ;) man hat ja nun nen ganz netten überblick wieviele da wirklich zocken ;)

so

die lose sind nun rausgegangen und es war ne scheiss arbeit.....aber was tut man nicht alles für seine lieben userlein...;)
naja....lieber hardy ich glaube so schlecht hast du bei der rally gar nicht abgeschnitten! aber du bekommst selbstverständlich noch ein paar bonuslose gutgeschrieben wenn du schon so nett darauf hindeutest!:)
dann möchte ich mich selbstverständlich eine erklärung abgeben warum das überweisen so lange gedauert hat!
partner nummer eins war im abistress und arbeitet nebenbei an einem sehr wichtigen projekt.
partner nummer zwei war ebenfalls im lernstress, allerdings an der uni.
partner nummer drei....also ich....habe seit 4 tagen sommerferien und habe mich nicht in erster linie um die seite gekümmert weil ich dachte alles wäre paletti, dazu musste ich irgendwie meine mittlere reife schaffen was mir gott sei dank mit ach und krach geglückt ist.
naja, normalerweise spreche ich mich mit meinen freunden bzw. partnern ab und tätige kaum eine veränderungen alleine um niemandem auf die füsse zu treten!
dann möchte ich mich bei doggy nochmal entschuldigen für die kleinen differenzen und meinungsverschiedenheiten bzw. verschiedenen sachen die dir nicht an uns bzw. an unserer seite gepasst haben.
ich verliere dich nur ungern als zocker und werde dir selbstverständlich auch einige bonuslose gutschreiben....ich habe ein bisschen über deine kritik nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das wir einen bughunter wie dich bräuchten der mit konstruktiver kritik der seite hilft!
(wenn du kienzle bist dann lass uns dein hauser sein(insider für personen mit zeitgenössischer bildung))
naja, ich will nun nicht zu sentimental werden....
wie bereits angekündigt wird es in den nächsten tagen bzw. wochen ein neues design einen neuen slot und natürlich die langerwartete refrally geben!
genaueres kann ich noch nicht sagen!
so dann hoffe ich niemand ist zu sehr angepisst von meinem schlendrian und warte auf ein feetback...!