Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du weist aber schon das bei einem prozent Jackpotgebühr ich mit 250Mio spielen musste um den 2,5 Mio zu heben oder ???phlotis schrieb:wer aufgibt wird grundsätlich nicht belohnt!![]()
und ich denke das ist schon eine fette summe im jackpot vom bigcash!
also schnappt ihn euch den jackpot
phlotis schrieb:.....heute nacht um 12 uhr wird dann die rally ausgezahlt!
phlotis schrieb:die letzten 12 stunden unserer rally sind angebrochen und wir haben einige jackpots bei denen es sich lohnt sie zu knacken!
über 40, 60, und 90 mios an den einzelnen slots.
also kleiner tipp von mir zockt noch ein bisschen und holt euch nen guten platz bei der rally und mit ein bisschen glück sogar einen der jackpots.....heute nacht um 12 uhr wird dann die rally ausgezahlt!
na ach geh wo, ich wart ja auch noch drauf , nix mit um 0 uhr wird ausgezahltHardy_39 schrieb:wurde die rally denn schon ausgezahlt ?
hab noch nichts bekommen
phlotis schrieb:das mit der rally-auszahlung war anscheinend ein fehler im script oder von vorneherrein falsch eingestellt.....
wir wollen euch auf keinen fall um die 100mios betrügen...das heisst ich setze mich heute nacht hin und überweise jeden gewinn einzeln!
ist zwar scheisse geht aber nicht anders!.....wie gesagt, entschuldigt bitte für die wartezeit das script sollte die lose eigentlich sofort nach rallyende überweisen. ich war die letzten tage kaum online und bin gar nicht auf die idee gekommen das etwas falsch gelaufen sein könnte!
naja...geduldet euch noch ein paar stündchen und die lose sind bei euch.....
ich hoffe es hat euch spass gemacht und bedanke mich selbstverständlich für die rege teilnahme an der rally.....dreht uns nicht den rücken zu nur weil ein paar missverständnisse auftauchen!
mfg @ all v. moe