Nun ja es wurd halt auch damals verbockt... und wünsche ihm das er es dieses mal nicht tut....
Und "hoffe" auf seine fairness
Ja klar , aber in nem thread in rallys refhandel bla gings/gehts auch grad wieder darum
also back to topic , zock-star.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja es wurd halt auch damals verbockt... und wünsche ihm das er es dieses mal nicht tut....
Und "hoffe" auf seine fairness
Crimaxx
Genau...dieses Gerücht kam mir auch zu Ohren...ein Grund mehr zur Vorsicht,oder???![]()
aber das ist ja im mom ziemlich relativ , oder nicht?
aber zock-star.de heißt der threadAxo...also wenn ich nun 50k einzahle,und da steht denn nicht...User XXX hat soundsoviel erhalten,dann ist nix drin?Upsala... Wacki , eigentor![]()
Das ist ein doppler der sofort doppelt... und nicht wie bei www.losedoppler.de oder www.losedarlehen.de![]()
Aber nicht böse nehmen![]()
Ich will einfach meine lose wieder haben!
Konnan
Na ich hab damit ja auch nicht angefangen...und ich bin aktiv auf Zock-Star...trotz des gewesenem,weil auch ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient!Es ist kein gerücht , er hat es schon öfters bestätigtaber das ist ja im mom ziemlich relativ , oder nicht?
Es geht um heute , nicht um damals
Natürlich denkt sich jeder seinen teilaber zock-star.de heißt der thread
![]()
Wieso nicht...so viel unterschied ist da ja nicht...man ist für seinen gewinn von anderen enorm abhängig.Stimmt nicht![]()
Na ich hab damit ja auch nicht angefangen...und ich bin aktiv auf Zock-Star...trotz des gewesenem,weil auch ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient!
... aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren! aber bin ja auch nie bei den rallys oben dabei Wieso nicht...so viel unterschied ist da ja nicht...man ist für seinen gewinn von anderen enorm abhängig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
gugst du das bild an , so funktioniert wohl kein doppler
Jop ich zahle auch nur ein wenn ein doppler ganz neu gestartet istam anfang bringts noch was ... aber dann muss man wochen/monate wenn nicht sogar jahre warten
![]()
Genau so hab ich das gemacht, hab sogar noch vor User Nr. 1 eingezahlt.
Dann ging der Doppler kurz off, danach waren die nächsten Auszuzahlenden weg (da warn meine Lose drin) und deshalb die Rechnung. 8 Mio hatte er mir gegeben und die hab ich ihm dann später wieder geschickt, weil er mit Eselszungen meinte: "Ja, er läuft richtig" und hat da irgendwelche nicht zutreffende Rechnungen gemacht, davon hab ich auch noch was im Log, also...